JUHUU!!!! Wir waren in Walsrode!!!!!

Diskutiere JUHUU!!!! Wir waren in Walsrode!!!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute Ich möchte Euch die Bilder von Walrode nicht vorenthlten. Sind zwar nicht alles super schöne Bidler aber dafür, dass es geregnet...
Da müßt ihr auch mal hin...
 

Anhänge

  • DSC04149.jpg
    DSC04149.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 176
  • DSC04153.jpg
    DSC04153.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 175
  • DSC04159.jpg
    DSC04159.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 176
  • DSC04160.jpg
    DSC04160.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 175
  • DSC04165.jpg
    DSC04165.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 177
hui und weiter
 

Anhänge

  • DSC04166.jpg
    DSC04166.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 175
  • DSC04170.jpg
    DSC04170.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 175
  • DSC04174.jpg
    DSC04174.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 174
  • DSC04176.jpg
    DSC04176.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 174
  • DSC04180.jpg
    DSC04180.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 176
jaja der palmkakadu
 

Anhänge

  • DSC04182.jpg
    DSC04182.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 173
  • DSC04186.jpg
    DSC04186.jpg
    15 KB · Aufrufe: 175
  • DSC04191.jpg
    DSC04191.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 173
  • DSC04196.jpg
    DSC04196.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 173
  • DSC04198.jpg
    DSC04198.jpg
    21 KB · Aufrufe: 174
noch 17 bilder und das ende kommt langsam
 

Anhänge

  • DSC04199.jpg
    DSC04199.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 173
  • DSC04202.jpg
    DSC04202.jpg
    14 KB · Aufrufe: 172
  • DSC04206.jpg
    DSC04206.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 172
  • DSC04210.jpg
    DSC04210.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 172
  • DSC04209.jpg
    DSC04209.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 173
achja, die lieben grünen. eher so meine ecke!!!
 

Anhänge

  • DSC04211.jpg
    DSC04211.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 171
  • DSC04213.jpg
    DSC04213.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 173
  • DSC04221.jpg
    DSC04221.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 174
  • DSC04223.jpg
    DSC04223.jpg
    14 KB · Aufrufe: 173
  • DSC04225.jpg
    DSC04225.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 173
so, nun kommt langsam aber sicher das ende... ein absolut leerreicher tag geht zu ende und mir taten damals die füße weh und jetzt die finger...
 

Anhänge

  • DSC04228.jpg
    DSC04228.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 174
  • DSC04239.jpg
    DSC04239.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 172
  • DSC04243.jpg
    DSC04243.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 171
  • DSC04249.jpg
    DSC04249.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 173
  • DSC04250.jpg
    DSC04250.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 173
so und nach der königin der Amazonen "königsamazone" nochmal der Palmkakadu


Ich hoffe ich konnte Euch damit eine kleine Freude machen. Den ich freu mich auch immer, wenn Bilder zu sehen sind... Auch wenn vielleicht nicht jeder Vogel super getroffen ist, so kann man dennoch sehen, wieviele verschiedene Arten es auf der Welt gibt und das ist nur ein kleiner Teil.

Achja und ich bin auf den Kakadu gekommen... Denn einen Molukkenkakadu hab ich dort leider nicht gesehen... aber erst mal SPAREN!!!!!
 

Anhänge

  • DSC04255.jpg
    DSC04255.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 168
  • DSC04267.jpg
    DSC04267.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 172
Puhh *erschöpftvomganzenbilderangucksei*
tolle Bilder... War dieses Jahr zum 7. mal in Folge im Vogelpark, dadurch kenne ich die Vögel schon fast persönlich. Wenn ich das darf würde ich von meinem Besuch auch einige hier posten. (galt dem Threaderöffner)

Können wir vieleicht noch was bestimmen? :D
Wieviele Bilder sind es insgesamt?
 
