Julchen Ist Schrecklich

Diskutiere Julchen Ist Schrecklich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier mal wieder ein paar bilder von heute nachmittag. eigentlich sollte es heute ein paar maiskörner übers futter geben, aber jule hatte den...
Astrid,
das war ironisch gemeint :)
Klar, weiss doch, dass die Geier die Dinger zerschreddern, dafür sind sie ja auch da. Aber kennst Du das, wenn einem die Mutter sagt, man solle das Glas nicht umkippen, NACHDEM es umgekippt ist??? Das hat meine Mom früher immer so gern gemacht... Deswegen musste ich das schreiben ;)
Färbst Du auch immer mit Ostereier Farbe???
 
Hallo Astrid,

da hast Recht, diese Baumwollspirale sieht auch schon ganz schön mitgenommen aus.

Diese Baumwollsitzstangen hatten die Beiden nach zwei Tagen zerlegt !

Gruß
Monika
 
hallo mel,
weiss ich doch, hab doch nur spass gemacht :bier:
mein sohn versteht auch nicht so recht, warum die geier die ganze wohnung verwüsten dürfen und er früher immer aufräumen musste. :zwinker: :zwinker:
ne, ich habe mir spezielle lebensmittelfarbe aus amiland kommen lassen. kaufe da auch immer mein holz in riesigen mengen und auch anderes zubehör. da gibts immer so schöne sachen :prima: :prima: . da holz ist so richtig schön hart und überlebt einfach viel länger. :zustimm:
gruss astrid
 
hallo monika,
ja so sind sie die geier. so eine sitzstange hatten wir auch mal. julchen (die graue) hat sie sofort fachgerecht zerlegt. dina, unser kakamädel ist nicht so schlimm. ihre sachen halten viel länger, es sei denn sie geraten in jule krallen :D
gruss astrid
 
Hallo Astrid,

also härteres Holz wird hier völlig ignoriert ! Das Spielzeug hängt hier noch in Jahren, zwar eingestaubt aber heil !

Nee, nee Kiefernholz, das geht super ab hier !

Gruß
Monika
 
julchen liebt es, schwer zu arbeiten :D :D sie kämpft dann wie verrückt um die sachen zu zerschreddern.
gruss astrid
 
Hallo Astrid,

habe eben erstmal 5 Latten Kiefernholz zu kleinen Holzstückchen gesägt und mit kleinen Löchern bebohrt !

Wird heute mit Osterfarbe ordentlich gefärbt und dann kann das Basteln wieder losgehen ! :D

Mein Muttertagsgeschenk von gestern :
vorher
 

Anhänge

  • 100_0254.jpg
    100_0254.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 53
uns so siehst es heute aus mein schönes Geschenk :
 

Anhänge

  • 100_0266.jpg
    100_0266.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 53
hallo monika,
keine achtung vor materiellen werten haben die geier :D :D :D :D ,
habe unseren gestern frische zweige mit reichlich blättern dran geholt. damit sind sie erst mal beschäftigt. dina ganz feine dame zwickt immer nur streichholzdünne ästchen ab ( dafür hat sie mir vorhin die metallverzierung am wohnzimmerschrank abgerissen, als ich mal kurz nicht aufgepasst habe :( :( :( ), jule dagegen stürzt sich schreiend in die blätter als hätte sie einen totfeind vor sich.
gruss astrid
 
Hallo Astrid,

manchaml könnte man wirklich denken, die Geier haben nicht alle Tassen im Schrank !

Mausi hockt seit über 1 Stunde in dieser Position :
 

Anhänge

  • 100_0267.jpg
    100_0267.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 43
  • 100_0268.jpg
    100_0268.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 43
  • 100_0269.jpg
    100_0269.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 44
hallo monika,
sag ich auch immer, völlig beknackt die geier. unsere sitzen auf der fensterbank und starren in den regen. das heisst jetzt nicht mehr. besuch ist gekommen und dann sind sie munter :dance: :bier:
 
Hallo Astrid,

Mausi hat bis vor einer halben Stunde da noch immer gehockt und jetzt sind sie im Käfig ! :D

Klappt mit dem neuen Teil(Käfig) echt super !

Gruß
Monika
 
Hi Monika...

Phhhüüütttt.... Was willst denn mit so dünne Seile??? Die sin erstma direkter Angriffspunkt und bei dr Dünne hält so 5 Minute... Ich biet jetzt die bunten Hudeseile an... recht Fett wenn neu und Gsund.... reicht so knapp 1 Monat! Dann sin komplett zerlegt! Nix mehr übrig! Jeden Knoten gelöst und Tschüssi... Und Leder ist hoch im Rennen... Ich bastel da so nen fetten Lederknäul ans Gitter, was bringst??? So 1 Stunde Spaß für die Geier, im Knotenlösen sin die besser wie ich... Dabei denk ich, kriegen die nie auf.... Mach ja auch richtig fette starke Knoten... Die Geier lachen mich aus... spätestens 1 Stund... Knoten gelöst... Die sollten bei Rätselraten im Fernsehe mitspiele.... Lösen da auch bestimmt allet...

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Julchennnnnnnnn :D

Grins mir hier gerade einen ab jaja die lieben Geier habe naber auch vor nicht respeckt :D

Das schöne Geschenk
 
Thema: Julchen Ist Schrecklich

Ähnliche Themen

morrygan
Antworten
25
Aufrufe
5.384
dingsda
D
Nora
Antworten
11
Aufrufe
1.330
Amadine51
Amadine51
D
Antworten
8
Aufrufe
1.723
Dave_117
D
S
Antworten
3
Aufrufe
828
Steffi79
S
Zurück
Oben