JUHUU!!!! Wir waren in Walsrode!!!!!

Diskutiere JUHUU!!!! Wir waren in Walsrode!!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da müßt ihr auch mal hin...

  1. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Da müßt ihr auch mal hin...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    hui und weiter
     

    Anhänge:

  4. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    jaja der palmkakadu
     

    Anhänge:

  5. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    noch 17 bilder und das ende kommt langsam
     

    Anhänge:

  6. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    achja, die lieben grünen. eher so meine ecke!!!
     

    Anhänge:

  7. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    so, nun kommt langsam aber sicher das ende... ein absolut leerreicher tag geht zu ende und mir taten damals die füße weh und jetzt die finger...
     

    Anhänge:

  8. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    so und nach der königin der Amazonen "königsamazone" nochmal der Palmkakadu


    Ich hoffe ich konnte Euch damit eine kleine Freude machen. Den ich freu mich auch immer, wenn Bilder zu sehen sind... Auch wenn vielleicht nicht jeder Vogel super getroffen ist, so kann man dennoch sehen, wieviele verschiedene Arten es auf der Welt gibt und das ist nur ein kleiner Teil.

    Achja und ich bin auf den Kakadu gekommen... Denn einen Molukkenkakadu hab ich dort leider nicht gesehen... aber erst mal SPAREN!!!!!
     

    Anhänge:

  9. Branjo

    Branjo Vogelfritze

    Dabei seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04159 Leipzig und 44801 Bochum
    Hey Kassiopeia ...

    ... klasse Bilder !! :zustimm: :beifall:
     
  10. #29 Königsfasan, 11. August 2005
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Puhh *erschöpftvomganzenbilderangucksei*
    tolle Bilder... War dieses Jahr zum 7. mal in Folge im Vogelpark, dadurch kenne ich die Vögel schon fast persönlich. Wenn ich das darf würde ich von meinem Besuch auch einige hier posten. (galt dem Threaderöffner)

    Können wir vieleicht noch was bestimmen? :D
    Wieviele Bilder sind es insgesamt?
     
  11. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    ìch hab insgsamt 332bilder gemacht....
     
  12. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hi sarah,

    denn mal viel spass beim scannen deiner 323 bilder und her damit!!!!

    gruß frank
     
  13. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    hihi, ich net dein ernst!!! Ich kan sie dir auf ner cd schicken, dann kannst du sie ausdrucken.... so haben meine finger ruhe
     
  14. Haida

    Haida Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Boah, echt super Fotos, ich glaube da muss ich demnächst auch mal hin. :zustimm:
     
  15. Hotsalsa84

    Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

    Dabei seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Einfach Super! Deine Fotos sind wirklich gelungen. :dance:
    Ich selber war noch nicht im Vogelpark,möchte aber unbedingt dorthin. :prima:
    Wie hast du denn die Fotos der verschiednen Papgeien gemacht,ohne den Zaun dazwischen zu haben?Plexiglas? Oder durftest du in die Volieren gehen?Extra-Erlaubnis oder kann jeder hinein?
     
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    es ist doch immer wieder schön in walsrode. wir werden im kommenden jahr auch wieder da sein. du hast übrigens sehr schöne bilder gemacht. guck mal bei forentreffen, da wirst du einige wiederfinden. :D
     
  17. Kittie

    Kittie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wohne im Ruhrgebiet
    Hallo

    die Bilder sind ja wirklich super geworden.
    Kann mir jemand sagen, wie lang das ungefähr von Cuxhaven entfernt ist???
    Sind da nämlich bald in Urlaub und da lohnt sich das bestimmt mehr als von Essen aus hinzufahren.

    Liebe Grüße Kathrin
     
  18. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Im Internet gibt es Routenplaner. ;) Aber ohne nachgeguckt zu haben würde ich sagen das Cuxhaven noch weiter von Walsrode entfernt ist als Essen.


    @Kassiopeia
    Schöne Bilder! :zustimm:
     
  19. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel

    Hallo Kathrin,

    wenn ihr in Urlaub nach Cuxhaven fahrt, dann seht doch zu, dass ihr auf dem Weg dorthin einen Abstecher/ Umweg über Walsrode macht. Nehmt euch aber einen Tag Zeit, denn der Park ist groß und hat es in sich.
    Da würdet ihr am besten über die A2 Richtung Hannover fahren, dann A7, A27 Walsrode und von dort aus dann weiter über A27 Richtung Bremen und dann weiter nach Cuxhaven. Ich glaube Karl kommt aus Cuxhaven und war beim Forentreffen. Er kann dir sagen wie lange er gefahren ist, falls ihr doch von dort aus zu einem Tagesausflug starten wollt. Viel Spaß und schönen Urlaub.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Vielen Dank für das Lob. Ich hab mir auch wirklich Mühe gegeben, damit ich Euch schöne Bidler zeigen kann...
    Zu den Zäunen. Nun, Jeder Voli hat natürlich einen Zaun und leider gab es für mich keine Ausnahmeregelung!!! LEIDER!!!! ABer ihr könnt jamal ein gutes Wort für mich einlegen. Ich bin mit dem Objektiv so nah an den Zaun, dass er fast nichtmehr zu sehen war. Ich will nicht wissen, was einige Keute von mir gedacht haben, als sie mich mit der Nase am Gitter hingen sahen... UNd ich hab das Glück ein super Kamera zu haben, die wenn man zoomt, den Zaun so fast unsichtbar macht, da er einfach zu nah ist!! So wurde der kleine Tail, der vom Zaun noch übrig war einfach von der Kamera quasi überzoomt und fast unsichtbar. Aber bei vielen Volies, war die Gittergröße auch so groß, dass ich mit dem Zoom einen einwandfreien Blick hatte und außerdem hat es auch noch die Freiflughallen!!!! :D

    Ich freu mich, wenn die Bilder Euch gefallen haben....
     
  22. #40 Königsfasan, 11. August 2005
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Also von Essen bis Walsrode: 1 Stunde
    Von Cuxhaven bis Walsrode: 1 Stunde, 43 Minuten
    Oder von Essen (NW) aus: 3 Stunden, 15 Minuten
    Sagt jedenfalls Mapquest
     
Thema:

JUHUU!!!! Wir waren in Walsrode!!!!!

Die Seite wird geladen...

JUHUU!!!! Wir waren in Walsrode!!!!! - Ähnliche Themen

  1. 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

    1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode: Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)
  2. 3 Tage Weltvogelpark Walsrode

    3 Tage Weltvogelpark Walsrode: die Bilder Blauer Seidenkuckuck [ATTACH] Blaukappenlori [ATTACH] Blaukappenlori [ATTACH] Blaulappenhokko [ATTACH]...
  3. 20./21.10.2012 - 55. Landesvogelschau Niedersachsen-Bremen in Walsrode

    20./21.10.2012 - 55. Landesvogelschau Niedersachsen-Bremen in Walsrode: 55. Landesvogelschau Niedersachsen-Bremen in Walsrode Dabei werden rund 2.500 Vögel von ca. 240 Ausstellern das Bild in der Stadthalle...
  4. Walsrode

    Walsrode: Guten Abend Ich war wieder einmal in Walsrode und hab natürlich auch Fotos gemacht und hab natürlich etliche Fragen. Ist das eine...
  5. Kann ich meinen Lori im Vogelpark Walsrode abgeben ?

    Kann ich meinen Lori im Vogelpark Walsrode abgeben ?: Kann ich meinen Lori in Walsrode abgeben,wenn ich ihn nicht mehr behalten kann?