JUHUU, neuer Welli

Diskutiere JUHUU, neuer Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; JUHUUU - Neuer Welli Hallo Leute! Endlich hab ich meinen zweiten Welli zu Hause!! Bin ja soooo glücklich und stolz auf den schönen...

  1. Elli

    Elli Guest

    JUHUUU - Neuer Welli

    Hallo Leute!

    Endlich hab ich meinen zweiten Welli zu Hause!!

    Bin ja soooo glücklich und stolz auf den schönen Welli...
    Überhaupt so eine schöne Farbe auch noch dazu!!

    Yipieee, das war ein guter "Fang"!!

    @Liora: Hat ja doch noch geklappt und die Züchterin ist echt nett und hat soooo viele Wellis zu verkaufen und die sehen alle sehr gut aus und gesund vor allem, nicht so wie in der Tierhandlung!!
    9 € und gesund statt 26 € und krank!!

    Er sitzt jetzt schon im Käfig und ist noch ängstlich und fliegt herum und mein Puppi hat zuerst mal hingepeckt und jetzt bandelt er schon an.... :D :D

    Oder er will ihn einschüchtern??!!


    ICH BIN JA SOOOOO HAPPY!!!!


    Liebe Grüße Elli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Glückwunsch.....

    Haste Bilderr?

    Schielrüber? Willbilderhaben!!!!!!!!!


    Liora
     
  4. #3 Marie Sue, 27. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ja!

    Ach wie schön! Ich freu mich für Dich!
    Bin schon ganz gespannt auf die Bilder!

    Ich kann Dich verstehen: Ich hole auch NIE wieder Vögel aus dem Zooladen. Schlechte Erfahrungen gemacht.... :-(
    Gruß,
    Marie.:0-
     
  5. Elli

    Elli Guest

    Hab leider keine Möglichkeit, Bilder hier rein zugeben, aber er oder sie ist nicht so ängstlich wie mein älterer.. komisch oder?

    Er kommt sogar schon auf meinen Finger.. juhhuuu


    Sorry, dass ich hier reingeschrieben habe, sollte eigentlich ein neues Thema werden...

    Grüße Elli:0-
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Elli!

    Glückwunsch zum neuen Welli auch von mir und meinen 2 Piepsern.
    *auchgernfotossehenwürd*
     
  7. Elli

    Elli Guest

    Hi Leute!

    Hab ein Bild im Internet gefunden, sieht so aus wie meiner, nur dass meiner noch viel jünger ist und kleiner....;)

    Ich hoffe, das geht mit dem Bild!!

    Grüße Elli
     

    Anhänge:

  8. Elli

    Elli Guest

    Sorry, hab vergessen zu sagen welcher von den beiden!

    Der was vorne sitzt sieht so aus wie meiner....


    Grüße Elli ;)
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das hier ist mein Lumpi, ein rezessiver Schecke. Sieht evt. Deinem Neuzugang ebenfalls ähnlich?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der im Hintergrund ist Heinz.
     
  10. #9 Christian, 28. März 2003
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Elli,

    Glückwunsch ... na, dann kannst Du ja auch bald zwei Schmuse-Wellies beobachten :)

    Übrigens ... Du mußt den Neuling natürlich auch in Dein Profil eintragen, die Ehre hat er sich verdient, oder? ;)
     
  11. Elli

    Elli Guest

    Ja, nur dass meiner mehr grün am Bauch ist und auch so einen lieben Fleck in der Höhe der Augen hat wie mein anderer in blau-weiss...
    Jetzt hab ich zwei Schecken... echt süss die zwei.
    Bin ja schon gespannt wie sich das weiterentwickelt mit dem Süßen kleinen Baby...
    Da fällt mir ja gerade ein, dass ich noch keinen Namen habe für den süßen Fratz....

    Wie soll ich ihn denn nennen?? Da ich noch nicht weiss, was es wird, ist es noch schwerer einen Namen zu finden!!

    Vielleicht Tweety oder Speedy...usw. ???


    Grüße Elli :0-
     
  12. Elli

    Elli Guest

    Hi Chris!!

    Danke, dass du mich erinnerst!
    Vor lauter Aufregung und Freude hab ich voll vergessen, aber ich hab wie gesagt, noch keinen Namen!!!

    Grüße Elli :0-
     
  13. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Elli,

    schau doch mal bei Birds-Online in die Namenslisten und laß Dich inspirieren ... da findest Du bestimmt einen Namen.
     
  14. Elli

    Elli Guest

    Puh ist das eine schwere Entscheidung!!!
    So viele Namen!!

    Da kommt man ja mit dem schauen nicht mehr zurecht!!
     
  15. Elli

    Elli Guest

    So, nach langem überlegen hab ich mich für den Namen "Julchen" entschieden... Der passt glaub ich am besten! ;)

    Was meint ihr dazu??

    Liebe Grüße Elli :0-
     
  16. #15 Basstom, 28. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Elli,

    damit müsst Ihr (Du und der Welli) leben, also frag´ uns nicht ... ;)
    Finde ich aber ganz okay. -Sollte es ein Hahn sein, könnte man ihn sicherheitshalber immer noch in "Julius" oder so umtaufen. :D
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Hallo,
    Julchen ist klasse
    :D :D :D

    So heisst unser Hund.....

    Liora
     
  18. Elli

    Elli Guest

    Dann sag doch deinem Hund einen schönen Gruß von mir und meinen Geiern... ;) ;)

    Ist bei euch auch so schönes Wetter?? Am liebsten würde ich den Käfig rausstellen bei so schönen Sonnenschein, aber das geht leider nicht.... :~

    Schon blöd, wenn man in einer Mietwohnung wohnt ohne Balkon!
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Hallo elli
    dann stell si doch ans offene Fenster? Ghet das nicht? Nicht in die pralle Sonen und auch nicht in den Zug....

    Freuen sie sich sicher auch drüber.....

    Liora
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Elli

    Elli Guest

    Leider nicht, da das Fensterbrett zu schmal ist und runterfallen würde, zudem ich das Fenster ganz aufmachen müsste und das ist auch ein sch***....

    Als ich noch bei meinen Eltern wohnte hab ich ihn auf den Balkon gestellt, das hat ihnen gefallen und sonst hatte ich den ganzen Tag das Fenster offen und man hörte sie, besonders meinen Burli (leider schon im Vogelhimmel seit November), bis runter zwitschern von meinem Zimmer aus... jeder der vorbei ging schaute voll blöde weil das so laut war... :D :D :D

    Da blühen sie so richtig auf die Schreihälse die süßen... ;)
     
  22. Elli

    Elli Guest

    Hier noch ein Foto, dass meinen Julchen ähnlich sieht... ;)
     

    Anhänge:

    • teo.jpg
      teo.jpg
      Dateigröße:
      7,7 KB
      Aufrufe:
      66
Thema:

JUHUU, neuer Welli