juhu,urlaubsvögel!

Diskutiere juhu,urlaubsvögel! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; *freu* heute bringt meine freundin ihre schwulen wellie´s weil sie geht 5 wochen in urlaub :) ob die noch schwul sind wenn sie sie wieder holt :D...

  1. #1 kleiner grisu, 15. Juli 2005
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    *freu* heute bringt meine freundin ihre schwulen wellie´s weil sie geht 5 wochen in urlaub :) ob die noch schwul sind wenn sie sie wieder holt :D weil ich hab ein wellipaar und ein nymphenpaar wie ihr wisst :freude: und beim wellipaar von mir ist das nicht so die grosse liebe,hihi
    Bin so gespann wie meine auf die zwei reagieren und wie es wird werd euch ein paar bilder dann zeigen wenn sie da sind und sich eingelebt haben...
    hoffentlich verliebt sich meine lutinodame kuki nicht in einen der neuen männer*ggg*und hoffe das die 4 sich vertragen und es gut geht und ich alle zusammen fliegen lassen kann 8o ;) ?oder was meint ihr?die nymphen sind ja eh gutmütig solange sie rückzugsmöglichkeit haben...
    aber am anfang wird es bestimmt stressig für die zwei wenn dann zwei mehr da sind wo sie ärgern :D
    mann bin ich aufgeregt sag ich euch*bibber+
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner grisu, 15. Juli 2005
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    schade keiner hat was dazu geschrieben und freut sich mit mir! :(
    na was solls ich bin ja so nervös :freude: werd jetzt erstmal essen und dann meine gaier sauber machen und bis um 5 kommen oder sind se schon da freu :freude:



    liebe grüsse jaqueline
     
  4. #3 Blindfisch, 15. Juli 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Es ist wohl zu heiß, um am Computer etwas zu schreiben ...

    Tja - gemischte Gefühle hätt ich dabei!

    Wie ist das eigentlich mit Quarantäne?
    Und was wäre, wenn sich nun wirklich welche unsterblich ineinander verlieben, die dann nachher wieder getrennt werden müssen? Ich hab dazu keine Erfahrung, nur gemischte Gefühle!

    Eine lustige Zeit wünsche ich Euch allen!

    :0-
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Also manchmal liest man ja auch nicht immer gleich alles, was so neu geschrieben wurde.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit den Urlaubsgästen. :)
     
  6. #5 kleiner grisu, 15. Juli 2005
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    wieso quarantäne? sind die vögel meiner freundin beste freundin,also da hab ich keine bedenken!!!! ihr etwa?
    also fals sich zwei verlieben dann geht halt meine kuki mit ihr mit und der andere bleibt bei mir und meinem felix aber ich denke die entwöhnen sich auch wieder....
    bei uns geht liebe doch auch vorbei und wellies sind sich ja nicht ein lebenlang treu? oder? also darüber haben wir uns gar keine gedanken gemacht :idee: was dann ist? schitt oh schitt
    aber ich glaube sie will ihre zwei wieder weil sie liebt ihre ja
     
  7. #6 Blindfisch, 15. Juli 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ihr besucht Euch ja gegenseitig, falls Ihr wirklich nen Wechsel machen müßt!
    Und wegen Quarantäne - was meinen die anderen?

    :0-
     
  8. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo kleiner grisu!

    Momentan geht´s mir so ähnlich wie dir! Freu mich auch schon richtig drauf, wenn endlich alle 6 Urlaubsgäste eingetroffen sind. Es sind 4 Hähne und zwei Hennen. Die ersten zwei Pieper machen schon seit ein paar Tagen unsere Wohnung unsicher und fühlen sich pudelwohl. Fünf von ihnen kennen sich schon seit Jahren und wir haben keine Quarantäne eingehalten, weil ich mir bei den Besitzern sicher sein kann, daß sie beim kleinsten Anzeichen einer Krankheit zum Tierarzt gehen.

    Tschüss
     
  9. #8 kleiner grisu, 16. Juli 2005
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    hallo sandy, :trost:
    mann das baut mich auf ,so seh ich das bei mener freundin auch...
    hat auch gleich geklappt und sie sind nicht in ihr käfig sondern sofort mit meinen in die volie eingewandert und das von ganz allein.
    letztes jahr hab ich sie auch versorgt aber da bin ich halt immer in die wohnung meiner freundin zum f+üttern und saubermachen und dieses jahr haben wir sie halt bei uns einquatiert ist doch schön zu sechst...
    im moment sind sie grad wieder im freiflug
    liebe grüsse jaqueline
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hi Jaqueline,

    Freu mich mit dir. :beifall:

    Ich selbst hab auch regelmässig Urlaubswellis hier. Es sind sogar ursprünglich Vögel aus meinem eigenen Bestand. Wenn es gerade im Winter ist, und ich gerade Wellis in der Wohnung habe, dann lasse ich sie auch gleich zusammen fliegen. Sollen ja auch etwas Spass in ihrem Urlaub haben. Aber in die Aussenvoliere lass ich sie dann nicht.
     
  12. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Da hast Du ja ordentlich Trubel so lange Deine Freundin im Urlaub ist! Die Wellis werden sicher ihre eigene Party veranstalten. :freude: Muss man ja ausnutzen, wenn man seine Kumpels trifft!

    Uiuiui.... ob ich die Urlaubswellis wieder gehen lassen würde.... :zwinker:
     
Thema:

juhu,urlaubsvögel!

Die Seite wird geladen...

juhu,urlaubsvögel! - Ähnliche Themen

  1. Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

    Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
  2. Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

    Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!: Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich...
  3. Sammelforum für Urlaubsvögel....wer wo

    Sammelforum für Urlaubsvögel....wer wo: herkommt? Könnte ein Modi nicht so eine lange nach Städten ordnen und fest pinnen? ich z.b. komme aus Berlin- habe 2 handzahme Graupis (lassen...
  4. Juhu der Pirol ist wieder da!

    Juhu der Pirol ist wieder da!: Wir haben schon seit Jahren hier in der Gegend ein Pirolpärchen. Am 30.4. hörte ich zum 1. Mal in diesem Jahr dieses typische Pirolgerätsche....
  5. Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!

    Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!: Hallo Ihr Lieben! Denkt Euch nur - die Nachbarin von uns zieht um - und wir können - hoffentlich - ihre Wohnung mit unserer verbinden! Das heißt:...