Juhuu - heute ist Bade/Duschtag

Diskutiere Juhuu - heute ist Bade/Duschtag im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich habe mich heute Nachmittag fast weggeschmissen vor lachen!!! Als ich heute das bißchen Geschirr auf der Spüle fertig...

1. fin-fin

fin-fin Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich heute Nachmittag fast weggeschmissen vor lachen!!!
    Als ich heute das bißchen Geschirr auf der Spüle fertig abgetrocknet hatte,kam Gonzo mit einem Affenzahn angeflogen.
    Daraufhin machte ich ihr den Wasserhahn etwas an,damit sie trinken konnte ( sie trinkt viel lieber am Wasserhahn als aus dem Napf ).
    Auf der Ablage der Spüle dusche ich Gonzo schon öfters mal mit der Spritze ab.Aber heute war sie wie durchgeleiert und total ausgeflippt!!
    Sie wollte nicht mehr aufhören und ich mußte sie immer wieder mit warmem Wasser ansprühen.
    Es war wirklich einmalig !!
    Zum Glück hatte ich die Digicam sofort zur Stelle und machte Fotos.
    Wie meine Küche hinterher aussah,kann man sich ja denken.
    Danach war erst mal wischen angesagt.Aber das war mir dieser Spaß wert.

:+party: Helau,Alaaf und

liebe Grüße

Uschi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Oh, was eine niedliche Bademeisterin :D :zustimm:!

Echt süße Bilder!

Wie Deine Küche nach dem Badetag ausgesehen hat, kann ich mir gut vorstellen. Aber hat ja auch was für sich. Nun hast Du auch eine frisch gewischte saubere Küche, gell :D !

4. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Super lustig.

Und gib es zu. Du bist ihr dankbar, daß du nun endlich einen Grund hattest die Küche wieder zu wienern.:D

5. fin-fin

fin-fin Guest

Woher wißt Ihr eigentlich,daß ich meine Küche schon lange nicht mehr geputzt habe ???? s-lol s-lol :D :D :D

LG von Uschi

6. fisch

fisch Guest

Prima Uschi :prima:
    Bleibt dann nur zu hoffen, dass es keine einmalige Aktion war und er dir hinterher beim Küche trocknen auch noch hilft :zwinker: :D

7. Cosmic

Cosmic Tobias & Beate

Wat süße Bilder :beifall:

wäre schön wenn unsere das nur auch mal machen würden... :(

8. Franchy

Franchy Guest

Echt suesse Bilder,

und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Frisch geduschter Grauer und saubere Kueche, was will man mehr.:zustimm:

Wuenschte unsere beiden Damen wuerden das auch mal machen, sind aber irgendwie Wasser scheu:traurig:

Liebe Gruesse
    Tara, Topsey und die Federlose Franzi

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DerGeier20

DerGeier20 Guest

Wie süß. Meine Luna duscht für ihr Leben gerne. Sie rennt immer in die Dusche rein und wieder raus. Das macht ihr unglaublichen spaß. und natürlich möchte sie hinterher auch gefönt werden. Habe nur ein problem mein freund und ich wir haben noch einen zweiten Grauen er heißt Jack aber er möchte absolut nicht Baden oder duschen. Woran liegt das? und wie kann ich es schaffen das er freiwillig duscht? :idee:

11. DerGeier20

DerGeier20 Guest

Mit dem Problem bist du nicht allein. Hoffe das tröstet dich etwas :)

Thema: Juhuu - heute ist Bade/Duschtag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heute ist duschtag

Die Seite wird geladen...

Juhuu - heute ist Bade/Duschtag - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...