Juhuuuuu........Es hat geklappt!!!!!!!

Diskutiere Juhuuuuu........Es hat geklappt!!!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Vor einiger Zeit hat bei unserer Gelbwangenamazone "Emma" ein junger Hahn :+schimpf einzug erhalten.Wir hatten uns Sorgen gemacht ob das auch...

  1. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vor einiger Zeit hat bei unserer Gelbwangenamazone "Emma" ein junger Hahn :+schimpf einzug erhalten.Wir hatten uns Sorgen gemacht ob das auch funktioniert:schimpf: .Man weiss ja das die Verpaarung bei Papageien oft nicht ohne Komplikationen abläuft.......aalllsoooo.......haben wir uns einen Käfig geliehen und haben sie erst einmal im Nachbarraum nebeneinander gestellt.....(ich habe in dieser Zeit nichts mit dem "neuen" gemacht um meine Henne nicht Eifersüchtig zu machen,und "der neue"( ER HAT IMMER NOCH KEINEN NAMEN.....SEUFZ.....) war auch froh seine Ruhe zu haben.....)meine Henne war auch sehr interessiert.:) ......kurz und gut: nach zwei Tagen haben wir beide Käfige geöffnet (nachdem sie in den Käfigen recht dicht zusammen saßen).....Panik.....nachvier Tagen saßen sie zusammen im Käfig meiner Henne.(ich habe ihn umgestaltet)....ups.....nach genau einer Woche saßen sei zusammen auf ner Stange (im Wohnraum ) und haben sich ......gekrault.......:trost: .ohhhhh wie süß....... da hatten wir echt glück....freu,freu.:beifall: .:+party: .............ABER: WIR HABEN NOCH KEINEN TOLLEN NAMEN GEFUNDEN.......FÄLLT EUCH VIELLEICHT WAS EIN????????ICH FREUE MICH ÜBER VORSCHLÄGE.......lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Na ,GLÜCKWUNSCH,das hat ja prima geklappt:trost: :bier:
    Zum Namen,wie wäre EMMA und MONTY?
    ...oder EMMA und MARLON?
     
  4. #3 osschen44, 19. Juli 2007
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    glückwunsch :freude:

    kann deine freude verstehen, bei meinen beiden hat es über ein halbes jahr gedauert eh sie sich gekrault haben, das war für mich der schönste moment.
    super das es so schnell geklappt hat.

    emma und fary ?? hm... grübel
    emma und erwin ??? grins
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Frosty,

    Glückwunsch! Das ist ja mal wieder eine Vergesellschaftung wie ein 6er im Lotto! :freude:
    Nun wollen wir natürlich ganz viele Beweisfotos sehen... :zwinker: :D
    Tja, also bei Emma und diesem Satz
    fielen mir sofort meine Großeltern ein. Die beiden hießen Emma und Martin. :zwinker: :D
     
  6. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte ich mal lotto spielen bei sooooooo viel Glück.......ich hatte es nicht zu hoffen gewagt das das so klappt.Habe ja auch schon so viel über Verpaarungen gehört wo es nie funktionierte....Ich hoffe es bleibt so.Kraulen tun sie nur am Abend...( ich könnte stundenlang zuschauen...)......am tag ist aktion und sich gegenseitig ärgern angesagt......die zoffen sich auch schon mal ordentlich.Bilder würd ich gerne zeigen aber ich weiss noch nicht wie das geht....seufz-computerneuling........geht das auch mit Bilder vom Handy?????...........Monty find ich gar nicht schlecht.uns schwebte Emil vor aber so 100% auch nicht.Ich freue mich über jeden Vorschlag.......lg:freude:
     
  7. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Emma und Elmar! Emma und Gustav!:D Emma und Egon!
     
  8. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    oder wie wäre es mit
    EMMA und WATSON?:D
     
  9. #8 dieamazone, 26. Juli 2007
    dieamazone

    dieamazone Guest

    Schön das es geklappt hat und nach so kurzer Zeit-Klasse

    Wir machen es immer so, das wir unsere Neuankömmlinge beobachten und Ihm meist nach seinem Verhalten einen Namen geben...z.B Räuber oder Valentin
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Robby-Eugen, 26. Juli 2007
    Robby-Eugen

    Robby-Eugen Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Emma und Harri :D

    So heißen meine Eltern, seit 35 Jahren glücklich zusammen :D
     
  12. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben ,danke für eure tips.......ich weiss ja auch nicht......normalerweise habe ich keine probleme meinen tieren namen zu geben-ich schaue sie an und.....schwup....fällt mir was passendes ein.......nichtso dieses mal......habe es jetzt meiner familie (mann und kids) überlassen und die haben ihn auf.......EMIL...... getauft.also EMMA und EMIL.......:bier: :beifall: :beifall: :+party: schwere geburt...... aber ich muss sagen Harry hätte mir auch gefallen......sie mögen sich wirklich gerne und ich weiss welches glück ich hatte das das so funktioniert hat....:zustimm:
     
Thema:

Juhuuuuu........Es hat geklappt!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Juhuuuuu........Es hat geklappt!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

    NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...
  2. endlich hat es geklappt

    endlich hat es geklappt: Mein Blaustirn Hahn ist bei einer Blaustirnamazone eingezogen.Jetzt sitzt er immer neben ihr und sagt Hallo zu ihr und pfeift eine Melodie.
  3. Es hat geklappt

    Es hat geklappt: Hallo ! Nach dem ich das letzte mal gefragt habe ob ich die Eier meiner Mandarienenten von einer Glucke ausbrüten lassen soll, habe ich mich doch...
  4. Umzugg gut geklappt, wie stelle ich das Futter um?

    Umzugg gut geklappt, wie stelle ich das Futter um?: Hallo alle zusammen, Jacky hat ja nun seit 2 Monaten ein eigenes Zimmer mit neuem Käfig. Das Sensibelchen hatte sich am Anfang ja etwas zickig....
  5. Beim 3ten Gelege hat es geklappt

    Beim 3ten Gelege hat es geklappt: Hallöchen ihr Lieben Bei unserem Mädel hat es nun beim 3ten Gelege geklappt. Am Montag ist das erste kleine geschlüpft. Was wir aber erst am...