Julchen schon eine alte Dame?

Diskutiere Julchen schon eine alte Dame? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei aller Freude über unseren Neuzugang Fredo ist mir heute aber auch aufgefallen, dass unsere ältere Wellidame (4 Jahre) doch schon ziemlich...

  1. #1 July1206, 28.08.2004
    July1206

    July1206 Guest

    Bei aller Freude über unseren Neuzugang Fredo ist mir heute aber auch aufgefallen, dass unsere ältere Wellidame (4 Jahre) doch schon ziemlich ruhig und gemütlich geworden ist. :~
    Ich denke nicht, dass sie krank ist, denn sie frißt, putz sich, schnäbelt mit Hansi und spielt nach wie vor - aber doch deutlich weniger als der 2-jährige Hansi und natürlich Fredo!

    Wieviel "Gemütlichkeit" ist denn für ältere Tiere "normal" und gibt es vielleicht ein "Fitness"-Futter, das zusätzliche Energie gibt? (Obst, Gemüse, usw. bekommen sie sowieso schon jeden Tag)

    Das ist übrigens Julchen von heute morgen:
     

    Anhänge:

  2. #2 Bianca1410, 28.08.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    4 JAhre ist noch kein Alter, ich denke mal das ist auch von Welli zu Welli verschieden, wie viel temperament ein Welli hat.
     
  3. #3 Fanculla, 28.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich denke auch, also mit 4 Jahren gehört sie noch zu den Jungen! Und wie bereits geschrieben wurde, jeder Welli ist anders. Der eine stürmt, der andere ist ruhig! :D
     
Thema:

Julchen schon eine alte Dame?

Die Seite wird geladen...

Julchen schon eine alte Dame? - Ähnliche Themen

  1. Julchen & Devil

    Julchen & Devil: Bevor nun mein anderer Thread zu einem Foto-Thread mutiert, zeige ich euch lieber hier in der entsprechenden Kategorie einige schöne Fotos von...
  2. Julchen

    Julchen: Heute möchte ich Euch Julchen von letztem Jahr vorstellen.Hier ist sie :
  3. Joschi und Julchen

    Joschi und Julchen: Hallo zusammen, nachdem ich mich hier schon so toll vorher informiert habe, sind nun meine zwei Geier vor 1 genau einer Woche bei mir...
  4. Lurchen+Linus & Julchen+Jockl?

    Lurchen+Linus & Julchen+Jockl?: Ich versucht ja nun schon seit 2 Wochen Julchen mit Linus zu vergesellschaften aber sie wollen sich einfach nicht für einander...
  5. Julchen

    Julchen: So dann stell ich euch mal meine neue Taube vor. Ich weiss das hier einige sicherlich nicht begeistert sind das ich mir ne flugfähige geholt...