Juhuu,bald ist es geschafft

Diskutiere Juhuu,bald ist es geschafft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen.Endlich habe ich es bald geschafft. Jetzt muß ich nur noch vom Veterinäramt die Besichtigung überstehen und ich darf endlich...

  1. Angel

    Angel Guest

    Hallo alle zusammen.Endlich habe ich es bald geschafft.
    Jetzt muß ich nur noch vom Veterinäramt die Besichtigung überstehen und ich darf endlich den Segen zur Vogelhochzeit geben.
    Bin so Happy ich kann euch gar nicht sagen wie sehr.
    Ich hoffe jetzt nur noch das,wenn ich mit den Kleinen nachher Probleme habe mich an euch wenden kann.Ihr habt ja schon einige Erfahrung damit.
    Vielen Dank im Vorraus
    eure Angel :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück :)

    LG
    Meike
     
  4. Angel

    Angel Guest

    Vielen Dank,

    Wie gut ist eigendlich das Futter von Vitakraft,ich fütter die Mischung schon seit ich diese Vögel halte.Nur weiß ich nicht wie das Aufzuchtfutter ist.Und ob die Firma zu reichhaltige Kalorienbomben in den Mischungen verwendet.Was habt ihr so für Mischungen,ist das von dieser Futterversand Firma zu empfehlen oder eher nicht?
    Und die vom Landratsamt meinten das der Veterinär darauf achtet das ich eine Wärmelampe oder Rotlichtlampe auf jeden fall habe ist das richtig?
    Viele Grüße von der Nervensäge
    Angel:?
     
Thema:

Juhuu,bald ist es geschafft

Die Seite wird geladen...

Juhuu,bald ist es geschafft - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  3. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  4. Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .

    Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .: **** :+klugsche Denkt Ihr daran? , jetzt am Wochenende 16.-17.04 ist in 33428 Marienfeld Möllenbrocksweg 20-24 die AZ-Hauptversammlung...
  5. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

    Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...