Juhuuu, die voli steht...

Diskutiere Juhuuu, die voli steht... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, nach dem ich meinen bestand an agas vor einigen wochen auf 6 stk erhöht habe kam bei mir unweigerlich die erkenntnis, dass...
Hi, die platten sind 2,05 m x 65 cm, können im baumarkt zugeschnitten werden...haben wie das click-laminat eine nut und können so ganz einfach zusammen gefügt werden, ich habe nicht mal leim gebraucht :)

LG Katti
 
OS B Preßspanplatten

@Katti
In der Schweiz enthalten gewisse Preßspanplatten Formaldehyd. Wenn ich mich recht errinnere ist Formaldehyd für die menschliche Gesundheit schädlich. Bevor ich solche Platten als Bodenbelag einer Voliere verwenden würde, müsste ich sicher sein dass sie kein Formaldehyd enthalten. Man ist nie zu vorsichtig wenn es um die Gesundheit unserer Pfleglinge geht. Mit freundlichem Gruss.
jeanbutik
 
super!

sieht echt supergenial aus...!davon träumen andere Wellis nur!ich glaub obwohl es so viel arbeit war hat es sich auf jeden fall gelohnt, die vögel werdens danken :) !
 
Thema: Juhuuu, die voli steht...

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Federkleid11
F
T
Antworten
5
Aufrufe
884
1941heinrich
1941heinrich
G
Antworten
16
Aufrufe
1.762
gabriela
G
D
Antworten
4
Aufrufe
745
Der Wellilieber
D
Zurück
Oben