juhuuu, lore bald nimmer allein....... :-)

Diskutiere juhuuu, lore bald nimmer allein....... :-) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hi, ja, das hab ich gestern getan. Ich hab gestern einen Züchter, bzw "Papageienauffangstation" besucht, aber eher, weil mich soooo viele...

  1. janne

    janne Guest

    hi,

    ja, das hab ich gestern getan. Ich hab gestern einen Züchter, bzw "Papageienauffangstation" besucht, aber eher, weil mich soooo viele süsse Papas auf einem Fleck faszinieren, nicht weil ich dort eine Partnerin für LoreNZ holen wollte.
    Es war SUPERSCHÖN.........*schwärm*......an so nem Fleck könnt ich glatt meine Zelte aufschlagen. ;-)
    Naja, leider hat er nur einen 10-jährigen Gelbscheitel(stirn?)hahn, der zwar echt süss ist, aber doch eher mit einer Henne der gleichen Amazonenart verpaart werden sollte. Außerdem machen zwei Hähne ja auch keinen Sinn. :(

    Aber ich kann nur schwärmen, es war ja sooooooooo schööööööööön.... :gott:

    Naja, die Suche geht natürlich weiter. Werde mich nun auch auf seinen Tip hin bei "Vögel in Not" registrieren, da ich dort wirklich das Gefühl habe, dass die Leute sehr seriös sind und es ihnen in allererster Linie um das Tier geht, nicht um Kohle. :)
    Ansonsten kommt am Freitag noch der andere Züchter mit meinen Papieren der Federanalyse vorbei und wir wollen beratschlagen, wie´s nun weitergeht. Dann werd ich nochmal einen vorsichtigen Versuch starten, ob ich mir vielleicht selbst eine seiner Damen aussuchen darf, nicht, dass er einfach einen Vogel anbringt. Hoffe, er geht darauf ein. Bin da leider immer etwas schüchtern.... :~


    Danke schonmal für eure lieben Antworten.

    Janne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

juhuuu, lore bald nimmer allein....... :-)

Die Seite wird geladen...

juhuuu, lore bald nimmer allein....... :-) - Ähnliche Themen

  1. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  2. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  3. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...