Juhuuu, Merlin ist da !!!

Diskutiere Juhuuu, Merlin ist da !!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo allerseits, unsere Amadame Line hat jetzt einen Mann !!! (eigentlich noch nicht ganz) Seit heute haben wir einen Amazonenmann "Merlin"...
hallo!

herzlichen glückwunsch zum zuwachs!

das sieht doch schon ausgesprochen gut aus mit den beiden!!! :zustimm: :freude:
 
Hallo,

muß jetzt unbedingt berichten, was unsere zwei Männer machen:

Unsere Line (jetzt ein Mann) versuchte seit einer halben Stunde mit Merlin zu schnäbeln, seit ungefähr 10 Minuten hält er still und läß sich alles gefallen ! :freude:
Line ist total zärtlich und nimmt sogar die Zunge dazu, ist total putzig !!!
Er sitzt nur da und schimpft ab und zu..... :~
Hätte nie gedacht, daß das mit den Beiden was wird, jetzt hab ich doch Hoffnung.

LG Christine
 
Thema: Juhuuu, Merlin ist da !!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Federkleid11
F
T
Antworten
5
Aufrufe
884
1941heinrich
1941heinrich
G
Antworten
16
Aufrufe
1.762
gabriela
G
D
Antworten
4
Aufrufe
745
Der Wellilieber
D
Zurück
Oben