Juhu vielleicht wirds was.....

Diskutiere Juhu vielleicht wirds was..... im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Heute so gegen 11:00 Uhr hab ich in der Zoohandlung nach 2 Eurowachtelhennen in naturfarben (stimmt doch oder??) gefragt ob sie welche...
C

Chocobo007

Guest
Heute so gegen 11:00 Uhr hab ich in der Zoohandlung nach 2 Eurowachtelhennen in naturfarben (stimmt doch oder??) gefragt ob sie welche rankriegen,die wollen sich erkundigen, am Montag soll ich dann anrufen, ist naturfarben gut???

Wünscht mir Glück!!!:D :D :D
 
Wildfarben

Hallo Chocobo,

wenn du damit meinst, dass dem Hahn vieleicht die wildfarbigen Hennen besser gefallen, dann liegst du falsch. Dem ist es egal, welche Farben die Hennen haben. Wenn er deine hellere Wachtel öfters pickt, dann liegt das daran, dass sie rangniedriger ist.
Viel Glück im Zoogeschäft!
 
Suuper!!!!!!

Die neuen 2 Wachteln sind da, sie sehen aus wie meine verstorbene Boko, außerdem EIN LOB AN DEN ZÜCHTER DER HAT DIE WACHTELN ECHT SUUUUPER GEHALTEN!!!!!!!:D :D :D :D :D Sie bakamen gleich einen Flügel beschnitten, sind ziemlich zahm, der Hanh nimmte sie besser an als ich dachte und sie heißen Chobo und Karu Juchuuu!!!!:D


Alles in allem ES SIEHT SUUUUPER AUS !!!!!!:D :D :D 8)
 
Thema: Juhu vielleicht wirds was.....

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.853
webgirl87
W
Zurück
Oben