Juhuu! Sie traut sich!

Diskutiere Juhuu! Sie traut sich! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Vorhin ist meine kleine Lucky auf der Hand gesessen.... geht zwar bisher nur mit Bestechnung, aber immerhin... sie wird immer mutiger...

  1. #1 flaeschchen, 4. Oktober 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Vorhin ist meine kleine Lucky auf der Hand gesessen.... geht zwar bisher nur mit Bestechnung, aber immerhin... sie wird immer mutiger :zustimm: :freude:
    Ich bin so stolz auf meine kleine Maus ehrlich... kanns Euch gar nicht sagen...

    Sie hat letzte Woche brav gemausert, deshalb ist sie im Gesicht noch ein wenig zerrupft...

    Seht selbst...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo silvia,

    gratuliere zum erfolg!
    ist ein super gefühl, wenn man merkt, dass die kleinen all ihren mut zusammen nehmen und zum ersten mal auf die hand kommen :)
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Auch von mir ein ganz großen GRATULIERE !!!!

    Mir geht es im Moment ähnlich - Tweety geht seit ein paar Tagen auch auf den Finger :freude:
    Früher wollte er immer gleich abhauen, aber inzwischen schaut er erst mal, was es denn so zu sehen gibt auf dem Finger der Federlosen :prima:
     
  5. #4 flaeschchen, 4. Oktober 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Gabi!
    Suuuuuper! Das wird! Ranhalten! :freude: :beifall: :zustimm:
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi silvi, geduld und spucke zahlt sich aus :zustimm: :beifall: :0-
     
  7. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Äh, du meintest doch sicher Geduld und Hirse, oder? ;)

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hihi! achl, unser lama, bespuckt seine wellis um sie zu zähmen :D :prima:
     
  9. #8 flaeschchen, 6. Oktober 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Echt Achl???? Interessant.... ;) :D
     
  10. #9 Supernova82, 6. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Naja, man kann den Wellis auch ins Auge spucken, das sie nix sehen, dann kommen sie sicher auch auf den Finger :D

    @Silvia: Gratuliere! Fühlt sich schön an, wenn ein Welli einem Vertrauen schenkt, gelle? :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 flaeschchen, 6. Oktober 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Jo Jesse, da hast Du Recht... ist wirklich genial!
     
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    @ silvia

    du hast eine pn :0-
     
Thema:

Juhuu! Sie traut sich!

Die Seite wird geladen...

Juhuu! Sie traut sich! - Ähnliche Themen

  1. Er traut sich nicht zu fliegen!

    Er traut sich nicht zu fliegen!: Hallo nochmal, habe unseren neuen 2jährigen Grauen heute nun das dritte mal aus der Volie gelassen und es ist mir etwas aufgefallen und würde...
  2. Traute Viersamkeit vorbei

    Traute Viersamkeit vorbei: Moin, nach einem guten Vierteljahr trauter Viersamkeit (2.2) ist leider Unfrieden bei meinen Blaugenichk-Sperlis ausgebrochen. Die Sperlidamen...
  3. wer traut sich da .....

    wer traut sich da .....: nachdem wir am sonntag die nistkästen in die voliere getan haben hat sich gestern das erste Pärchen getraut und sie für gut befunden...........
  4. Die Braut, die sich nicht traut...

    Die Braut, die sich nicht traut...: ... in etwas abgewandelter Form. Diejenigen, die mein Ännchen von Anfang an kennen, wissen ja, daß ich schon versucht habe, sie zu verpartnern....
  5. Juhuu Johannisbrot angekommen

    Juhuu Johannisbrot angekommen: Heute ist meine Ration Johannisbrot angekommen,erste versuche ergaben - Bäääh was'n das, weg damit-aber das üben wir noch:D mal sehen wann die...