Julchen & Devil

Diskutiere Julchen & Devil im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Bevor nun mein anderer Thread zu einem Foto-Thread mutiert, zeige ich euch lieber hier in der entsprechenden Kategorie einige schöne Fotos von...
Danke für den Link, aber genau DA hatte ich sie auch bestellt....
Ich hatte 2 große für die Agas und einen kleinen für meine Wellis bestellt....den kleinen für die Wellis hab ich bekommen. Den großen für die Agas gabs nicht mehr.
Besonders ärgerlich, da er grade im Angebot war und sie, da nichts mehr auf dem Lager war auch keine mehr Nachsenden konnten.

Ich versuche sie bei der nächsten Bestellung zu bekommen.... ärgerlich is eben nur, dass dann der Angebotspreis nich mehr gilt.
Ich finde sie nämlich echt schön.
Und die wellis lieben ihren Ring auch schon heiß und innig :)

Naja müssen meine Agas noch n bisschen abwarten
 
Ich versuchs heute mal zu bestellen, wenn es klappt sende ich dir die Schaukeln rüber, ok? Wollte eh noch Kletterzeugs dort bestellen.

LG morry
 
Das is total lieb von dir.
Nur diesen Monat sind finanziell leider keine Schaukeln mehr drin :(
Muss so oder so bis ende des Monats warten und hoffe, dass es dann wieder Schaukeln gibt und vielleicht sogar noch zum Angebotspreis *hoff*

aber vielen lieben dank für das Angebot, dass ist total nett von dir.
 
Neues von Julchen & Devil:

Julchens Gefieder ist zwar noch nicht makellos, sieht aber schon deutlich besser aus. Vor allem im Brustbereich sind viele Federn nachgewachsen. Dank an diverse Tipps bezüglich Vitaminpräparate!

Mittlerweile fressen die Süßen nicht nur Obst, sondern auch Kopfsalat und Löwenzahn. Devil liebt inzwischen das Eifutter, welches ich ihnen alle 2 Tage in begrenzter Menge reiche.

Es gibt außerdem einen Erfolg in Sachen Schlafplatz! *freu*
Vergangene Nacht wollte ich die beiden in die Voli setzen (Freiflug), da hatten die kleinen Federbällchen sich doch glatt in ihrer Weidenröhre schlafen gelegt. In dieser ist nur eine Seite offen, die andere lehnt an der Wand. Dort schlief Julchen. Devil saß davor, also zwischen Julchen und dem Eingang. Das hatte etwas von Beschützer :-)

Davon gibts erstmal kein Foto, da wir die beiden nicht stören wollten.

Fotos von den Federbällchen gibt es jetzt:

Devil Hand 3.jpg Devil Hand 5.jpg Julchen Hand 1.jpg Julchen Hand 2.jpg Julchen Hand 3.jpg

Julchen sieht von ihrer linken Seite aus echt super aus, glattes Gefieder und keine Lücken mehr. Die rechte Seite hat noch eine Lücke im Halsbereich und ist am oberen Flügel etwas zerzaust, weil dort noch 2 oder 3 Daunen sitzen. TÄ meint, dass alles im grünen Bereich sei. Grund für die Mauserprobleme war wohl der Umzug vom Züchter zu mir, als sie mitten in der Jugendmauser steckte. Devil ist ebenfalls kerngesund :-) :zustimm:

Also viele Grüße von den Grünlingen und mir :D
morry
 
Im Vergleich Julchen vorher :

CIMG3354.jpg
 
Thema: Julchen & Devil

Ähnliche Themen

Nora
Antworten
11
Aufrufe
1.330
Amadine51
Amadine51
D
Antworten
8
Aufrufe
1.723
Dave_117
D
S
Antworten
3
Aufrufe
828
Steffi79
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.434
Tüpfel
T
Zurück
Oben