Juhuu:D- Sie sind da!

Diskutiere Juhuu:D- Sie sind da! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Endlich isses so weit! :D Gestern sind meine beiden süßen "angekommen"! Leider weiß ich weder Geschlecht noch "Art"....:( Ich stell in den...
:zustimm:
Bin ganz deiner Meinung Uwe!
Mein Züchter hätte die Vögel zurückgenommen (also mir neue gegeben) wenn sie innerhalb der ersten Wochen gestorben wären.
Da lohnt es sich ja vielleicht auch etwas mehr zu bezahlen oder zu warten.

Die Vögel können doch sicherlich noch ein paar Tage länger bei dem Freund deines Bekannten bleiben (schau Dir auch bitte an, wie dieser Bekannte seine Sperlis hält).
Bereite doch erst alles vor, die Sperlis werden es Dir danken. Und je weniger Stress sie haben, desto schneller werden sie auch Ihre Angst vor Dir verlieren und zutraulich werden.
 
Also ich finde schon auf dem dritten Bild was hier eingestellt wurde, da wo der blaue drauf ist, sah er nicht grade gut aus.

Und wieso genau packst du den Vogel in eine Schüssel und tust ihn an einen warmen Ort statt mit ihm zum TA zu gehen? Der ist doch keine Pflanze oder weiß ich was?!?

Hört sich etwas komisch an, so wie ich mir das jetzt vorstelle.

Soll nicht heißen dass du was für den Tod konntest, das tut mir leid. Aber warte lieber noch was, vor allem da eventuelle Krankheitserreger auch außerhalb des Käfigs leiben können.... da ihr ja nu nicht wisst was die beiden hatten....
 
Hum.. Ja die vermutung war schon da dass sie vorher krank waren...
Den blauen hab d.h. in eine Schüssel getan, da er mehr tot als lebendig war und das um 7.30Uhr. TA hatte noch zu und die Tierklinik/Notdienst ist sehr weit weg :(
 
Hast in dem anderen Thread geschrieben dass ihr euch schon wieder nach nem neuen paar Sperlies umseht...

Habt ihr denn mittlerweile n größeren Käfig?
Finde ich ne notwendige Anschaffung bevor wieder neue Vögel kommen....
 
Ja, schon

Ja..uhm :~

Wird wohl nur jetzt in frühestens nem halben Jahr was..

bye
 
Thema: Juhuu:D- Sie sind da!

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.818
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
595
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.557
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.899
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
609
Citrusface
C
Zurück
Oben