Julchen Ist Schrecklich

Diskutiere Julchen Ist Schrecklich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier mal wieder ein paar bilder von heute nachmittag. eigentlich sollte es heute ein paar maiskörner übers futter geben, aber jule hatte den...

  1. #1 papageienmama1, 6. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    Hier mal wieder ein paar bilder von heute nachmittag. eigentlich sollte es heute ein paar maiskörner übers futter geben, aber jule hatte den kolben schon vorher entdeckt und gestohlen. :dance: keine ahnung wo der vogel das alles hinsteckt :?
    mais macht scheinbar stark, anschliessend hat sie hier die wildesten turnübungen abgezogen. habe sie an einem fusshängend an der decke auf der tür erwischt. :D
    jetzt sitzt sie gerade auf ihrer voliere und singt :allways, zu klein, zu klein( in der melodie von monty phytons:allways look on the bright side of life, das ist ihr auserkorenes lieblingslied) :k :k habe ihr gesagt das sie zu klein für so einen grossen maiskolben ist.
    DIESER VOGEL IST EINFACH SCHHRECKLICH :nene:
    gruss astrid
     

    Anhänge:

    • jem.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      241
    • jeb.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      237
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Astid,

    ich lach mich schräg :D :D :D . Das zweite Bild ist einfach GENIAL :D :D
     
  4. #3 papillon, 6. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo astrid,
    jule sprüht nur so vor lebenslust und ist mit sich und der welt zufrieden.das sieht man am zweiten bild und das ist einfach lustig. :D
    lg beate
     
  5. #4 papageienmama1, 6. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    ja, julchen sprüht vor lebenslust, das stimmt. sobald sie morgens die augen aufschlägt und das dauert an, bis sie die augen zumacht. :k
    sie kann aber auch mal sehr lieb sein, schmust mit dina :blume: , nur uns kann sie nicht in ruhe lassen- mittagsschlaf nicht möglich- geier ist sofort parat :D
    gruss astrid
     

    Anhänge:

  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Das sind ja süße Bilder!:D
    Aber sag mal, sind für die beiden Schnuffels artgleiche Partner in Planung?
     
  7. #6 papageienmama1, 7. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo anja,
    ja, sind in planung. dina hatte auch mal einen partner, das hat aber überhaubt nicht funktioniert, danach wurde es nochmal probiert und auch das klappte nicht, da sie fürchterliche angst hatte, sie ist vom ersten partner sehr unterdrückt und gebissen worden. wir wissen auch noch nicht so recht, wie wirs machen sollen, jetzt hat sie auch noch angefangen zu rupfen :nene: , also muss auf jeden fall was tun. auch julchen soll auf dauer nicht allein bleiben.
    gruss astrid
     
  8. #7 papageienmama1, 7. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    es gibtr kein schlechtes wetter

    ..... meint dina. sie war trotz m....wetter heute nachmittag draussen und hat sich auf dem balkon vergnügt, den wir ja kürzlich vergittert haben.( eigentlich gehört sie ja nicht in dieses forum, aber sie gehört zu julchen und julchen hierher :zwinker: )
    jule hatte mit dem schlechten wetter so gar nix am hut und wollte auf keinen fall raus. hat sich derweil am kletterbaum vergnügt und meinen neugebauten spielast ruiniert. später hat sie dann mit meinem mann die neue WP zeitung studiert.
    gruss astrtid
     

    Anhänge:

  9. #8 papageienmama1, 7. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    jule am kletterbaum, da ists wenigstens trocken
     

    Anhänge:

  10. #9 Monika.Hamburg, 7. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Astrid,

    um Deinen Balkon beneide ich Dich , naja ich meine natürlich ,meine Beiden Deine Beiden ! :D

    Gruß
    Monika
     
  11. #10 papageienmama1, 7. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo monika,
    war kein problem das zu machen. hat nur 2 tage gedauert und die beiden geniessens. endlich ist die zeit vorbei, als man den bauch einziehen und sie durch die einen spalt geöffnete balkontür quetschen musste, damit kein geier wegfliegt.
    was tut man nicht alles um strahlende geieraugen zu sehen, dafür geb ich meinen balkon gerne her :k und vielleicht haben sie ja mal im sommer darauf ein plätzchen für mich frei :? . die beiden können manchmal ganz nett sein :D
    gruss astrid
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 7. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Astrid,

    die Beiden lassen Dich bestimmt mit auf den Balkon, nur Frage ich mich gerade, wie diesen kleinen Quardrate dann auf Deinem Körper aussehen ? :D

    Gruß
    Monika
     
  13. #12 papageienmama1, 7. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    tja, die frage habe ich mir auch schon gestellt :? :? . ich werde es aber versuchsweise drauf ankommen lassen. natürlich nur wenn ich urlaub habe, sonst bin ich im betrieb wahrscheinlich gesprächsstoff für jahre :D :D mal schauen, ob wirklich ein "gitterbrand" entsteht :? :?
    gruss astrid
     
  14. #13 Monika.Hamburg, 7. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ich befürchte, es wird Gitterbrand auf der Haut zu sehen sein :D

    Gab es nicht mal so Herzen oder Blumen die man sich auf bestimmte Stellen kleben sollte und nach der Bräunung hatte man dann ein Herzchen oder Blume auf dem Körper !

