Juhuuuu..... endlich Fotos

Diskutiere Juhuuuu..... endlich Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, es hat endlich geklappt..... :) Ich stelle Euch hier also meine 2 süssen Geier Bubi und Maggie vor :0-
E

Evelin

Guest
Hallo Ihr Lieben,

es hat endlich geklappt..... :)
Ich stelle Euch hier also meine 2 süssen Geier Bubi und Maggie vor :0-
 

Anhänge

  • tibu20kopie.jpg
    tibu20kopie.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 143
noch eines...

hier nochmal meine Süssen
 

Anhänge

  • tibu23kopie.jpg
    tibu23kopie.jpg
    27 KB · Aufrufe: 142
Hallo Evelin

Schöne Graue hast du da :) , was ist das denn für eine tolle Kletterkonstruktion,kannst du sie mal im ganzen zeigen ? Sieht interessant aus :) .
 
@Nicole

Die Kletterkonstruktion hat mein Freund gebaut.
Ich werde mal zusehen, dass ich ein Foto vom ganzen Zimmer incl. dem Kletterzeug hinkriege.

Wir haben nur einen Teil (etwa die Hälfte) des Vogelzimmers mit Baumstämmen usw. ausstaffiert...... der Rest bleibt freie Fllugbahn, damit die 2 Hübschen auch noch genügend durch die Gegend düsen können :0-
 
Hallo Evelin!
Ein tolles Vogelzimmer und natürlich sind deine Beiden richtig süß!
Schöne Fotos!
 
Hallo Evelin, das Geierreich sieht ja richtig toll aus. Habt Ihr echt supi hinbekommen.:D Tja, man muß halt Ideen haben.8)
 
@ alle

Danke...... schön, dass Euch meine Fotos, besser gesagt meine Geierlein gefallen.

Ich werde bald mal wieder Bilder von meinen Süssen und dem Vogelzimmer machen und Euch dann zeigen :) .

Das Reinsetzen der Fotos macht ja richtig Spass ;) .
Nachdem ich es wochenlang nicht kapiert habe, ist das jetzt ein richtiges Erfolgserlebnis :p ;) :p :0-
 
hier ist...

Bubi, kurz bevor Maggie bei ihm eingezogen ist :0-
 

Anhänge

  • tibu05kopie.jpg
    tibu05kopie.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 110
Thema: Juhuuuu..... endlich Fotos

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
1.573
Der Wellilieber
D
T
Antworten
6
Aufrufe
1.059
Angelika K.
Angelika K.
Freizeitzüchter
Antworten
4
Aufrufe
1.067
Richard
R
M
Antworten
19
Aufrufe
1.232
Mu17
M
Zurück
Oben