Julchen schon eine alte Dame?

Diskutiere Julchen schon eine alte Dame? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bei aller Freude über unseren Neuzugang Fredo ist mir heute aber auch aufgefallen, dass unsere ältere Wellidame (4 Jahre) doch schon ziemlich...
J

July1206

Guest
Bei aller Freude über unseren Neuzugang Fredo ist mir heute aber auch aufgefallen, dass unsere ältere Wellidame (4 Jahre) doch schon ziemlich ruhig und gemütlich geworden ist. :~
Ich denke nicht, dass sie krank ist, denn sie frißt, putz sich, schnäbelt mit Hansi und spielt nach wie vor - aber doch deutlich weniger als der 2-jährige Hansi und natürlich Fredo!

Wieviel "Gemütlichkeit" ist denn für ältere Tiere "normal" und gibt es vielleicht ein "Fitness"-Futter, das zusätzliche Energie gibt? (Obst, Gemüse, usw. bekommen sie sowieso schon jeden Tag)

Das ist übrigens Julchen von heute morgen:
 

Anhänge

  • Julchen1.JPG
    Julchen1.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 95
Hallo,
4 JAhre ist noch kein Alter, ich denke mal das ist auch von Welli zu Welli verschieden, wie viel temperament ein Welli hat.
 
Ich denke auch, also mit 4 Jahren gehört sie noch zu den Jungen! Und wie bereits geschrieben wurde, jeder Welli ist anders. Der eine stürmt, der andere ist ruhig! :D
 
Thema: Julchen schon eine alte Dame?

Ähnliche Themen

morrygan
Antworten
25
Aufrufe
5.386
dingsda
D
Nora
Antworten
11
Aufrufe
1.331
Amadine51
Amadine51
D
Antworten
8
Aufrufe
1.723
Dave_117
D
S
Antworten
3
Aufrufe
829
Steffi79
S
Zurück
Oben