JUHUU, neuer Welli

Diskutiere JUHUU, neuer Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - JUHUUU - Neuer Welli Hallo Leute! Endlich hab ich meinen zweiten Welli zu Hause!! Bin ja soooo glücklich und stolz auf den schönen...
E

Elli

Guest
JUHUUU - Neuer Welli

Hallo Leute!

Endlich hab ich meinen zweiten Welli zu Hause!!

Bin ja soooo glücklich und stolz auf den schönen Welli...
Überhaupt so eine schöne Farbe auch noch dazu!!

Yipieee, das war ein guter "Fang"!!

@Liora: Hat ja doch noch geklappt und die Züchterin ist echt nett und hat soooo viele Wellis zu verkaufen und die sehen alle sehr gut aus und gesund vor allem, nicht so wie in der Tierhandlung!!
9 € und gesund statt 26 € und krank!!

Er sitzt jetzt schon im Käfig und ist noch ängstlich und fliegt herum und mein Puppi hat zuerst mal hingepeckt und jetzt bandelt er schon an.... :D :D

Oder er will ihn einschüchtern??!!


ICH BIN JA SOOOOO HAPPY!!!!


Liebe Grüße Elli
 
ja!

Ach wie schön! Ich freu mich für Dich!
Bin schon ganz gespannt auf die Bilder!

Ich kann Dich verstehen: Ich hole auch NIE wieder Vögel aus dem Zooladen. Schlechte Erfahrungen gemacht.... :-(
Gruß,
Marie.:0-
 
Hab leider keine Möglichkeit, Bilder hier rein zugeben, aber er oder sie ist nicht so ängstlich wie mein älterer.. komisch oder?

Er kommt sogar schon auf meinen Finger.. juhhuuu


Sorry, dass ich hier reingeschrieben habe, sollte eigentlich ein neues Thema werden...

Grüße Elli:0-
 
Hi Elli!

Glückwunsch zum neuen Welli auch von mir und meinen 2 Piepsern.
*auchgernfotossehenwürd*
 
Hi Leute!

Hab ein Bild im Internet gefunden, sieht so aus wie meiner, nur dass meiner noch viel jünger ist und kleiner....;)

Ich hoffe, das geht mit dem Bild!!

Grüße Elli
 

Anhänge

  • nobodykucki1_579.jpg
    nobodykucki1_579.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 213
Sorry, hab vergessen zu sagen welcher von den beiden!

Der was vorne sitzt sieht so aus wie meiner....


Grüße Elli ;)
 
Hi Elli,

Glückwunsch ... na, dann kannst Du ja auch bald zwei Schmuse-Wellies beobachten :)

Übrigens ... Du mußt den Neuling natürlich auch in Dein Profil eintragen, die Ehre hat er sich verdient, oder? ;)
 
Ja, nur dass meiner mehr grün am Bauch ist und auch so einen lieben Fleck in der Höhe der Augen hat wie mein anderer in blau-weiss...
Jetzt hab ich zwei Schecken... echt süss die zwei.
Bin ja schon gespannt wie sich das weiterentwickelt mit dem Süßen kleinen Baby...
Da fällt mir ja gerade ein, dass ich noch keinen Namen habe für den süßen Fratz....

Wie soll ich ihn denn nennen?? Da ich noch nicht weiss, was es wird, ist es noch schwerer einen Namen zu finden!!

Vielleicht Tweety oder Speedy...usw. ???


Grüße Elli :0-
 
Hi Chris!!

Danke, dass du mich erinnerst!
Vor lauter Aufregung und Freude hab ich voll vergessen, aber ich hab wie gesagt, noch keinen Namen!!!

Grüße Elli :0-
 
Puh ist das eine schwere Entscheidung!!!
So viele Namen!!

Da kommt man ja mit dem schauen nicht mehr zurecht!!
 
So, nach langem überlegen hab ich mich für den Namen "Julchen" entschieden... Der passt glaub ich am besten! ;)

Was meint ihr dazu??

Liebe Grüße Elli :0-
 
Hai Elli,

damit müsst Ihr (Du und der Welli) leben, also frag´ uns nicht ... ;)
Finde ich aber ganz okay. -Sollte es ein Hahn sein, könnte man ihn sicherheitshalber immer noch in "Julius" oder so umtaufen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sag doch deinem Hund einen schönen Gruß von mir und meinen Geiern... ;) ;)

Ist bei euch auch so schönes Wetter?? Am liebsten würde ich den Käfig rausstellen bei so schönen Sonnenschein, aber das geht leider nicht.... :~

Schon blöd, wenn man in einer Mietwohnung wohnt ohne Balkon!
 
Hallo elli
dann stell si doch ans offene Fenster? Ghet das nicht? Nicht in die pralle Sonen und auch nicht in den Zug....

Freuen sie sich sicher auch drüber.....

Liora
 
Leider nicht, da das Fensterbrett zu schmal ist und runterfallen würde, zudem ich das Fenster ganz aufmachen müsste und das ist auch ein sch***....

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte hab ich ihn auf den Balkon gestellt, das hat ihnen gefallen und sonst hatte ich den ganzen Tag das Fenster offen und man hörte sie, besonders meinen Burli (leider schon im Vogelhimmel seit November), bis runter zwitschern von meinem Zimmer aus... jeder der vorbei ging schaute voll blöde weil das so laut war... :D :D :D

Da blühen sie so richtig auf die Schreihälse die süßen... ;)
 
Hier noch ein Foto, dass meinen Julchen ähnlich sieht... ;)
 

Anhänge

  • teo.jpg
    teo.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 117
Thema: JUHUU, neuer Welli

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.827
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
600
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.572
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.918
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
613
Citrusface
C
Zurück
Oben