Juhuuu, meine beiden Baden wie verrückt!!!

Diskutiere Juhuuu, meine beiden Baden wie verrückt!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Es ist einfach toll!!! Gerade eben haben meine Wellis das Badehäuschen endeckt!!!, sie baden nun wie verrückt und verscheuchen sich sogar...

  1. Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Es ist einfach toll!!! Gerade eben haben meine Wellis das Badehäuschen endeckt!!!, sie baden nun wie verrückt und verscheuchen sich sogar gegenseitig aus der Wanne, sie sind klitschnass von Kopf bis Schwanzfeder :freude: :dance:
    Ich habe gedacht das sie mit Baden garnix im Sinn haben, aber nun plantschen sie wie verrückt!!! :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cologne_weib, 22. Oktober 2006
    Cologne_weib

    Cologne_weib Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Super :zustimm: ..freut mich...naja mein kleiner ist gestern auch mal eben drin gewesen aber mehr so ausversehen..bin mal gespannt wann ich in den genuss komme:zwinker:
     
  4. Piefke

    Piefke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56581 Melsbach
    Ich schau meinen beiden auch immer wieder gerne zu, wenn sie am Baden sind. Mit dem Baden wird dann auch erst aufgehört, wenn man klitschnass, kein Wasser mehr in der Schale ist und das Zimmer unter Wasser gesetzt wurde. :)
     
  5. Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ja das ist voll niedlich! :bier: Ab wann kann man eigentlich von Zahm reden? Meine 2 süßen sitzen ohne Hirse auf meiner Schulter, der kommt von allein auf meinen Finger und der andere mit Hirse :prima: , sind sie Zahm oder ab wann kann man sie so nennen, damit möchte ich auch gleich im Anschluss wissen wie Zahm eure sind!
     
  6. Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    Also ich hatte mal ein Männchen (Was jetzt leider an Megabakterien gestorben ist:traurig: ) das war wirklich SUPER zahm. Man konnte alles mit Juppi machen. Er hatte auch vor nichts Angst, also vor Gegenständen oder Geräuschen! Deshalb vermisst man ihn noch umso mehr, weil er praktisch etwas ganz Besonderes war!:traurig: !!!!
    Jetzt meine Zweien, die kommen auf's Fingerchen und auf die Schulter. :prima: Aber nur zu zweit, oder alleine wenn der andere nicht im Zimmer ist. Also sie fliegen nicht weg, wenn sie zu zweit auf meiner Hand sitzen oder so. Dafür haben sie so ziemlich vor Gegenständen Angst, z.b wenn ich sie auf einen Schrank setzen will! :p
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    57078 Siegen
    Das kommt drauf an, wie du "Zahm" definierst. Meine sind handzahm, d.h. sie kommen zu Hirse fressen auf die Hand.
    Guck dir doch mal diesen Thread an, da gab's mal eine Umfrage! :)
     
  9. Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Also ich finde meine sind Zahm, es ist sooo niedlich wenn sie über meinen ganzen Rücken krabbeln :prima: ! Das mit dem Baden ist leida nicht noch mal vorgekommen, aber ich bin opptimistisch und denke das sie nun gefallen am Wasser gefunden haben. Ach und eins wollt ich noch sagen, und zwar sitzen meine 2 Piepser auf meiner Stuhllehne und schauen immer was ich am Schreibtisch mache, das ist so putzig!
     
Thema:

Juhuuu, meine beiden Baden wie verrückt!!!

Die Seite wird geladen...

Juhuuu, meine beiden Baden wie verrückt!!! - Ähnliche Themen

  1. Bad im Winter?

    Bad im Winter?: [ATTACH] Ich habe eine kleine Aussenvoliere mit 6 Paaren Prachtfinken (Silberschnäbelchen, Spitzschwanzamadinen etc. ) Die Temperatur kann ich im...
  2. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

    Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  3. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...