Juhuuu, endlich hab ich auch ein paar KV!

Diskutiere Juhuuu, endlich hab ich auch ein paar KV! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier meine Neuankömmlinge: Extra vom Züchter geholt: Ein Gloster Fancy Und die hab ich von meinem Dad: Kann mir jemand sagen...
auf dem letzten bild würd ich sagen deutsche haube, der andere kann ein normaler farbkanarie sein, kann ein gesangskanarie sein... gibt halt verschiedene möglichkeiten.
 
Der Gloster Consort gefällt mir:zustimm:
 
Wollte eigentlich einen Gloster mit einer richtig schönen Haube, aber da hatte der Züchter keinen mehr. Und da ich extra 1 1/2 Stunden gefahren bin um mir nen Gloster zu holen, hab ich mich eben für den ohne Haube entschieden.
 
Sehr schöner Hahn

Mir gefällt der Consorthahn auch,zu schade an die Dtsch.- Haube.Mußt Dir eine schöne kurze Coronahenne besorgen mit nicht zu langem Gefieder.:zustimm: Gruß Heinrich
 
Thema: Juhuuu, endlich hab ich auch ein paar KV!

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
999
Federkleid11
F
G
Antworten
16
Aufrufe
1.750
gabriela
G
D
Antworten
4
Aufrufe
744
Der Wellilieber
D
Zurück
Oben