Juhu!!!!!!!!!!

Diskutiere Juhu!!!!!!!!!! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hatte gerade meine 2 Nymphen und ronja mein halsi draußen rumfliegen und da die nymphies total zutraulich sind und mir immer auf der...

1. Nymphy

Nymphy Guest

Hallo,
    ich hatte gerade meine 2 Nymphen und ronja mein halsi draußen rumfliegen und da die nymphies total zutraulich sind und mir immer auf der schulter sa0ßen, kamm auf einmal ronja auif meinen Kopf geflogen.
    Eigentlich ist sie ja total scheu und bissig, aber auf einmal kam sie einfach zu mir geflogen.

Hat sie sich das vieleicht bei den Nymphen abgekuckt?
    habe mich riesig gefreut!!!!!!

Nagut, wollte euch das nurmal schnell berichten!

LG Katja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alextv01

alextv01 alextv01

hi
    das hört sich ja super an
    hab schon mal in einem buch gelesen das sie sich einen Vogel als vorbild nehmen
    aber das es so schneel und gut klappen kann das hätte ich nicht gedacht
    echtr glückwunsch
    gruß alextv01

4. #3 Siegfriedrich, 27. Oktober 2005
    Siegfriedrich

Siegfriedrich Stammmitglied

>>><<<

Hallo Nymphy;

War es ein einmaliges Geschehen,:freude: oder ist es in der Zwischenzeit nochmal vorgekommen??

5. Nymphy

Nymphy Guest

nein nein, seit diesem vorfall kommt sie eigentlich ständig zu mir, letztens kam sie sogar ganz plötzlich auf meine Hand geflogen, vor der sie ja sonst eigentlich panische angst hat.
    Also wie gesagt, sie ist jetzt auf einmal wie verwandelt und total zutraulich!!!:freude:

LG Katja

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juhu!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Juhu!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
  2. Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!: Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich...
  3. Juhu der Pirol ist wieder da!

Juhu der Pirol ist wieder da!: Wir haben schon seit Jahren hier in der Gegend ein Pirolpärchen. Am 30.4. hörte ich zum 1. Mal in diesem Jahr dieses typische Pirolgerätsche....
  4. Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!

Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!: Hallo Ihr Lieben! Denkt Euch nur - die Nachbarin von uns zieht um - und wir können - hoffentlich - ihre Wohnung mit unserer verbinden! Das heißt:...
  5. Die ersten Jungen schlüpfen heute, Juhu

Die ersten Jungen schlüpfen heute, Juhu: Guten Morgen Da es ja mein erster Nachwuchs ist, wollt ich es einfach schreiben. Freu mich total darüber das heute der erste Nachwuchs kommt....