Juhuu! Sie traut sich!

Diskutiere Juhuu! Sie traut sich! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Vorhin ist meine kleine Lucky auf der Hand gesessen.... geht zwar bisher nur mit Bestechnung, aber immerhin... sie wird immer mutiger...
F

flaeschchen

Guest
Hallo!

Vorhin ist meine kleine Lucky auf der Hand gesessen.... geht zwar bisher nur mit Bestechnung, aber immerhin... sie wird immer mutiger :zustimm: :freude:
Ich bin so stolz auf meine kleine Maus ehrlich... kanns Euch gar nicht sagen...

Sie hat letzte Woche brav gemausert, deshalb ist sie im Gesicht noch ein wenig zerrupft...

Seht selbst...
 

Anhänge

  • Lucky_1.jpg
    Lucky_1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 145
  • Lucky_2.jpg
    Lucky_2.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 139
  • Lucky_3.jpg
    Lucky_3.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 150
  • Lucky_4.jpg
    Lucky_4.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 152
hallo silvia,

gratuliere zum erfolg!
ist ein super gefühl, wenn man merkt, dass die kleinen all ihren mut zusammen nehmen und zum ersten mal auf die hand kommen :)
 
Auch von mir ein ganz großen GRATULIERE !!!!

Mir geht es im Moment ähnlich - Tweety geht seit ein paar Tagen auch auf den Finger :freude:
Früher wollte er immer gleich abhauen, aber inzwischen schaut er erst mal, was es denn so zu sehen gibt auf dem Finger der Federlosen :prima:
 
hi silvi, geduld und spucke zahlt sich aus :zustimm: :beifall: :0-
 
Naja, man kann den Wellis auch ins Auge spucken, das sie nix sehen, dann kommen sie sicher auch auf den Finger :D

@Silvia: Gratuliere! Fühlt sich schön an, wenn ein Welli einem Vertrauen schenkt, gelle? :D
 
Jo Jesse, da hast Du Recht... ist wirklich genial!
 
Thema: Juhuu! Sie traut sich!

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.822
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
599
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.564
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.910
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
611
Citrusface
C
Zurück
Oben