Juhuu Johannisbrot angekommen

Diskutiere Juhuu Johannisbrot angekommen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Anita, hier sind Lotti und Killi, wir wollten uns auch mal bei Dir für das tolle Johannisbrot bedanken,erst wussten wir ja nicht so recht...

  1. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Hallo Anita,
    hier sind Lotti und Killi, wir wollten uns auch mal bei Dir für das tolle Johannisbrot bedanken,erst wussten wir ja nicht so recht ,aber als unser Federloser das zeug immer wieder brachte dachten wir uns irgendwie muss es was zum spielen oder zum fressen sein und was soll ich sagen es schmeckt vorzüglich, und mit den kernen kann man so schön im Schnabel klappern.Also ein Rundumzufriedenpaket.
    Nochmal herzlichen Dank und wenn du wieder mal nach Spanien..... also wenn Du...... Na du weisst schon wieder was mitbringen.
    Mit vollen Schnäbeln
    Lotti u. Killi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Also diese Geier, jetzt besetzen sie sogar schon meinen PC :D:D:D
     
  4. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Erst mal nochmal Danke an Anita die so selbstlos an alle gedacht hat :beifall:Hab das Thema erst jetzt gesehen
    Meine Geier lieben es sehr !:zustimm:
    Ich muste schon schmunzeln
    Hatte mir auch schon überlegt wie die das machen die halt keinen Garten haben und ne Ecke weit weg vor der Terrasse -lach
    War ja mein Johannisbrot selbst abholen und Anita hat mir einen Eimer voll mitgegeben .
    Hatte diesen dann in den Eingangsbereich außen zwischen Haustür und Garage gestellt.
    Nach zwei Tagen roch nicht nur mein Keller inklusive Waschküche nebst Wäsche danach .8o
    Auch die Wohnung meines Vaters , die am ende des Eingangs ist roch komplett nach dem Zeug .:dance:
    Habs dann in den Schuppen hinter unserem Gartenhäuschen gebracht.
    Dachte an die anderen die nur ne Wohnung haben und keinen Garten und ihr tatet mir schon sehr leid.:trost:
    Aber es ist halt sehr gut für unsere Geier und meine bekommen es nur in der Außenvoliere und bis zum Winter werden sie wohl alles gefuttert haben .
    Und trotzdem werde ich , wenn Anita wieder mitbringt ihnen nochmal von ihrem leckeren Brot holen .
    Was erträgt man nicht alles wenns den Kleinen gut schmeckt:zwinker:

    Mittlerweile Geruchsfreie Grüße Sonja:zwinker::D
     
  5. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wisst ihr eigentlich, daß Häschen und Kaninchen auch voll auf Johannisbrot stehen? Die fahren echt voll darauf ab :D!

    Anita, ich glaube, du hast eine Marktlücke entdeckt :D.

    :trost:
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wie bereits erwähnt, in der Quasselecke gibts dazu auch noch ein Thema :zwinker:
     
  7. #26 Katrin Timneh, 26. Juli 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    und Meerschweinchen...:D:lekar:

    Ich muß mir nur die Büchse schnappen.Sie kommen sofort quiekend angerannt.Meine 2 sind so richtig scharf drauf.Die Vögel leider nicht wirklich.Kommt vielleicht noch.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Juhuu Johannisbrot angekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. johannisbrot für vögel

    ,
  2. johannisbrot stinkt

Die Seite wird geladen...

Juhuu Johannisbrot angekommen - Ähnliche Themen

  1. Usutu Virus ist in Deutschland angekommen

    Usutu Virus ist in Deutschland angekommen: G'day mates . Vorsicht vor kranken Amseln!!!!!! Das aus Afrika stammende Usutu-Virus hatte im vergangenen Sommer in Südwestdeutschland zu einem...
  2. Rainbows sind angekommen

    Rainbows sind angekommen: Guten Morgen zusammen so meine Rainbows sind Gestern bei mir angekommen. Leider nicht ganz wie erhofft. So schnell wird man gelinkt. Von sich...
  3. Angekommen???

    Angekommen???: Nun steht sie an die Zeit der neuen Familienmitglieder, es ist immer wieder ein Ereignis, wenn ein neues kleines Wesen angeschafft wird. Alles...
  4. Angekommen

    Angekommen: Heey ihr Lieben! vor einer Weile hatte ich einen Post geschrieben, indem ich ankündigte dass meine Babys kommen! Tja nun sind sie schon eine...
  5. Johannisbrot?

    Johannisbrot?: Moinsen:) wie* gesund* ist Johannesbrot eigentlich? kan man es täglich in geringen mengen füttern* getrocknet* vögel : Graupapageien...