Juhuu,bald ist es geschafft

Diskutiere Juhuu,bald ist es geschafft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen.Endlich habe ich es bald geschafft. Jetzt muß ich nur noch vom Veterinäramt die Besichtigung überstehen und ich darf endlich...
A

Angel

Guest
Hallo alle zusammen.Endlich habe ich es bald geschafft.
Jetzt muß ich nur noch vom Veterinäramt die Besichtigung überstehen und ich darf endlich den Segen zur Vogelhochzeit geben.
Bin so Happy ich kann euch gar nicht sagen wie sehr.
Ich hoffe jetzt nur noch das,wenn ich mit den Kleinen nachher Probleme habe mich an euch wenden kann.Ihr habt ja schon einige Erfahrung damit.
Vielen Dank im Vorraus
eure Angel :D
 
Vielen Dank,

Wie gut ist eigendlich das Futter von Vitakraft,ich fütter die Mischung schon seit ich diese Vögel halte.Nur weiß ich nicht wie das Aufzuchtfutter ist.Und ob die Firma zu reichhaltige Kalorienbomben in den Mischungen verwendet.Was habt ihr so für Mischungen,ist das von dieser Futterversand Firma zu empfehlen oder eher nicht?
Und die vom Landratsamt meinten das der Veterinär darauf achtet das ich eine Wärmelampe oder Rotlichtlampe auf jeden fall habe ist das richtig?
Viele Grüße von der Nervensäge
Angel:?
 
Thema: Juhuu,bald ist es geschafft

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.816
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
595
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.557
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.897
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
609
Citrusface
C
Zurück
Oben