Juhuu ...die beiden Neuzugänge sind da

Diskutiere Juhuu ...die beiden Neuzugänge sind da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern geholt und nun leben sie sich langsam ein.Wenn auch noch im extra Käfig und nicht in der Voliere,bekommen sie doch schon Besuch. Sky (...

  1. Axelforley

    Axelforley Guest

    Gestern geholt und nun leben sie sich langsam ein.Wenn auch noch im extra Käfig und nicht in der Voliere,bekommen sie doch schon Besuch.

    Sky ( links ) und Sugar.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Sehr süß die beiden, besonders dein Sky gefällt mir :0-
     
  4. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    wow, der weiße sieht interessant aus. irgendwie zombiem´ßig, aber schön!
    tolle vogis hast du dir ausgesucht.
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Super schön deine Wellis!
    Sky hats mir angetan! Wirklich gaaaannnzzz sssssüüüüüsss!!!!!

    Viel Spass mit den zwei!!

    Gruss
    Fanculla
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Uiiihhh, goldige Wellis.
    Glückwunsch zu den Beiden und viel viel Spaß mit ihnen.
     
  7. #6 Sittich-Liebe, 15. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Axel!

    Hier auch noch ein *winkewinke* an meine kleinen Süßen!
    Werde von den Geschwistern auch gleich Fotos einstellen hier!
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum wirklich bildhübschen Familienzuwachs :) :0-
     
  9. Santho

    Santho Guest

    gratulation auch von mir...echt schnuffig die beiden!!!
    habe nix gegen noch mehr bilder!!!;) :p :D
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, doch, die können mir auch gefallen. :)
    -Was mich darauf bringt, auch mal ein Foto von meinem Neuzugang zu machen. Wird aber wohl erst in den nächsten Tagen was werden, hab´ die Knipse verliehen.
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Axel.
    Gratuliere ;) deine beiden sind echt goldig :)

    @ basstom, warte geduldig auf bilder :D
     
  12. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    @basstom:
    das war ein fehler ;)
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    ein unverzeihlicher Fehler. :D :D
     
  14. Piper

    Piper Guest

    Hallo Axelforley

    Die beiden sind ja Goldig
    Gratuliere:0- :0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    hmm!!!!! sehe ich auch so :D :D
     
  17. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist das 'n doppelter Name oder kennen wir Sky nicht schon aus den ersten Wochen ? War doch auch ein blauer Schecke namens Sky. *Seufz*
     
Thema:

Juhuu ...die beiden Neuzugänge sind da

Die Seite wird geladen...

Juhuu ...die beiden Neuzugänge sind da - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...