Juhuuuuuuuuu

Diskutiere Juhuuuuuuuuu im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,hallo, hallo. Hab doch 2 Neuzugänge. Seit einem Jahr versuche ich verzweifelt Mimi und Mico irgendwie auf meine Hand zu locken (wirklich...

  1. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hallo,hallo, hallo.

    Hab doch 2 Neuzugänge. Seit einem Jahr versuche ich verzweifelt Mimi und Mico irgendwie auf meine Hand zu locken (wirklich alles versucht). Heute jedoch habe ich das selbe Spiel wie immer gemacht. Kolbenhirse auf die Hand und warten..... Diesesmal mußte ich aber nicht sehr lange warten. Die kleinen Knirpse Tito (sehr verfressen) und Tweety setzten sich doch rotzfrech sofort auf meine Hand um an die Leckerei zu kommen. Und siehe da... keine Minute später saßen alle vier auf meiner Hand :freude: :freude:. Wie schön ist das denn. Bin vor lauter Freude wie ein Idiot im Zimmer rumgehopst :dance: . Leider leider hat mein Mann alles verpasst. :( Der wird bestimmt ganz grün vor Neid, wenn ich das erzähle.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 planetzork, 29. Mai 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    cool :dance:

    Ist doch total schön, wenn die Mühe, die man sich macht endlich belohnt wird.

    Mein Schatz verpasst meist auch solche momente :D
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hey cool, ja es braucht meistens einer der anfang machen ;)
    wellis sind ja sooooooooooo neugierig :D
     
  5. #4 Blindfisch, 29. Mai 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!

    Das spricht dann also dafür, daß mehrere Wellies schneller zutraulich werden als einer, da immer einer mutiger ist und den Anfang macht.

    :0-
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Freu mich für dich! ! ! :bier:

    Bei mir war's ähnlich, aber meine waren/sind so verfressen, da hätte eine Katze neben dran hocken können, die wären trotzdem hergekommen! ! ! :D :D :D
     
Thema:

Juhuuuuuuuuu