Juhuu - heute ist Bade/Duschtag

Diskutiere Juhuu - heute ist Bade/Duschtag im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich habe mich heute Nachmittag fast weggeschmissen vor lachen!!! Als ich heute das bißchen Geschirr auf der Spüle fertig...
F

fin-fin

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich heute Nachmittag fast weggeschmissen vor lachen!!!
Als ich heute das bißchen Geschirr auf der Spüle fertig abgetrocknet hatte,kam Gonzo mit einem Affenzahn angeflogen.
Daraufhin machte ich ihr den Wasserhahn etwas an,damit sie trinken konnte ( sie trinkt viel lieber am Wasserhahn als aus dem Napf ).
Auf der Ablage der Spüle dusche ich Gonzo schon öfters mal mit der Spritze ab.Aber heute war sie wie durchgeleiert und total ausgeflippt!!
Sie wollte nicht mehr aufhören und ich mußte sie immer wieder mit warmem Wasser ansprühen.
Es war wirklich einmalig !!
Zum Glück hatte ich die Digicam sofort zur Stelle und machte Fotos.
Wie meine Küche hinterher aussah,kann man sich ja denken.
Danach war erst mal wischen angesagt.Aber das war mir dieser Spaß wert.

:+party: Helau,Alaaf und

liebe Grüße

Uschi
 

Anhänge

  • 100_0882.JPG
    100_0882.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 183
  • 100_0878.JPG
    100_0878.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 176
  • 100_0880.JPG
    100_0880.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 190
  • 100_0883.JPG
    100_0883.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 186
Oh, was eine niedliche Bademeisterin :D :zustimm:!

Echt süße Bilder!

Wie Deine Küche nach dem Badetag ausgesehen hat, kann ich mir gut vorstellen. Aber hat ja auch was für sich. Nun hast Du auch eine frisch gewischte saubere Küche, gell :D !
 
Super lustig.

Und gib es zu. Du bist ihr dankbar, daß du nun endlich einen Grund hattest die Küche wieder zu wienern.:D
 
Woher wißt Ihr eigentlich,daß ich meine Küche schon lange nicht mehr geputzt habe ???? s-lol s-lol :D :D :D

LG von Uschi
 
Prima Uschi :prima:
Bleibt dann nur zu hoffen, dass es keine einmalige Aktion war und er dir hinterher beim Küche trocknen auch noch hilft :zwinker: :D
 
Echt suesse Bilder,

und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Frisch geduschter Grauer und saubere Kueche, was will man mehr.:zustimm:

Wuenschte unsere beiden Damen wuerden das auch mal machen, sind aber irgendwie Wasser scheu:traurig:

Liebe Gruesse
Tara, Topsey und die Federlose Franzi
 
Wie süß. Meine Luna duscht für ihr Leben gerne. Sie rennt immer in die Dusche rein und wieder raus. Das macht ihr unglaublichen spaß. und natürlich möchte sie hinterher auch gefönt werden. Habe nur ein problem mein freund und ich wir haben noch einen zweiten Grauen er heißt Jack aber er möchte absolut nicht Baden oder duschen. Woran liegt das? und wie kann ich es schaffen das er freiwillig duscht? :idee:
 
Thema: Juhuu - heute ist Bade/Duschtag

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.826
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
600
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.567
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.912
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
612
Citrusface
C
Zurück
Oben