Juhuu!

Diskutiere Juhuu! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem mein Hamster vor einiger Zeit gestorben ist *immer noch nicht vérstehen kann und so traurig bin*:( bekomme ich nun zu meinem Geburtstag 2...

  1. Ginny94

    Ginny94 Guest

    Nachdem mein Hamster vor einiger Zeit gestorben ist *immer noch nicht vérstehen kann und so traurig bin*:( bekomme ich nun zu meinem Geburtstag 2 Wellis! :) Nun ja eigentlich erst nach meinem Geburtstag! Ich freue mich schon ziemlich und werde hier wohl bald öfters anwesend sein.
    Ich hab aber noch ein paar Fragen!;)

    1. Wie alt werden Wellis eigentlich? Nun ja ich habe gehört so 10 - 15 Jahre.

    2. Geht es wenn ich unter die Freisitze meiner Wellis Zeitung lege?

    VLG Ginny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi ginny,
    Gratuliere... ich denke du wirst viel freude an den kleinen Clowns haben ;)

    Sicher kannst du Zeitungspapier unterm freisitz legen.
    Ich zb hab keinen einstreu in die Voli, benutze nur Zeitung ;) die Täglich gewechselt wird.


    Ps, *Offtoppic*
    woher kommt dein name? *ginny* :D
    wundert mich nur weil mein neffen in Schottland Ginny als spitzname hat ;)
     
  4. #3 paulipanther, 20. Juni 2006
    paulipanther

    paulipanther Guest

    Juhuu

    Hi Ginny
    bin selber no net lang dabei, aber lass dir gratulieren, wenn du wellis bekommst.
    So und nun zu deiner Frage. Ich hatte ein Weibchen, die wurde 13 Jahre alt und anscheinend machte bei ihr das herz nicht mehr mit, weil sie etwas zu dick war.
    Und mein Ronny, der ist im Mai 2006 9 geworden und putzmunter. Leider akzeptiert er keine Partner, sonst hätt ich wieder einen behalten. Hab alles mögliche probiert, aber anscheinend war seine Liebe zu dem Weibchen so groß, das nichts anderes mehr gilt.
    Also, du hast recht, ich hab aber auch schon gehört, dass wellis bis zu 20 jahre alt geworden sind.
    Wünsch dir viel Spaß mit deinen Flugkünstlern
    LG Pauli
     

    Anhänge:

  5. #4 purzelflatterer, 20. Juni 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen

    Ich tippe auf Harry Potter *grinsbreit*




    Und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Körnersklaven! Schön, dass du gleich zwei nimmst, so haben es die beiden viel leichter!.

    Liebe Grüsse
    Purzel
     
  6. Liora

    Liora Guest


    Kam mir auch glech in den Sinn:D
     
  7. ria-as

    ria-as Guest

    Hallo Ginny,
    von mir auch ein herzliches Willkommen! Unser Toni ist ca.13Jahre alt geworden. Ist dann schliesslich an Krebs gestorben:(
    Meinen Käfig habe ich zur Hälfte mit Zeitung und die andere Hälfte mit Sand. Die Zeitung dort wo sie am meisten Schieten und den Sand damit sie Gritt picken können, den sie zusätzlich zur Verdauung benötigen.
    Dann viel Spaß mit den Süßen, wenn sie den da sind :+party:
     
  8. Ginny94

    Ginny94 Guest

    Danke!

    Hallo,vielen Dank für eure Antworten,ich habe mich sehr über sie gefreut.

    Also,nun zum Namen: Ihr habt richt ig gedacht,Harry Potter,aber es ist etwas anders als ihr denkt. Mein Hamster hieß Ginny,nach Harry Potter,und da ich sie so lieb habe hab ich mich so genannt!;) :p

    Nun ja,bis dann.

    VLG Katja
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    ahhhhhhhh... scotty nicht sehr viel über Harry Potter weis :~ bin etwas zu Alt denke ich.

    Was hatte Ginny zu bedeuten? *ganzfrechfrag* :D
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Scotty Ginny ist die kleine Schwester von Ron Weasley, Harrys bestem Freund.......:D
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    GG hat auch *Rote* Haare wie mein Neffen :D (daher stammt sein spitzname)
    Rot=Ginger ;)
     
  12. #11 Saskia137, 21. Juni 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Und ich dachte immer, Ginger sei Ingwer (Ginger Ale = Ingwer Limo) und der ist doch eher fad gelblich, oder nicht?
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Saskia...nicht denken.....:D :D

    duckundwech gutenacht:bier:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Beverly

    Beverly Guest

    Ginger Ale ist ein Softdrink, der seinen Geschmack und seinen Namen der Ingwerwurzel verdankt.

    Und die Ingwerwurzel ist gelb/braun/beige

    Also richtig Saskia

    Klugscheißerle ich bin :(

    Ist aber aus Wikipedia ;)
     

    Anhänge:

  16. #14 purzelflatterer, 22. Juni 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Es gibt aber auch wirklich roten Ingwer.

    Bilder findet ihr hier

    *auch klugscheiss*
     
Thema:

Juhuu!

Die Seite wird geladen...

Juhuu! - Ähnliche Themen

  1. Juhuu Johannisbrot angekommen

    Juhuu Johannisbrot angekommen: Heute ist meine Ration Johannisbrot angekommen,erste versuche ergaben - Bäääh was'n das, weg damit-aber das üben wir noch:D mal sehen wann die...
  2. Juhuu! Endlich ist es so weit! Wir haben ein 200 Liter Aquarium!!!

    Juhuu! Endlich ist es so weit! Wir haben ein 200 Liter Aquarium!!!: hi@all wir (MiniMaus13 und ich) haben gestern unser neues Aquarium gekauft!!! 200 Liter !!!:freude: =))) Bilder kommen bald, aber ich habe...
  3. Das 1. Küken ist da !!! Juhuu

    Das 1. Küken ist da !!! Juhuu: Hallo! :+party: :+party: :+party: :+party: :+party: Das erste Kükenbaby ist da!!!! Urmel ist aus dem Ei!!! Ich super glücklich und freue mich...