Juhuuu *binfroh*

Diskutiere Juhuuu *binfroh* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Charlie hat heute den Robbie gefüttert und sie beschnäbeln sich die ganze Zeit... nach 3 Tagen is doch super nich?:zustimm: :zustimm: :trost:

  1. #1 Der Wellilieber, 13. November 2006
    Der Wellilieber

    Der Wellilieber Guest

    Charlie hat heute den Robbie gefüttert und sie beschnäbeln sich die ganze Zeit... nach 3 Tagen is doch super nich?:zustimm: :zustimm: :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Sag' ich doch... :D
     
  4. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Na siehst du
    Prima :)
     
  5. Nikipha

    Nikipha Guest

    Hey super, wie hast Du das hinbekommen... meine zwei sind überhaupt nicht auf dem Schmusetripp :traurig:

    Liebe Grüße
    Niki
     
  6. #5 Der Wellilieber, 14. November 2006
    Der Wellilieber

    Der Wellilieber Guest

    also ich hab den viel KoHi gegeben und auch aus der hand und naja finde dass es denen gut geht und deswegen knuddeln sie weil sie sich gut fühlen:? :D
     
Thema:

Juhuuu *binfroh*