Juhu

Diskutiere Juhu im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute (gerade eben ) hat mir mein Horschte das erste mal aus der Hand gefressen.:D :D :D Hat ne Weile gedauert aber wie gut das die so...

1. #1 Sittich Bull, 11. März 2003
    Sittich Bull

Sittich Bull Guest

Heute (gerade eben ) hat mir mein Horschte das erste mal aus der Hand gefressen.:D :D :D Hat ne Weile gedauert aber wie gut das die so Futterneidisch sind. Mein Struppi macht dat ja schon länger. So nu muss ick mein Arm erst mal in eine Schlinge legen, mir Massagen verschreiben lassen denn der Krampf war von feinsten.
    Aber das war es mir wert.:D :D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agga12

agga12 Guest

herzlichen glückwunsch...
    da sätzen sich glückshormone frei was???
    freu mich auch immer wenn ich es geschaft habe... :)

4. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi!

Glückwunsch!

An den Krampf im Arm kannste Dich ja schon mal gewöhnen!! :D

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Auch Glückwunsch.
    Ich finde es immer wieder klasse, wenn sich ein vogel für die Hand entscheidet.

6. scotty

scotty Foren-Guru

Glückwunsch ;) geduld,geduld wird immer belohnt :D

Thema:

Juhu

Die Seite wird geladen...

Juhu - Ähnliche Themen

1. Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
  2. Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!: Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich...
  3. Juhu der Pirol ist wieder da!

Juhu der Pirol ist wieder da!: Wir haben schon seit Jahren hier in der Gegend ein Pirolpärchen. Am 30.4. hörte ich zum 1. Mal in diesem Jahr dieses typische Pirolgerätsche....
  4. Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!

Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!: Hallo Ihr Lieben! Denkt Euch nur - die Nachbarin von uns zieht um - und wir können - hoffentlich - ihre Wohnung mit unserer verbinden! Das heißt:...
  5. Die ersten Jungen schlüpfen heute, Juhu

Die ersten Jungen schlüpfen heute, Juhu: Guten Morgen Da es ja mein erster Nachwuchs ist, wollt ich es einfach schreiben. Freu mich total darüber das heute der erste Nachwuchs kommt....