Juhuuuu, Nachkommen bei den Afrikanern.

Diskutiere Juhuuuu, Nachkommen bei den Afrikanern. im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo :zwinker: Nun ist es soweit, die ersten Nestlinge sind in den Nestern. Ein Paar meiner Schmetterlingsastrilde haben ihre ersten...
Freizeitzüchter

Freizeitzüchter

Foren-Guru
Beiträge
670
Hallo :zwinker:

Nun ist es soweit, die ersten Nestlinge sind in den Nestern.
Ein Paar meiner Schmetterlingsastrilde haben ihre ersten Nachkommen im Nest, auch die Bandfinken haben ihre ersten Nachkommen. :D
Die Roten-Amaranten haben auch ihr Nest fertig und brüten bereits.

Das ist ja ein guter Anfang für dieses Jahr. :D

Fotos giebt es aber erst nach dem sie ausgeflogen sind. ;)


:0- :zwinker: :0-
 
da kann man sich doch freuen:freude: . Drücke beide Daumen, dass alles klappt. Auf die Fotos freue ich mich schon.
 
Nachkommen bei den Afrikanern

Ich drücke Dir alle 3 Daumen. Dann klappt es noch besser. Freu Dich auf den Piepschor der bettelnden Nestlinge.
Gruss Helen
 
Hallo Matthias,

was ist aus den Bandfinken geworden, bzw. deren Nachkommen?
 
Thema: Juhuuuu, Nachkommen bei den Afrikanern.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.059
Angelika K.
Angelika K.
D
Antworten
20
Aufrufe
1.564
Der Wellilieber
D
M
Antworten
19
Aufrufe
1.229
Mu17
M
Zurück
Oben