Juhuu Nose gehts besser!

Diskutiere Juhuu Nose gehts besser! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sie hat gestern mit dem Schnabel geknirscht und fliegt auchetwas fester. Dennoch hat Sie`s noch nicht ganz überwunden. Aber es sieht echt gut...
B

bigtoob

Guest
Sie hat gestern mit dem Schnabel geknirscht und fliegt auchetwas fester. Dennoch hat Sie`s noch nicht ganz überwunden. Aber es sieht echt gut aus:freude:
andererseits, habe ich vor einigen Tagen von einer Vogelliebhaberin echt voll einen auf die Mütze bekommen. Ich muss sagen das Sie Recht hat; meinerseits ist es so das ich die Tiere zwar habe aber ich Sie Leben lasse. Ich gehe mit Ihnen um ich rede damit und ich gebe Antwort wenn Sie rufen.klar versucht man sich den Vögeln zu nähern wenn Sie es aber nicht wollen und weggehen(nich fliegen!) dann lasse ich Sie auch. Ich habe bemerkt das es Menschen gibt die sich ZU SEHR in diese Tiere verlieben und sogar Ihren Lebenspartner dafür in die binsen schicken.

Das ist mir zuviel und bevor nocheinmal soetwas passiert werde ich mich besser von hier in aktiver Weise verabschieden passiv bleibe ich hier und für nen Notfall bin ich auch erreichbar aber als ich mit Ihr teleniert habe ist Sie bald in Tränen (vllt vor Wut) ausgebrochen. Ich nenne das schon Krankhaft:nene:. Die Tiere haben es gut bei mir Sie dürfen raus wann Sie wollen denn der Käfig ist immer geöffnet Sie haben zu trinken zu essen und leckerchen bekomen Sie auch davonab habe ich viele Spielsachen gebaut die auch angenommen werden.
Ich kann von mir behaupten das JEDES Tier (Vogel, Hund, Katze, Gespenstheuschrecke) es gut bei mir hat.
okay ich habe mich etwas hochgeschaukelt aber ich möcht nich missverstanden sein. Wenns zu Ende ist ist´s zu Ende. Rein natürlich sind alle Lebewehsen zum Tode verurteilt und das von Geburt an. Das sollte hier keiner vergessen!
 
Ich verstehe gerade, ehrlich gesagt, nur Bahnhof...:nene:

Aber es ist toll, dass es Nose bessergeht !
 
Hallo Tina,
es geht hier auch en wenig über die Regeln des Forums. Da muss ich mich ja auch dran halten, so kann ich nicht SO schreiben wie ich das im ICQ sagen könnte.
Vielleicht liest Du Dir meine anderen Beiträge die ich geschrieben habe und die dazugehörigen Antworten durch. Das machts für Dich auch nochmal was einfacher.
Ich habe mit einer V-liebhaberin am Telefon gesprochen und Sie hat ich fertiggemacht, weil ich Sie fragte, ob Sie wüsste wieviel Geld man für einen Kropfabstrich und die ganzen anderen feinen Untersuchungen die der Arzt dann macht, zahlen müsste.
Wenn Du schon etwas zwischen den Zeilen lesen kannst wirst Du Dir denken können wie das Gespräch ungefähr abgelaufen ist.
Hätte ich nun rein garnichts getan und Nose wäre mir (verreckt) entschuldigt bitte das Wort, hätte ich auch ein schlechtes Gewissen gehabt. Hir gehts aber besser. Ich habe mich erkundigt und aufgrund vieler Aussagen die übereinliegenden Antworten als Diagnose für meinen Vogel gestellt und habs richtig gemacht. Ich musste kein großes Geld hinblättern. Sie selber würde sich das letzte Hemd ausziehen um den `Piepmatz` am Leben zu halten, dies Geld habe ich leider nicht. Zum Schutz ziehe ich mich lieber etwas zurück. Hoffe ich habs Dir verständlich gemacht. Toob
 
Thema: Juhuu Nose gehts besser!

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.818
Katrin Timneh
K
G
Antworten
37
Aufrufe
4.559
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.900
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
610
Citrusface
C
Freizeitzüchter
Antworten
4
Aufrufe
999
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Zurück
Oben