JUHUU!!!! Wir waren in Walsrode!!!!!

Diskutiere JUHUU!!!! Wir waren in Walsrode!!!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute Ich möchte Euch die Bilder von Walrode nicht vorenthlten. Sind zwar nicht alles super schöne Bidler aber dafür, dass es geregnet...
Hallo Sarah,

Deine Bilder von Walsrode sind wirklich super geworden. Ich beneide Dich, dass Du schon da warst, denn ich habe bisher noch keine Gelegenheit gehabt dort hin zu fahren. Aber ich habe schon meinen Mann angehauen, dass wir da auch mal hinfahren :D .
Aber die Fotos sind wirklich super geworden :zustimm: und langweilig und nervig waren diese bestimmt nicht :nene: ...

Liebe Grüße.

Julia
 
Und wenn ihr schonmal da seid, dann MÜSST ihr euch die Flugshow angucken.
 
Ich hab auch die Flugshow angeschaut aber die Vögel sind mir immer aus der Linse geflogen.... :D
Daher auch die Aufnahmen von der Aras ohne Käfig. Das sind die Stars der Flugshow....
 
Kittie schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie lang das ungefähr von Cuxhaven entfernt ist???
Sind da nämlich bald in Urlaub und da lohnt sich das bestimmt mehr als von Essen aus hinzufahren.

Von Cuxhaven nach Walsrode ist es weiter, als von Essen aus, wie schon bemerkt wurde.
Aber von Essen aus lohnt es sich auf jeden Fall, mal ´ne Tagestour nach Walsrode zu machen. Einen schöneren Vogelpark habe ich noch nicht gesehen und wo ich die Bilder so sehe, überlege ich gerade sehr stark, ob ich morgen nicht lieber dorthin fahren sollte, anstatt in den Zoo nach Münster ... :idee:
 
Kassiopeia schrieb:
ich weiß ja nicht, weis Euch geht, aber meine finger.....
Hallo Sarah! :zustimm: :+party: Schicke schicke Bilderchens! Neid, Neid! :freude: :beifall: Haben sich Deine Finger schon wieder erholt?


Kittie schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie lang das ungefähr von Cuxhaven entfernt ist???
Dort in der Nähe gibt es den Baby-Zoo Wingst. Kennt Ihr nicht? Neeeee????? Bildungslücke, aber leicht zu beheben!
Außerdem das Natureum - naaaaa?????? Fotoapparate mitnehmen!


Basstom schrieb:
wo ich die Bilder so sehe, überlege ich gerade sehr stark, ob ich morgen nicht lieber dorthin fahren sollte, anstatt in den Zoo nach Münster ... :idee:
Und wo ward Ihr und wie war es?
Jetzt habt Ihr mich aber auf einen Gedanken gebracht! :idee: Zoo besuchen. Zoos gibt es hier ja wirklich viele in der Gegend. Muß ja nicht immer ein Zoo der Superlative sein!
:+party: Oder ab in den Vogelpark Detmold-Heiligenkirchen !!!!!!!!! :+party:
Fahrrad in Bahn, *zack*, Detmold: aussteigen, ordentlich in die Pedale treten *keuch* und schon *endlich* ist man da. Zurück geht es mit dem Rad allerdings wirklich schnell! *ziiirrrrr*

Oder vielleicht sollte man doch besser noch nach Metelen fahren, oh Schreck ?!

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kittie schrieb:
Hallo

die Bilder sind ja wirklich super geworden.
Kann mir jemand sagen, wie lang das ungefähr von Cuxhaven entfernt ist???
Sind da nämlich bald in Urlaub und da lohnt sich das bestimmt mehr als von Essen aus hinzufahren.

Liebe Grüße Kathrin

Ich wohne im Landkreis Cuxhaven. Von Cux nach Walsrohde sind es mit dem Auto knapp zwei Stunden. Von Essen (NRW) aus ist es erheblich weiter.
Hier sehr zu empfehlen:
Natureum in Balje, Babyzoo Wingst, mit Kindern auch der Freizeitpark Wingst.
Das Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven ist auch einen Ausflug wert.
LG
 
Ich war vor zwei wochen in walsrode

mit dem goffin kakadu aus deinem vorletzten beitrag habe ich bestimmt ne halbe stunde geschäkert der war total zutraulich wollte immer an meine jacke und hat sich kraulen lassen
einfach klasse kann ich nur sagen wie meine nymphies ggg :zustimm:
ich war von neun uhr bis 14 uhr im park dann taten mir die füsse weh ggg und ich bin nach hause gefahren weil das wetter umschlug.....
 
