Juhuuu, Merlin ist da !!!

Diskutiere Juhuuu, Merlin ist da !!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo! herzlichen glückwunsch zum zuwachs! das sieht doch schon ausgesprochen gut aus mit den beiden!!! :zustimm: :freude:

1. Kuni

Kuni Guest

hallo!

herzlichen glückwunsch zum zuwachs!

das sieht doch schon ausgesprochen gut aus mit den beiden!!! :zustimm: :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. attila7

attila7 Linchenmama

Hallo,

muß jetzt unbedingt berichten, was unsere zwei Männer machen:

Unsere Line (jetzt ein Mann) versuchte seit einer halben Stunde mit Merlin zu schnäbeln, seit ungefähr 10 Minuten hält er still und läß sich alles gefallen ! :freude:
    Line ist total zärtlich und nimmt sogar die Zunge dazu, ist total putzig !!!
    Er sitzt nur da und schimpft ab und zu..... :~
    Hätte nie gedacht, daß das mit den Beiden was wird, jetzt hab ich doch Hoffnung.

LG Christine

Thema:

Juhuuu, Merlin ist da !!!

Die Seite wird geladen...

Juhuuu, Merlin ist da !!! - Ähnliche Themen

1. Turmfalke oder gar Merlin?

Turmfalke oder gar Merlin?: Guten Abend, Vorgestern war ich wie schon in einem anderen thread geschrieben, am Blausteinsee bei Eschweiler unterwegs. An der NABU-Wiese...
  2. Merlin

Merlin: Hallo, handelt es sich hierbei um einen Merlin? Heute in der Früh bei Podersdorf, Burgenland. Beste Grüße Martin
  3. Lotte´s Hinkebein ist fast weg! Juhuuu!

Lotte´s Hinkebein ist fast weg! Juhuuu!: Hallihallo, ich muss mal was tolles berichten. Meine Warziente Lotte hat doch seit längerem das Problem mit dem Hinkebein... es war immer das...
  4. Merlin???

Merlin???: Hallo, im auftrag einer Freundin soll ich diesen Greifvogel, Falken bestimmen. Leider sind ihre Bilder sehr unscharf und schlecht. Könnte aber...
  5. Merlin ist plötzlich agressiv

Merlin ist plötzlich agressiv: Hallo Vogelfreunde, habe lange nicht mehr geschrieben.Ich habe seit Juli 10 zwei Goldbugpapageien.Sie sind Handaufzuchten und Geschwister.Die...