JUHUU Ich habe zwei Wellis

Diskutiere JUHUU Ich habe zwei Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe mir soeben 2 Wellis gekauft. Nun muss ich nurnoch warten das mein Käfig (Record6) morgen oder Samstag ankommt. Die beiden super...

  1. bennibeyer

    bennibeyer Guest

    Ich habe mir soeben 2 Wellis gekauft.
    Nun muss ich nurnoch warten das mein Käfig (Record6) morgen oder Samstag ankommt.

    Die beiden super süssen sind am Heiligabend Geboren, also ca. 7 Wochen alt.

    Leider konnten wir alle nicht erkennen (Züchter und Ich) ob es sich um 2 Hennen (bitte nicht) 2 Hähne oder einem Pärchen handelt.

    Einer ist Grün und der andere ist Blau

    :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Stell doch mal paar Bilder ein dann kann dir vielleicht einer helfen.
    Viel Spaß mit deinen neuen Wellis.
     
  4. bennibeyer

    bennibeyer Guest

    im moment hab ich leider noch keine aber sobald die süssen bei mir sind werde ich euch 100% welche zeigen.
     
  5. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

  6. bennibeyer

    bennibeyer Guest

    konnten wir echt nicht erkennen.
    wir hatten sie sogar in der hand.
    naja wenn es tatsächlich 2 hennen seien sollte hat der Tüchter mir schon gesagt das er noch ein sehr jungen welli hat den wir dann tauschen können.
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo benni, Gratuliere zu den beiden süßen ..und schön das es geklappt hat :zustimm:
     
  8. biene75

    biene75 Guest

    Hallo bennybeyer,:0-

    na das ging ja schneller als gedacht. Gratuliere zu Deinen beiden Kleinen,...drücke mal die Daumen das der Käfig ganz fix kommt.:zwinker:
     
  9. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich hoffe du wirst mit den Kleinen immer viel Spaß haben. :prima:

    Freue mich schon auf Bilder.:zwinker: :D
     
  10. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch zu den Wellengeiern und wilkommen im Reiche der Welliverückten. :)

    Ich bin gespannt, wann du vermeldest, dass es jetzt 4 sind.
    Bilder isnd natürlich Pflicht. Haben die Beiden denn schon Namen?

    Wo wohnen die beiden Wellis denn jetzt? :?
     
  11. bennibeyer

    bennibeyer Guest

    Meine Frau aht die ehre die Namen der kleinen auszusuchen da sie leider nicht dabei sein konnt als ich die Wellis ausgesucht habe.
     
  12. lörchen

    lörchen Guest

    Gratuliere zu den beiden neuen Bewohnern!
    Wir hatten ja schon mal über den Käfig diskutiert, ich habe auch den Record 6bestellt und der war innerhalb von 24 Stunden da, ich bin sehr zufrieden damit, von der Größe und der Verarbeitung. Da fühlen sich meine beiden sehr wohl. Und es ist umfangreiches Zubehör dabei. Das war die richtige Entscheidung,
    Liebe Grüße,
    Lörchen
     
  13. bennibeyer

    bennibeyer Guest

    sie sind da !!!

    Da könnt ihr meine beiden süssen sehen !!!:prima:
     

    Anhänge:

  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    knuffig deine kleinen :zwinker:

    Zur Geschlechtsbestimmung müssten aber bessere Bilder her ;)
    Ohne Blitz und Wachshaut gut sichtbar. *Wart aber noch damit, die kleinen müssen sich erst etwas eingewöhnen*
    .
    Kannst du in unsere Bestimmungsthread im Fotoabteil posten :zwinker:
     
  15. bennibeyer

    bennibeyer Guest

    ich weiß

    deshalb hab ich sie erstmal von weitem fotografiert.
     
  16. biene75

    biene75 Guest

    Hallo Benni,

    sehr süß die beiden...vorallem der Grüne gefällt mir, bin mal gespannt was sie für Namen bekommen. Viel Spaß mit den beiden! :)
     
  17. bennibeyer

    bennibeyer Guest

    Der Blaue : Krümel

    Der Grüne : Papu
     
  18. Bille

    Bille Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Süß die Namen für deine Wellys!

    So wie ich das am Foto gesehen habe sieht es aus als wäre der Blaue ein Männchen! kann mich aber auch täuschen!!

    Viel Spass mit deinen beiden Lieblingen.. :+streiche
     
  19. bennibeyer

    bennibeyer Guest

    ich werde später noch bessere (nahe fotos von ihnen machen damit ihr mir besser bei der bestimmung helfen könnt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu benni,
    wie geht es den beiden?
     
  22. bennibeyer

    bennibeyer Guest

    suuper !!

    Der blaue ist ein wenig frech.
    Er ärgert den Grünen, dann mäckern beide und fliegen ne runde durch den Käfig und darufhin sitzen die beiden wieder nebeneinander und gucken sich alles an.

    Achso :

    Futter gebe ich vom Boden aus in einer flachenschale
    Aber das wasser gebe ich bischer aus einem 0815 Wasserspender den die beiden aber noch nicht gefunden haben (habe den Spender auf höhe einer Sitzstange angebracht.

    Soll ich mir noch einen anderen behälter für das Wasser organisieren ???
     
Thema:

JUHUU Ich habe zwei Wellis

Die Seite wird geladen...

JUHUU Ich habe zwei Wellis - Ähnliche Themen

  1. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  2. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  3. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  4. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  5. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...