Also, ich habe die Anregung, einen Vogelpark zu besuchen, aufgegriffen und bin in den Vogelpark Detmold-Heiligenkirchen, hier in der Nähe, gefahren. Das werde ich in diesem "Sommer" noch ein paarmal wiederholen, weil es dort so schön war, weil der Weg mit dem Fahrrad vom Bahnhof Detmold zum Vogelpark so schön ist und weil ich noch etwas :zwinker: fotographieren üben möchte!

:0-
 

Anhänge

  • 17.08.2005 17_01_0001.jpg
    17.08.2005 17_01_0001.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 84
  • 17.08.2005 16_29_0001.jpg
    17.08.2005 16_29_0001.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 72
Ja, hier in Walsrde waren wirklich sehr viele Vögel erstaunlih zutraulich. Und die Brgüßung vom Beo erst. Mit seinem HAAAAALOOOOO und GUUUTEN TAAAG hat er jung und alt zum lachen gebracht. Ab und an kam ein BEOBEOBEOBEO und er lachte und förmlich aus... Bei uns hat es immer mal wieder geregnet! Mal war ih klatsch nass, mal wieder trocken, weil die Sonne scien. Wahrscheinlihc hatte ich mir da auch den Rest für meine Bronchitis geholt. Aber au jeden Fall war es ein super, wenn auch schmerzhafter Tag (für die Füsse zumindest). Wir harrten von 9.30uhr bis 20.00uhr aus, denn um 19.15 war eine Fürhung hnter die kulissen. Da konnten wir die süssen babyvögel sehen und die Brutkästen.
 
Waren letzten Samstag auch in Walsrode

Ich war wieder mal total begeistert. War letztes Jahr schonmal dort, aber damals haben wir die Flugshow verpasst und die Kontaktvoliere mit den Loris
übersehen. Wir haben diesmal nicht ganz 200 Bilder gemacht. Die 3 Stunden Hin-Fahrt war es echt wert.
Hier nun ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • Walsrode Bild1.jpg
    Walsrode Bild1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 51
  • Walsrode Bild2.jpg
    Walsrode Bild2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 49
  • Walsrode Bild3.jpg
    Walsrode Bild3.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 50
  • WalsrodeBild4.jpg
    WalsrodeBild4.jpg
    20 KB · Aufrufe: 52
  • Walsrode Bild5.jpg
    Walsrode Bild5.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 50
und die letzten:
 

Anhänge

  • Walsrode Bild6.jpg
    Walsrode Bild6.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 49
  • Walsrode Bild7.jpg
    Walsrode Bild7.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 49
Hallo Kassiopeia,

ich kann mich dem Vorrednern - äh Vorschreibern - nur anschließen. Wunderschöne Bilder. Super, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast und so viele eingestellt hast. :beifall: :zustimm: :beifall: :zustimm:
Ich war zwar auch schon mal dort, aber das ist schon einige Jahre her. Und von Oberbayern aus ist es doch ein ganzes Stück zu fahren.....leider.
 
Hi Sandy! Hi Sarah!

:dance: :zustimm: Alle Eure Fotos sind super! :+party: :prima: Die nette Atmosphäre und die Schönheit der Tiere kommen voll rüber, auch wenn ab und zu ein Foto nicht ganz perfekt ist. :beifall: :freude:
PS: Danke für das leicht verwackelte Foto, nun ist mein Selbstvertrauen endlich wiederhergestellt! :D Ich muß das Fotographieren ja noch ein bißchen üben ... :zwinker:

:0-
 
Thema: JUHUU!!!! Wir waren in Walsrode!!!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.818
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
596
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.559
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.900
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
610
Citrusface
C

Neueste Beiträge

Zurück
Oben