Juhuu ...die beiden Neuzugänge sind da

Diskutiere Juhuu ...die beiden Neuzugänge sind da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern geholt und nun leben sie sich langsam ein.Wenn auch noch im extra Käfig und nicht in der Voliere,bekommen sie doch schon Besuch. Sky (...
wow, der weiße sieht interessant aus. irgendwie zombiem´ßig, aber schön!
tolle vogis hast du dir ausgesucht.
 
Super schön deine Wellis!
Sky hats mir angetan! Wirklich gaaaannnzzz sssssüüüüüsss!!!!!

Viel Spass mit den zwei!!

Gruss
Fanculla
 
Uiiihhh, goldige Wellis.
Glückwunsch zu den Beiden und viel viel Spaß mit ihnen.
 
Hallo Axel!

Hier auch noch ein *winkewinke* an meine kleinen Süßen!
Werde von den Geschwistern auch gleich Fotos einstellen hier!
 
Herzlichen Glückwunsch zum wirklich bildhübschen Familienzuwachs :) :0-
 
gratulation auch von mir...echt schnuffig die beiden!!!
habe nix gegen noch mehr bilder!!!;) :p :D
 
Hehe, doch, die können mir auch gefallen. :)
-Was mich darauf bringt, auch mal ein Foto von meinem Neuzugang zu machen. Wird aber wohl erst in den nächsten Tagen was werden, hab´ die Knipse verliehen.
 
Hi Axel.
Gratuliere ;) deine beiden sind echt goldig :)

@ basstom, warte geduldig auf bilder :D
 
Ist das 'n doppelter Name oder kennen wir Sky nicht schon aus den ersten Wochen ? War doch auch ein blauer Schecke namens Sky. *Seufz*
 
Thema: Juhuu ...die beiden Neuzugänge sind da

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.818
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
595
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.557
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.899
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
609
Citrusface
C
Zurück
Oben