Juhu!!!!!!!!!!

Diskutiere Juhu!!!!!!!!!! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hatte gerade meine 2 Nymphen und ronja mein halsi draußen rumfliegen und da die nymphies total zutraulich sind und mir immer auf der...
N

Nymphy

Guest
Hallo,
ich hatte gerade meine 2 Nymphen und ronja mein halsi draußen rumfliegen und da die nymphies total zutraulich sind und mir immer auf der schulter sa0ßen, kamm auf einmal ronja auif meinen Kopf geflogen.
Eigentlich ist sie ja total scheu und bissig, aber auf einmal kam sie einfach zu mir geflogen.

Hat sie sich das vieleicht bei den Nymphen abgekuckt?
habe mich riesig gefreut!!!!!!

Nagut, wollte euch das nurmal schnell berichten!

LG Katja
 
hi
das hört sich ja super an
hab schon mal in einem buch gelesen das sie sich einen Vogel als vorbild nehmen
aber das es so schneel und gut klappen kann das hätte ich nicht gedacht
echtr glückwunsch
gruß alextv01
 
>>><<<

Hallo Nymphy;

War es ein einmaliges Geschehen,:freude: oder ist es in der Zwischenzeit nochmal vorgekommen??
 
nein nein, seit diesem vorfall kommt sie eigentlich ständig zu mir, letztens kam sie sogar ganz plötzlich auf meine Hand geflogen, vor der sie ja sonst eigentlich panische angst hat.
Also wie gesagt, sie ist jetzt auf einmal wie verwandelt und total zutraulich!!!:freude:

LG Katja
 
Thema: Juhu!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.856
webgirl87
W
Zurück
Oben