Julchen & Devil

Diskutiere Julchen & Devil im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Danke für den Link, aber genau DA hatte ich sie auch bestellt.... Ich hatte 2 große für die Agas und einen kleinen für meine Wellis...

  1. #21 Black_Wings, 5. Juli 2011
    Black_Wings

    Black_Wings Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Aachen
    Danke für den Link, aber genau DA hatte ich sie auch bestellt....
    Ich hatte 2 große für die Agas und einen kleinen für meine Wellis bestellt....den kleinen für die Wellis hab ich bekommen. Den großen für die Agas gabs nicht mehr.
    Besonders ärgerlich, da er grade im Angebot war und sie, da nichts mehr auf dem Lager war auch keine mehr Nachsenden konnten.

    Ich versuche sie bei der nächsten Bestellung zu bekommen.... ärgerlich is eben nur, dass dann der Angebotspreis nich mehr gilt.
    Ich finde sie nämlich echt schön.
    Und die wellis lieben ihren Ring auch schon heiß und innig :)

    Naja müssen meine Agas noch n bisschen abwarten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuchs heute mal zu bestellen, wenn es klappt sende ich dir die Schaukeln rüber, ok? Wollte eh noch Kletterzeugs dort bestellen.

    LG morry
     
  4. #23 Black_Wings, 7. Juli 2011
    Black_Wings

    Black_Wings Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Aachen
    Das is total lieb von dir.
    Nur diesen Monat sind finanziell leider keine Schaukeln mehr drin :(
    Muss so oder so bis ende des Monats warten und hoffe, dass es dann wieder Schaukeln gibt und vielleicht sogar noch zum Angebotspreis *hoff*

    aber vielen lieben dank für das Angebot, dass ist total nett von dir.
     
  5. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Neues von Julchen & Devil:

    Julchens Gefieder ist zwar noch nicht makellos, sieht aber schon deutlich besser aus. Vor allem im Brustbereich sind viele Federn nachgewachsen. Dank an diverse Tipps bezüglich Vitaminpräparate!

    Mittlerweile fressen die Süßen nicht nur Obst, sondern auch Kopfsalat und Löwenzahn. Devil liebt inzwischen das Eifutter, welches ich ihnen alle 2 Tage in begrenzter Menge reiche.

    Es gibt außerdem einen Erfolg in Sachen Schlafplatz! *freu*
    Vergangene Nacht wollte ich die beiden in die Voli setzen (Freiflug), da hatten die kleinen Federbällchen sich doch glatt in ihrer Weidenröhre schlafen gelegt. In dieser ist nur eine Seite offen, die andere lehnt an der Wand. Dort schlief Julchen. Devil saß davor, also zwischen Julchen und dem Eingang. Das hatte etwas von Beschützer :-)

    Davon gibts erstmal kein Foto, da wir die beiden nicht stören wollten.

    Fotos von den Federbällchen gibt es jetzt:

    Den Anhang Devil Hand 3.jpg betrachten Den Anhang Devil Hand 5.jpg betrachten Den Anhang Julchen Hand 1.jpg betrachten Den Anhang Julchen Hand 2.jpg betrachten Den Anhang Julchen Hand 3.jpg betrachten

    Julchen sieht von ihrer linken Seite aus echt super aus, glattes Gefieder und keine Lücken mehr. Die rechte Seite hat noch eine Lücke im Halsbereich und ist am oberen Flügel etwas zerzaust, weil dort noch 2 oder 3 Daunen sitzen. TÄ meint, dass alles im grünen Bereich sei. Grund für die Mauserprobleme war wohl der Umzug vom Züchter zu mir, als sie mitten in der Jugendmauser steckte. Devil ist ebenfalls kerngesund :-) :zustimm:

    Also viele Grüße von den Grünlingen und mir :D
    morry
     
  6. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  7. dingsda

    dingsda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich wunderschöne Fotos und eine super Entwicklung.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Julchen & Devil

Die Seite wird geladen...

Julchen & Devil - Ähnliche Themen

  1. Geosesarma spec Red Devil

    Geosesarma spec Red Devil: Ich hab seit kurzem Vampirkrabben. Die hocken zzT im Übergangs-Terrarium. Was für putzige Tierchen. :D
  2. Julchen

    Julchen: Heute möchte ich Euch Julchen von letztem Jahr vorstellen.Hier ist sie :
  3. Joschi und Julchen

    Joschi und Julchen: Hallo zusammen, nachdem ich mich hier schon so toll vorher informiert habe, sind nun meine zwei Geier vor 1 genau einer Woche bei mir...
  4. Lurchen+Linus & Julchen+Jockl?

    Lurchen+Linus & Julchen+Jockl?: Ich versucht ja nun schon seit 2 Wochen Julchen mit Linus zu vergesellschaften aber sie wollen sich einfach nicht für einander...