JUHUUUU, Gleichgesinnte in der Nachbarschaft

Diskutiere JUHUUUU, Gleichgesinnte in der Nachbarschaft im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin ihrs, ich freu mich grad ziemlich, hadde grade beusch.... Hier hat eben nen "junger Mann" gebimmelt, der sich mal meine Volieren...

  1. #1 Mr.Knister, 7. Juni 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin ihrs,


    ich freu mich grad ziemlich, hadde grade beusch....

    Hier hat eben nen "junger Mann" gebimmelt, der sich mal meine Volieren angucken wollte.....

    Er heißt Timo und wohnt fast bei mir umme egge...

    er hat 2Aussenvolieren, Wellis, Wachteln, Mohrenköpfe, Unzertrennliche :D :D :D :D

    Haben uns "verabredet" ich werd morgen mal gucken gehen, ob ich seine Volieren finde....und sonst kommt er dem Nächst nochmla vorebi und dann wollen wir uns ma nen beden kurzschließen......

    SCHÖÖÖÖÖÖÖN, das landleben, eeendlich jemand in meiner Nähe der so "krank" is wie ich.....und ungefähr so alt wie ich!!!:D



    Wollts mal berichten.....


    Mister:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nicolaus, 7. Juni 2003
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Boah, Glück muss man eben haben :D
    Tja, unsere Nachbarschaft ist über unseren Einzug - ähm, bezeichnen wir es mal als - leicht schockiert.
     
  4. #3 Mr.Knister, 7. Juni 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    *lol*

    naja, ich denke es liecht wirklich daran, dass es hier wirklich DORF ist, ich habe schon mehrere Volieren entdeckt.....

    Er hat mir auch angeboten, dass wir auch mal Tauschen können, wenn ich zB aus ner Kanarienbrut zuviele Hähne hab und braucht welche....bekomm ich dann eben XY für.....is schon schön....ich freu mich:D :0-
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Mr. Knister!
    Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Ich freue mich auch immer sehr wenn ich Gleichgesinnte treffen oder sie mich ansprechen ob sie nicht einmal meine Grauen sehen können!
    Am Montag fahre ich auch zu einen Züchter der wohnt ein Dorf weiter und sehe mir seine Volieren an.,
    Er züchtet auch Graue und die ganze Palete der Australier!
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Torben

    das ist ja klasse :) , oftmals trifft man Hundebesitzer und dann kommt man ja auch leicht ins Gespräch. Aber bei Vögeln ist das nicht immer so einfach, außer Bea, Patrick u. Joe wüßte ich keinen in meiner Umgebung. Berichte mal wenn du da gewesen bist:D .
     
  7. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Tja, auf dem Dorf ist eben doch nicht so übel.
    Ich kenne hier gar keinen Vogelhalter, geschweige denn einen mit Reisis. Und das bei ein paar Mio EW *schluchz*. Die drei Reisis, die jeder Zooladen hier sitzen hatte, habe alle ich :D gekauft.
    Hier gibt es bestimmt gar keinen Vogelhalter *heimlichumguck* :0- .
     
  8. #7 Papageienfreak, 8. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    was heißt beden ? entschuldigt die frage, ich komme aus mainz, kann määnzerisch und hochdeutsch, aber beden habe ich noch nie gehört...
     
  9. #8 Mr.Knister, 8. Juni 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    übersetung

    Moin moin,


    MAL EIN BISSCHEN :D ;)




    Mister:0-
     
  10. #9 Papageienfreak, 8. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    ah... jetzt ergibt der satz oben auch für mich einen sinn
     
  11. #10 Mr.Knister, 8. Juni 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    :D
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Wie schön :) freue mich für dich ;)
    Ich habe nur hier im Forum die möglichkeit über meine geierchen zu reden :( Schön das es euch gibt :)
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    So können wir doch froh sein,

    das wir wenigstens das Forum haben.

    Stelle mir gerade bildlich vor, ich gehe mit meinen Nymphen spazieren, um Gleichgesinnte zu treffen um mit ihnen ins Gespräch zu kommen, lach.

    Da iss es mit nem Hund wohl doch einfacher.
     
  14. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    naaaaa Knisti........

    warste schon auf Besuch :? ;)
     
  15. #14 Mr.Knister, 12. Juni 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hmmmmmmmmmmmm

    Moin moin,


    leider hab ich den beschrieben wech nich gefunden :~ :(

    nu muss ich mal abwarten, ob er sich nochmal meldet, ich hab nur den vornahmen, keine adresse, keine telenumer, nix.....

    hoffe der lässt sich nochma bilcken *lol*





    Mister
     
  16. #15 Sittichmama, 13. Juni 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    @Krabbi

    Als ich meinen Napoleon noch hatte (Nymphendame) bin ich auch mit ihr auf der Schulter in Hilden spazieren gegangen. Sie liebte Spaziergänge.

    Auf jeden Fall ist Dir die Aufmerksamtkeit der anderen ziemlich sicher.

    Ist der echt?, war die stets die Standardfrage.
     
  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Saziergang mit Nymph?

    Hallo Claudia!

    Ist ja unglaublich. Wie ist der denn bei Dir geblieben? Doch nicht etwa angekettet?
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Kathrin-Evelyn, 14. Juni 2003
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    platt

    moin knischi,

    gut das ich platt verstehen kann, ich hab nie probleme mit deinen beiträgen. lach mich jedesmal schlapp.

    kann auch ein bischen platt schnacken!


    ICK SECH NOCH VADDER SCHLACHT DAT SCHWIEN
    ABER NÖJH HI LOT DAT VON NE HÖHNERKÖKEN DOTPEDDEN



    in dem sinne dann lieben gruss an dich:0-
     
  20. Diana

    Diana Guest

    ROTFLMAO!!!

    Wer reinigt jetzt meine Tastatur? Hilfe!
     
Thema:

JUHUUUU, Gleichgesinnte in der Nachbarschaft

Die Seite wird geladen...

JUHUUUU, Gleichgesinnte in der Nachbarschaft - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Katzenhalterin in der Nachbarschaft

    Probleme mit Katzenhalterin in der Nachbarschaft: Hallo, schon seit einiger Zeit ist das Verhältnis zu der Bewohnerin des übernächsten Hauses sehr angespannt. Es gab schon länger Probleme...
  2. Mohrenkopf und Gelbwangenamazone - Suche Gleichgesinnte zwecks Infos

    Mohrenkopf und Gelbwangenamazone - Suche Gleichgesinnte zwecks Infos: HAllo Liebe Vogelfreunde. Bin ganz neu in der Community. Ich habe Eine Gelbwangenamazone, Handaufzucht, 1,5 Jahre alt , weiblich, Name RAni und...
  3. Vogel in unserer Nachbarschaft

    Vogel in unserer Nachbarschaft: Hallo, seit ein paar Tagen haben wir diesen Vogel in unserer Nachbarschaft. Wir leben in der Leipziger Innenstadt und bis auf Tauben, Amseln...
  4. Hühner - Nachbarschafts - Dilemma

    Hühner - Nachbarschafts - Dilemma: Hallo, bin auch mal wieder hier. Vieleicht kann mir jemand raten. Wir habe 10 Hühner und einen Hahn, sie habe viel Freilauf..umzäunt..und ein...
  5. Juhuuuu! Sie sind verliebt!!

    Juhuuuu! Sie sind verliebt!!: Meine beiden Grünen sind glaube ich verliebt! :freude: Coco (ein Amazonenhahn, ca. 28 Jahre alt) war schon bei uns, bevor ich auf der Welt war....