Juhu!!!!!

Diskutiere Juhu!!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ENTLICH!!!!!!! entlich haben meine rosellas den lang ersähnten nachwuchs bekommen :D die kleinen sind vorgestern geschlüpft!!!!! hab mich so...
C

Christopher

Stammmitglied
Beiträge
165
ENTLICH!!!!!!!

entlich haben meine rosellas den lang ersähnten nachwuchs bekommen :D
die kleinen sind vorgestern geschlüpft!!!!!
hab mich so gefreut das kann sich kein mensch vorstellen :D

mfg. Christopher
 
Hallo Christopher!

Das ist ja wirklich schön, muss echt toll sein mit so kleinen Mäuschen im Haus :D
Aber sag mal, ich hab ne Frage: Man braucht doch zum Züchten ne Zuchtgenehmigung und ich hab in deinem Profil gelesen, dass du '89 geboren bist. Kann man eine Prüfung nicht erst mit 16 machen?
Hab ich gedacht, deswegen frag ich. ;) Sonst noch ganz viel Spaß mit deinen Kleinen!

Liebe Grüße Carina


ps: sorry, falls ich da irgendwelche Themen voher schon verpasst hab, in denen du das erklärst :~
 
In Österreich braucht man keine Zuchtgenehmigung....
 
Gratulation!!!
freue mich schon auf die ersten bilderchen!!! ;) :D :dance:
 
Thema: Juhu!!!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.853
webgirl87
W
Zurück
Oben