JUHUU Ich habe zwei Wellis

Diskutiere JUHUU Ich habe zwei Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; versuchs mit irgendwas leckeres neben dem spender zu hängen.. finden sie dann bestimmt ;) Wenn nicht halt badewanne ran hängen, da trinken die...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    versuchs mit irgendwas leckeres neben dem spender zu hängen.. finden sie dann bestimmt ;)

    Wenn nicht halt badewanne ran hängen, da trinken die meisten raus ;)

    Wellis trinken sehr wenig und nicht so oft, kann auch sein das du sie halt noch nicht am Wasserspender gesehen hast :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bennibeyer

    bennibeyer Guest

    War eben im Fressnapf und habe ihnen ein Edelstahlnapf gekauft.

    Die andere tränke sah nicht sehr vertrauenswürdig aus (halter und co):nene:

    Ja gefuttert haben die beiden heut morgen auch schon ordentlich.

    Achso muss ich die kleinen unbedingt in der nacht zudecken ?

    Ich denke mal wenn sie nachts kein theater machen und schlafen dann hat sich das doch erübrigt oder ?
     
  4. Schermi

    Schermi Guest

    Hallo und Glückwunsch zu deinen beiden Süssen!

    Das mit dem Zudecken würde ich lassen, das kann auch nach hinten losgehen, mein erster Weilli hat sich mal mit der Kralle im Tuch verhakt weil er morgens am Gitter rumgeturnt ist, es war eine heiden Aktion ihn unverletzt wieder los zu bekommen und er hat gekreischt wie am Spiess.

    Meine beiden werden auch nicht zugedeckt, sie geben Ruhe sobald das Licht ausgeht und schlafen dann auch, ich würds auf jedenfall erstmal ohne versuchen. Wobei ich den Sinn sowieso nicht ganz verstehe, aber vivleicht weiss es ja einer besser.
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Musst du nicht. Ich halte das auch für überflüssig. Shermi hat die Gefahren ja schon erläutert.

    Sinn hat das höchstens, wenn du keine Rolläden hast und die Geier davon abhalten willst im Sommer morgens um 5 mit dem "singen" anzufangen. ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JUHUU Ich habe zwei Wellis

Die Seite wird geladen...

JUHUU Ich habe zwei Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...