    Vielleicht sind dieses Jahr kleine Kästchen "in" ! :D

    Gruß
    Monika

    PS: Die Geier sind Dir aber auf Zeiten dankbar, dass sie diese Möglichkeit haben und den Balkon nutzen können !
     
  15. #14 papageienmama1, 8. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo monoka,
    auf das gitterbrandmuster sollte ich vielleicht gleich ein patent anmelden. vielleicht kann mann damit ne menge geld machen. wär die lösung all meiner probleme :dance: :dance: .
    dankbar??? nene- meine geiers sind nie dankbar. ich reisse mir täglich ein bein aus und sie geben mir ständig das gefühl es reicht nicht 8( 8( , wahrscheinlich, damit ich meine bemühungen noch steigere :D
    gruss astrid
     
  16. #15 Monika.Hamburg, 8. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Astrid,

    da geht es Dir nicht alleine so ! :D

    Manchmal denke ich, wir können die Geier nie zufrieden stellen !

    Habe heute tolles Spielzeug "zum Muttertag" für die Beiden bekommen, hatte vorher allerdings ein Bild gemacht, da es von meiner Tochter selbst gebastelt wurde und wie sieht es nach ein paar Stunden aus - schrecklich - und es war so hübsch !
     

    Anhänge:

  17. #16 Monika.Hamburg, 8. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Astrid,

    so sah es vorher aus und jetzt sieht es schrecklich aus, kaum noch Holz vorhanden , werde nachher mal ein Bild machen !

    Gruß
    Monika
     
  18. mel

    mel Guest

    Ach ja Mom, bitte sag den Geiern sie sollen liebevoll mit dem Spielzeug umgehen, nicht das sie es kaputt machen.
    Ist mit seeeeehr viel Liebe gemacht...Holz unter dem Einsatz meines Lebens geschnitten und Löcher gebohrt (ohne so ein Holzfesthalt Ding, nein, habe die Stücke beim Bohren mit den Fingern halten müssen).. Dann das ewig lange, mühevolle einfärben(inc. drehen in der Schüssel, damit auch alles ganz bunt wird) und dann das eigentliche zusammen bauen.
    Naja, werde mir das gute Teil mal ansehen wenn ich von der Arbeit komme
     
  19. #18 papageienmama1, 8. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo mel,
    erfahrungsgemäss ist es zu spät 8( , es wird nichts mehr davon übrig sein, wenn du von der arbeit kommst.
    ich kenne das, baue ja auch ständig für unsere, oder auch mal andere geier. färbe gleich kiloweise holz, und habe blasen an den händen vom arbeiten mit dem sisalseil :k :k . geachtet oder gar geschont wird nix :nene: :nene: :nene: der futterbeschaffer macht ja neues.
    gruss astrid
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 papageienmama1, 8. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    die sitzstange auf dem foto auf der vorherigen seite sieht heute auch schon etwas anders aus.
    gruss astrid
     
  22. #20 papageienmama1, 8. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo monoka,
    die spirale auf der der geier sitz sieht auch schon recht mitgenommen aus. unsere ist aus kokosseil, daran passiert wirklich nix, sieht immer noch aus wie neu :freude:
    gruss astrid
     
Thema:

Julchen Ist Schrecklich

Die Seite wird geladen...

Julchen Ist Schrecklich - Ähnliche Themen

  1. schreckliches Gekrächze eines Vogelschwarms in der Nacht

    schreckliches Gekrächze eines Vogelschwarms in der Nacht: Hallo liebe Vogelfreunde, meine Familie ist gestern Nacht plötzlich durch ein fürchterliches Vogelgeschrei aufgeschreckt worden. Es war so...
  2. Schrecklich mein Hund hatte eben wieder einen epeleptischen Anfall

    Schrecklich mein Hund hatte eben wieder einen epeleptischen Anfall: Alle paar wochen bekommt mein Cavalier King Charles Spaniel einen Anfall. Beim ersten Mal bin ich sofort zum Notfall tierarzt gefahren.Ich dachte...
  3. Diese Hitze ist schrecklich

    Diese Hitze ist schrecklich: Heute ist es angenehm aber bis gestern war es höllisch heiß. Die Geier konnten nur früh raus und gegen 11 Uhr schon wieder rein weil es über 30...
  4. Cookie die Schreckliche

    Cookie die Schreckliche: Hallo, Heute ist eine mehr oder weniger große Katastrophe passiert. Cookie hat ihrem neuen Partner in den Fuß gebissen, so sehr, dass ich...
  5. Schreckliche Krankheit PBFD bei Papageien! Wer kann uns helfen???

    Schreckliche Krankheit PBFD bei Papageien! Wer kann uns helfen???: Hallo zusammen, im März diesen Jahres haben wir uns endlich unseren Traum erfüllt und uns unseren grünen Kongopapageien"Cuba" vom Züchter...