Juhuuuuuuuuu

Diskutiere Juhuuuuuuuuu im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,hallo, hallo. Hab doch 2 Neuzugänge. Seit einem Jahr versuche ich verzweifelt Mimi und Mico irgendwie auf meine Hand zu locken (wirklich...
S

SylkeP

Guest
Hallo,hallo, hallo.

Hab doch 2 Neuzugänge. Seit einem Jahr versuche ich verzweifelt Mimi und Mico irgendwie auf meine Hand zu locken (wirklich alles versucht). Heute jedoch habe ich das selbe Spiel wie immer gemacht. Kolbenhirse auf die Hand und warten..... Diesesmal mußte ich aber nicht sehr lange warten. Die kleinen Knirpse Tito (sehr verfressen) und Tweety setzten sich doch rotzfrech sofort auf meine Hand um an die Leckerei zu kommen. Und siehe da... keine Minute später saßen alle vier auf meiner Hand :freude: :freude:. Wie schön ist das denn. Bin vor lauter Freude wie ein Idiot im Zimmer rumgehopst :dance: . Leider leider hat mein Mann alles verpasst. :( Der wird bestimmt ganz grün vor Neid, wenn ich das erzähle.
 
cool :dance:

Ist doch total schön, wenn die Mühe, die man sich macht endlich belohnt wird.

Mein Schatz verpasst meist auch solche momente :D
 
hey cool, ja es braucht meistens einer der anfang machen ;)
wellis sind ja sooooooooooo neugierig :D
 
Suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!

Das spricht dann also dafür, daß mehrere Wellies schneller zutraulich werden als einer, da immer einer mutiger ist und den Anfang macht.

:0-
 
Freu mich für dich! ! ! :bier:

Bei mir war's ähnlich, aber meine waren/sind so verfressen, da hätte eine Katze neben dran hocken können, die wären trotzdem hergekommen! ! ! :D :D :D
 
Thema: Juhuuuuuuuuu
Zurück
Oben