Juhuuu

Diskutiere Juhuuu im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Gratuliert mir, ich bin seit heute morgen "Vogel-Oma" :dance: :+party: :D :zustimm: :bier: :rockon: Hatte mir schon sorgen gemacht, weil...
T

Tanja2309

Guest
Gratuliert mir, ich bin seit heute morgen "Vogel-Oma" :dance: :+party: :D :zustimm: :bier: :rockon:

Hatte mir schon sorgen gemacht, weil meine Mina doch 2 Eier aus dem Nest geworfen hatte und heute morgen war er da, mein CALIMERO. Ganz putzig und rosig und mit einem huebschen Baeuchlein.

Jetzt hoffe ich nur dass die stolzen Eltern das auch packen mit dem fuettern. Ich beobachte so oft ich kann.

Ich gebe Aufzuchtfutter normales Kanarienfutter, Grit, Hirse, sie haben auch einen Sepia. Frischfutter soll ich wohl im Moment nicht geben?

Kann ich sonst noch was fuer sie tun?
 
Gratulationen!!für die Oma :zwinker:
Ich gebe nach zwei drei tage keimfutter gemischt mit aufzuchtfutter, frisch obst bzw gemuse erst nach 7-8 tage.
Ciao und viel spass mit Calimero
 
Thema: Juhuuu

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Federkleid11
F
T
Antworten
5
Aufrufe
884
1941heinrich
1941heinrich
G
Antworten
16
Aufrufe
1.762
gabriela
G
D
Antworten
4
Aufrufe
745
Der Wellilieber
D
Zurück
Oben