Juhuuuuu, ich bin Grauen-Sklave geworden!!

Diskutiere Juhuuuuu, ich bin Grauen-Sklave geworden!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo all, gestern war es endlich soweit. Dank der Mühe von Robbyamy und Naschkatzerl bin ich nun Papa von 2 wunderhübschen Graupageien...
Voli auf

Hi Andreas, mein Herz, lach,

ich würde die Voli im Vogelzimmer lassen.
Sie werden dir schon zeigen, ob sie sie noch wollen.
Die Otto ist ziemlich lange immer noch mal in ihren alten Käfig gegangen, so eine Woche ungefähr. Bei den Grauen finde ich, dass sie noch empfindlicher auf Veränderungen reagieren, als die grüne Abteilung.
Aber wenn du ihnen die Wahl lässt, kannst du nichts verkehrt machen.
Bin ganz neugierig, wie das bei euch so weitergeht.

Liebe Grüße
Sanne
 
Thema: Juhuuuuu, ich bin Grauen-Sklave geworden!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben