JUHUU Ich habe zwei Wellis

Diskutiere JUHUU Ich habe zwei Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe mir soeben 2 Wellis gekauft. Nun muss ich nurnoch warten das mein Käfig (Record6) morgen oder Samstag ankommt. Die beiden super...
B

bennibeyer

Guest
Ich habe mir soeben 2 Wellis gekauft.
Nun muss ich nurnoch warten das mein Käfig (Record6) morgen oder Samstag ankommt.

Die beiden super süssen sind am Heiligabend Geboren, also ca. 7 Wochen alt.

Leider konnten wir alle nicht erkennen (Züchter und Ich) ob es sich um 2 Hennen (bitte nicht) 2 Hähne oder einem Pärchen handelt.

Einer ist Grün und der andere ist Blau

:freude:
 
Stell doch mal paar Bilder ein dann kann dir vielleicht einer helfen.
Viel Spaß mit deinen neuen Wellis.
 
im moment hab ich leider noch keine aber sobald die süssen bei mir sind werde ich euch 100% welche zeigen.
 
konnten wir echt nicht erkennen.
wir hatten sie sogar in der hand.
naja wenn es tatsächlich 2 hennen seien sollte hat der Tüchter mir schon gesagt das er noch ein sehr jungen welli hat den wir dann tauschen können.
 
Hallo bennybeyer,:0-

na das ging ja schneller als gedacht. Gratuliere zu Deinen beiden Kleinen,...drücke mal die Daumen das der Käfig ganz fix kommt.:zwinker:
 
Ich hoffe du wirst mit den Kleinen immer viel Spaß haben. :prima:

Freue mich schon auf Bilder.:zwinker: :D
 
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zu den Wellengeiern und wilkommen im Reiche der Welliverückten. :)

Ich bin gespannt, wann du vermeldest, dass es jetzt 4 sind.
Bilder isnd natürlich Pflicht. Haben die Beiden denn schon Namen?

Nun muss ich nurnoch warten das mein Käfig (Record6) morgen oder Samstag ankommt.

Wo wohnen die beiden Wellis denn jetzt? :?
 
Meine Frau aht die ehre die Namen der kleinen auszusuchen da sie leider nicht dabei sein konnt als ich die Wellis ausgesucht habe.
 
Gratuliere zu den beiden neuen Bewohnern!
Wir hatten ja schon mal über den Käfig diskutiert, ich habe auch den Record 6bestellt und der war innerhalb von 24 Stunden da, ich bin sehr zufrieden damit, von der Größe und der Verarbeitung. Da fühlen sich meine beiden sehr wohl. Und es ist umfangreiches Zubehör dabei. Das war die richtige Entscheidung,
Liebe Grüße,
Lörchen
 
sie sind da !!!

Da könnt ihr meine beiden süssen sehen !!!:prima:
 

Anhänge

  • DSC00020.jpg
    DSC00020.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00021.jpg
    DSC00021.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00022.jpg
    DSC00022.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 58
knuffig deine kleinen :zwinker:

Zur Geschlechtsbestimmung müssten aber bessere Bilder her ;)
Ohne Blitz und Wachshaut gut sichtbar. *Wart aber noch damit, die kleinen müssen sich erst etwas eingewöhnen*
.
Kannst du in unsere Bestimmungsthread im Fotoabteil posten :zwinker:
 
Hallo Benni,

sehr süß die beiden...vorallem der Grüne gefällt mir, bin mal gespannt was sie für Namen bekommen. Viel Spaß mit den beiden! :)
 
Süß die Namen für deine Wellys!

So wie ich das am Foto gesehen habe sieht es aus als wäre der Blaue ein Männchen! kann mich aber auch täuschen!!

Viel Spass mit deinen beiden Lieblingen.. :+streiche
 
ich werde später noch bessere (nahe fotos von ihnen machen damit ihr mir besser bei der bestimmung helfen könnt.
 
huhu benni,
wie geht es den beiden?
 
suuper !!

Der blaue ist ein wenig frech.
Er ärgert den Grünen, dann mäckern beide und fliegen ne runde durch den Käfig und darufhin sitzen die beiden wieder nebeneinander und gucken sich alles an.

Achso :

Futter gebe ich vom Boden aus in einer flachenschale
Aber das wasser gebe ich bischer aus einem 0815 Wasserspender den die beiden aber noch nicht gefunden haben (habe den Spender auf höhe einer Sitzstange angebracht.

Soll ich mir noch einen anderen behälter für das Wasser organisieren ???
 
Thema: JUHUU Ich habe zwei Wellis

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.827
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
600
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.572
Sigrid79
Sigrid79
C
Antworten
4
Aufrufe
612
Citrusface
C
Freizeitzüchter
Antworten
4
Aufrufe
1.002
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Zurück
Oben