juhuuuu pjotre ist da!

Diskutiere juhuuuu pjotre ist da! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; heut war es soweit!!! heute dirket nach der schule haben sich Birgit (b-angel) und ich getroffen.... dann bekahm ich pjotre, als ich dann zu...

  1. Mu17

    Mu17 Guest

    heut war es soweit!!!
    heute dirket nach der schule haben sich Birgit (b-angel) und ich getroffen....
    dann bekahm ich pjotre, als ich dann zu hause war, hab ich ihn dann in einen käfig direkt neben der voiliere getahn....ma gucken wie`s wird:freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mu17

    Mu17 Guest

    also momentan sind sie getrennt:zwinker:
     
  4. Mu17

    Mu17 Guest

    und jetzt sind sie zusammen......ich hab sie beide jetzt in der voiliere....

    delpphie meinte per pn dass er klar ginge, falls net kann man sie ja noch trennen.....


    die anfangs story

    es war so kurios, gleich am anfang als ich pjotre in einen anderen käfig getahn hatte, fingen beide an ganz laut zu schreien, hin her hin her dass ging ca. ne minute so.....dann kletterten beide an die käfig seite und schauten sich ne ganze weile an. und jetzt sind sie zusammen....

    sind aber ganz ruhig:beifall:
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schön , dass Piotr endlich da ist !!! Na da bin ich ja mal gespannt !!! Drücke die Daumen dass sie sich schnell anfreunden !!!

    Hoffe demnächst ganz viele Bilder von Deinen Süssen zu sehen !!! :zwinker:
     
  6. Mu17

    Mu17 Guest

    hier mal einige bilder....

    erster kontakt
    [​IMG]

    hier von der seite
    [​IMG]

    und hier beide zusammen in der voliere
    [​IMG]

    pjotre ganz gechillt
    [​IMG]

    und shaskin ganz aufgeregt
    [​IMG]

    und hier stehen sie sich gegenüber
    [​IMG]
     
  7. Mu17

    Mu17 Guest

    neue neuigkeiten:D

    mir ist aufgefallen dass pjotre (der neue) das sagen in der voiliere übernommen hat....

    und mir ist noch aufgefallen dass pjotre was von meiner nymphen dame shashkin was möchte aber sie ist da noch irgendwie zickig:schimpf:

    pjotre spingt und klettert in der voli hin und her und folgt meistens shashkin nach.....pjotre`s "frisur" ist eng am kopf angelegt während shashkin`s frisus zu berge steht:D
     
  8. #7 Tina Einbrodt, 24. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Na herzlich Glückwunsch, schön das es nun endlich geklappt hat. viel Spaß mit Pjotr. Die beiden werden sich sicher schnell anfreunden:trost:
     
  9. Mu17

    Mu17 Guest

    danke für den glückwunsch:)

    ich hoffe auch dass sie sich bald verstehen werden....

    also heute war es so, dass pjotre voll scharf auf shashkin war aber shashkin net wollte....

    pjotre lief ihr überallhinterher, letzendlich wurde dann aber shashkin sauer und zupfte pjotre an der schwanzfeder8o ist aber gott sei dank nix passiert:D

    wenn pjotre sich nichn bissi eingewöhnt und anfängt zu singen, wird shashkin nicht nein sagen können:trost:

    :) der pjotre ist wirklich wie Birgit schon sagte ein richtiger chameur..als sie so langsam schlafen wollten, rückte pjotre ganz langsam schritt für schritt der shashkin näher....ne weile hat shashkin es geduldet doch dann ging sie auf ne andere stange;)

    was mich an pjotre gewundert hat, er hat ein sehr starkes selbsbewusstsein....dass ist ne komplett neue umgebung und er führt sich hier wie der king auf:D:D:D ist mir jetzt schon ans herz gewachsen:p

    ich hoffe sie lernen so mit der zeit aneinander kennen....
     
  10. Niny

    Niny Guest

    Hallo!

    Ja, das ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen. Die meisten Nymphen nimmt so ein Umzug weit aus mehr mit. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Shashkin ihn erhört und das mit der Verpaarung klappt.:trost: :mukke:
     
  11. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hallo Mu,

    du wirst dich noch wundern was der für Arien singen kann :dance:
    und da soll dann Shashkin noch widerstehen können?:D

    weißt doch Mädchen müssen sich erst mal zieren 8) aber dann :zwinker:
     
  12. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hallo mu,

    glückwunsch, hübscher weisskopf :zustimm:
    und so wie er shashkin anbalzt wird aus den beiden bestimmt bald ein richtiges pärchen :D
     
  13. Mu17

    Mu17 Guest

    danke für den glückwunsch:)
    ja pjotre ist wirklich ein ganz süßer, einfach zum anbeissen:+schimpf

    momentan dößen beide vor sich hin und genießen die sonne....:S
     
  14. #13 Tina Einbrodt, 25. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Sonne??????????????????????????????????????????????????????
    Hier schneits, aber heftig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Mu !!!

    Und was sagt Deine Süsse heute zu Piotr ??? Wird sie schon mutiger ???
     
  16. Mu17

    Mu17 Guest

    gestern haben sie auf verschiedenen stöcken geschlafen, heute schlafen sie beide auf einer stange und "fast" nebeneinander mit ca. 10 cm abstand....:)

    ich denke ma, dass sie in laufe der woche ein paar werden:trost:
     
  17. #16 Tina Einbrodt, 25. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Na das ging ja superfix, toll da hat Shashkin ja endlich das richtige gefunden nach so langer Einzelhaft:trost: Wo bleiben die BILDER?????:dance: :freude:
     
  18. Mu17

    Mu17 Guest

    ich hatte keine neuen gemacht bis auf die der ersten seite.....aber morgen stopf ich diesen thread mit bildern zu, versprochen....und schike dir und birgit per mail noch einige:zustimm:
     
  19. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey ich will auch Bilder sehen !!! :D Ich liebe Nymphenbilder !:zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    na klar kommen Bilder hier rein,

    aber ich habe sie in Großformat dann bei mir :D

    freue mich das Shashkin nun "näher" ist

    blieb ihr ja nichts Anderes übrig :D :D :D
     
  22. Mu17

    Mu17 Guest

    :) ma schauen was morgen passiert, vielleicht fängt ja pjotre an zu singen, falls ja nehme ich es auf und stells als download zur verfügung.....dann kann man sie nicht nur sehen sondern auch hören;)
     
Thema:

juhuuuu pjotre ist da!

Die Seite wird geladen...

juhuuuu pjotre ist da! - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuu! Sie sind verliebt!!

    Juhuuuu! Sie sind verliebt!!: Meine beiden Grünen sind glaube ich verliebt! :freude: Coco (ein Amazonenhahn, ca. 28 Jahre alt) war schon bei uns, bevor ich auf der Welt war....
  2. Juhuuuu, entlich habe ich eine Hundeschule gefunden.

    Juhuuuu, entlich habe ich eine Hundeschule gefunden.: Hallo :0- Entlich habe ich eine Hundeschule gefunden, in der auch Welpen sind. :freude: Damit Sunny (Mops) eine liebe erzogenne süße Dame...
  3. Juhuuuu, Nachkommen bei den Afrikanern.

    Juhuuuu, Nachkommen bei den Afrikanern.: Hallo :zwinker: Nun ist es soweit, die ersten Nestlinge sind in den Nestern. Ein Paar meiner Schmetterlingsastrilde haben ihre ersten...