JUHUU Ich habe zwei Wellis

Diskutiere JUHUU Ich habe zwei Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe mir soeben 2 Wellis gekauft. Nun muss ich nurnoch warten das mein Käfig (Record6) morgen oder Samstag ankommt. Die beiden super...
versuchs mit irgendwas leckeres neben dem spender zu hängen.. finden sie dann bestimmt ;)

Wenn nicht halt badewanne ran hängen, da trinken die meisten raus ;)

Wellis trinken sehr wenig und nicht so oft, kann auch sein das du sie halt noch nicht am Wasserspender gesehen hast :D
 
War eben im Fressnapf und habe ihnen ein Edelstahlnapf gekauft.

Die andere tränke sah nicht sehr vertrauenswürdig aus (halter und co):nene:

Ja gefuttert haben die beiden heut morgen auch schon ordentlich.

Achso muss ich die kleinen unbedingt in der nacht zudecken ?

Ich denke mal wenn sie nachts kein theater machen und schlafen dann hat sich das doch erübrigt oder ?
 
Hallo und Glückwunsch zu deinen beiden Süssen!

Das mit dem Zudecken würde ich lassen, das kann auch nach hinten losgehen, mein erster Weilli hat sich mal mit der Kralle im Tuch verhakt weil er morgens am Gitter rumgeturnt ist, es war eine heiden Aktion ihn unverletzt wieder los zu bekommen und er hat gekreischt wie am Spiess.

Meine beiden werden auch nicht zugedeckt, sie geben Ruhe sobald das Licht ausgeht und schlafen dann auch, ich würds auf jedenfall erstmal ohne versuchen. Wobei ich den Sinn sowieso nicht ganz verstehe, aber vivleicht weiss es ja einer besser.
 
Achso muss ich die kleinen unbedingt in der nacht zudecken ?Ich denke mal wenn sie nachts kein theater machen und schlafen dann hat sich das doch erübrigt oder ?
Musst du nicht. Ich halte das auch für überflüssig. Shermi hat die Gefahren ja schon erläutert.

Sinn hat das höchstens, wenn du keine Rolläden hast und die Geier davon abhalten willst im Sommer morgens um 5 mit dem "singen" anzufangen. ;)
 
Thema: JUHUU Ich habe zwei Wellis

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.826
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
600
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.570
Sigrid79
Sigrid79
C
Antworten
4
Aufrufe
612
Citrusface
C
Freizeitzüchter
Antworten
4
Aufrufe
1.002
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Zurück
Oben