ìch hab insgsamt 332bilder gemacht....
 
hi sarah,

denn mal viel spass beim scannen deiner 323 bilder und her damit!!!!

gruß frank
 
hihi, ich net dein ernst!!! Ich kan sie dir auf ner cd schicken, dann kannst du sie ausdrucken.... so haben meine finger ruhe
 
Einfach Super! Deine Fotos sind wirklich gelungen. :dance:
Ich selber war noch nicht im Vogelpark,möchte aber unbedingt dorthin. :prima:
Wie hast du denn die Fotos der verschiednen Papgeien gemacht,ohne den Zaun dazwischen zu haben?Plexiglas? Oder durftest du in die Volieren gehen?Extra-Erlaubnis oder kann jeder hinein?
 
es ist doch immer wieder schön in walsrode. wir werden im kommenden jahr auch wieder da sein. du hast übrigens sehr schöne bilder gemacht. guck mal bei forentreffen, da wirst du einige wiederfinden. :D
 
Hallo

die Bilder sind ja wirklich super geworden.
Kann mir jemand sagen, wie lang das ungefähr von Cuxhaven entfernt ist???
Sind da nämlich bald in Urlaub und da lohnt sich das bestimmt mehr als von Essen aus hinzufahren.

Liebe Grüße Kathrin
 
Im Internet gibt es Routenplaner. ;) Aber ohne nachgeguckt zu haben würde ich sagen das Cuxhaven noch weiter von Walsrode entfernt ist als Essen.


@Kassiopeia
Schöne Bilder! :zustimm:
 
Kittie schrieb:
Hallo

die Bilder sind ja wirklich super geworden.
Kann mir jemand sagen, wie lang das ungefähr von Cuxhaven entfernt ist???
Sind da nämlich bald in Urlaub und da lohnt sich das bestimmt mehr als von Essen aus hinzufahren.

Liebe Grüße Kathrin


Hallo Kathrin,

wenn ihr in Urlaub nach Cuxhaven fahrt, dann seht doch zu, dass ihr auf dem Weg dorthin einen Abstecher/ Umweg über Walsrode macht. Nehmt euch aber einen Tag Zeit, denn der Park ist groß und hat es in sich.
Da würdet ihr am besten über die A2 Richtung Hannover fahren, dann A7, A27 Walsrode und von dort aus dann weiter über A27 Richtung Bremen und dann weiter nach Cuxhaven. Ich glaube Karl kommt aus Cuxhaven und war beim Forentreffen. Er kann dir sagen wie lange er gefahren ist, falls ihr doch von dort aus zu einem Tagesausflug starten wollt. Viel Spaß und schönen Urlaub.
 
Hallo

Vielen Dank für das Lob. Ich hab mir auch wirklich Mühe gegeben, damit ich Euch schöne Bidler zeigen kann...
Zu den Zäunen. Nun, Jeder Voli hat natürlich einen Zaun und leider gab es für mich keine Ausnahmeregelung!!! LEIDER!!!! ABer ihr könnt jamal ein gutes Wort für mich einlegen. Ich bin mit dem Objektiv so nah an den Zaun, dass er fast nichtmehr zu sehen war. Ich will nicht wissen, was einige Keute von mir gedacht haben, als sie mich mit der Nase am Gitter hingen sahen... UNd ich hab das Glück ein super Kamera zu haben, die wenn man zoomt, den Zaun so fast unsichtbar macht, da er einfach zu nah ist!! So wurde der kleine Tail, der vom Zaun noch übrig war einfach von der Kamera quasi überzoomt und fast unsichtbar. Aber bei vielen Volies, war die Gittergröße auch so groß, dass ich mit dem Zoom einen einwandfreien Blick hatte und außerdem hat es auch noch die Freiflughallen!!!! :D

Ich freu mich, wenn die Bilder Euch gefallen haben....
 
Kittie schrieb:
Hallo

die Bilder sind ja wirklich super geworden.
Kann mir jemand sagen, wie lang das ungefähr von Cuxhaven entfernt ist???
Sind da nämlich bald in Urlaub und da lohnt sich das bestimmt mehr als von Essen aus hinzufahren.

Liebe Grüße Kathrin

Also von Essen bis Walsrode: 1 Stunde
Von Cuxhaven bis Walsrode: 1 Stunde, 43 Minuten
Oder von Essen (NW) aus: 3 Stunden, 15 Minuten
Sagt jedenfalls Mapquest
 
Thema: JUHUU!!!! Wir waren in Walsrode!!!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.827
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
600
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.572
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.918
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
613
Citrusface
C
Zurück
Oben