Julchen schon eine alte Dame?

Diskutiere Julchen schon eine alte Dame? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei aller Freude über unseren Neuzugang Fredo ist mir heute aber auch aufgefallen, dass unsere ältere Wellidame (4 Jahre) doch schon ziemlich...

  1. July1206

    July1206 Guest

    Bei aller Freude über unseren Neuzugang Fredo ist mir heute aber auch aufgefallen, dass unsere ältere Wellidame (4 Jahre) doch schon ziemlich ruhig und gemütlich geworden ist. :~
    Ich denke nicht, dass sie krank ist, denn sie frißt, putz sich, schnäbelt mit Hansi und spielt nach wie vor - aber doch deutlich weniger als der 2-jährige Hansi und natürlich Fredo!

    Wieviel "Gemütlichkeit" ist denn für ältere Tiere "normal" und gibt es vielleicht ein "Fitness"-Futter, das zusätzliche Energie gibt? (Obst, Gemüse, usw. bekommen sie sowieso schon jeden Tag)

    Das ist übrigens Julchen von heute morgen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 28. August 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    4 JAhre ist noch kein Alter, ich denke mal das ist auch von Welli zu Welli verschieden, wie viel temperament ein Welli hat.
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich denke auch, also mit 4 Jahren gehört sie noch zu den Jungen! Und wie bereits geschrieben wurde, jeder Welli ist anders. Der eine stürmt, der andere ist ruhig! :D
     
Thema:

Julchen schon eine alte Dame?