Juhuu! Sie traut sich!

Diskutiere Juhuu! Sie traut sich! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Vorhin ist meine kleine Lucky auf der Hand gesessen.... geht zwar bisher nur mit Bestechnung, aber immerhin... sie wird immer mutiger...

  1. #1 flaeschchen, 04.10.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Vorhin ist meine kleine Lucky auf der Hand gesessen.... geht zwar bisher nur mit Bestechnung, aber immerhin... sie wird immer mutiger :zustimm: :freude:
    Ich bin so stolz auf meine kleine Maus ehrlich... kanns Euch gar nicht sagen...

    Sie hat letzte Woche brav gemausert, deshalb ist sie im Gesicht noch ein wenig zerrupft...

    Seht selbst...
     

    Anhänge:

  2. #2 krümel, 04.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    hallo silvia,

    gratuliere zum erfolg!
    ist ein super gefühl, wenn man merkt, dass die kleinen all ihren mut zusammen nehmen und zum ersten mal auf die hand kommen :)
     
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85356 Freising
    Auch von mir ein ganz großen GRATULIERE !!!!

    Mir geht es im Moment ähnlich - Tweety geht seit ein paar Tagen auch auf den Finger :freude:
    Früher wollte er immer gleich abhauen, aber inzwischen schaut er erst mal, was es denn so zu sehen gibt auf dem Finger der Federlosen :prima:
     
  4. #4 flaeschchen, 04.10.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Gabi!
    Suuuuuper! Das wird! Ranhalten! :freude: :beifall: :zustimm:
     
  5. achel

    achel Guest

    hi silvi, geduld und spucke zahlt sich aus :zustimm: :beifall: :0-
     
  6. Sittie

    Sittie Guest

    Äh, du meintest doch sicher Geduld und Hirse, oder? ;)

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
     
  7. #7 krümel, 05.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    hihi! achl, unser lama, bespuckt seine wellis um sie zu zähmen :D :prima:
     
  8. #8 flaeschchen, 06.10.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Echt Achl???? Interessant.... ;) :D
     
  9. #9 Supernova82, 06.10.2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Naja, man kann den Wellis auch ins Auge spucken, das sie nix sehen, dann kommen sie sicher auch auf den Finger :D

    @Silvia: Gratuliere! Fühlt sich schön an, wenn ein Welli einem Vertrauen schenkt, gelle? :D
     
  10. #10 flaeschchen, 06.10.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Jo Jesse, da hast Du Recht... ist wirklich genial!
     
  11. #11 krümel, 06.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    @ silvia

    du hast eine pn :0-
     
Thema:

Juhuu! Sie traut sich!

Die Seite wird geladen...

Juhuu! Sie traut sich! - Ähnliche Themen

  1. Juhuu, sie sind flügge.

    Juhuu, sie sind flügge.: Hallo :0- :freude: Meine Nestlinge, von den Gouldamadinen sind mitlerweile Flügge. :freude: Ich habe da nur eine frage, ich möchte sie so...
  2. Juhuu:Endlich die neue Voliere fertig

    Juhuu:Endlich die neue Voliere fertig: Hallo zusammen Wollte euch gern meine neue voliere vorstellen,habe sie zwar schon im letzten Sep. fertiggestellt,komme aber leider erst jetzt...
  3. Lotte´s Hinkebein ist fast weg! Juhuuu!

    Lotte´s Hinkebein ist fast weg! Juhuuu!: Hallihallo, ich muss mal was tolles berichten. Meine Warziente Lotte hat doch seit längerem das Problem mit dem Hinkebein... es war immer das...
  4. juhuuuuuuuuuuuuuu

    juhuuuuuuuuuuuuuu: heute morgen war große aufregung als ich meine beiden süßen futter und wasser brachte. das erst ei ist da ,gggggggg freu. obwohl ich...
  5. juhuuuuuuuuuuuuuuu.....

    juhuuuuuuuuuuuuuuu.....: :freude::freude: Kojak ist : eine HENNE ich wußte es, außer ein zaghaftes Piepsen kam kein...