Jule ( 31 Jahre jung ) sucht einen älteren Hahn

Diskutiere Jule ( 31 Jahre jung ) sucht einen älteren Hahn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Jule ( geschlechtsbestimmt ) vermisst ihren Coco ziemlich doll ....sie ruft jeden Abend nach ihm .....da sie sonst jeden Abend an Coco gekuschelt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nicole--38, 23. März 2009
    Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

Jule ( geschlechtsbestimmt ) vermisst ihren Coco ziemlich doll ....sie ruft jeden Abend nach ihm .....da sie sonst jeden Abend an Coco gekuschelt schlafend verbracht hat:heul:
    ....tagsüber lenken Molly und Cleo sie super gut ab ...aber abends vermisst sie ihn ganz doll:heul::traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole--38, 23. März 2009
    Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

also hier noch mal Fotos von Jule , für die ich einen Hahn suche

Anhänge:

4. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Liebe Nicole,
    ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald einen tollen Hahn für Jule findest!
    Immerhin ist sie ja tagsüber schon mal etwas abgelenkt, das hilft Ihr und Euch ja auch schon mal etwas.
    Toi toi toi
    Kati

5. #4 Tierfreak, 24. März 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Nicole,

ich habe das Thema mal ins Vermittlungsforum kopiert, damit hoffentlich noch eher ein passender älterer Hahn gefunden werden kann :zwinker:.

Ich schließe hier nun, damit nicht an zwei Stellen gleichzeitig zur selben Sache geschrieben wird. Ich denk so bleibt es für alle übersichtlicher.

Wer evtl. weiterhelfen kann oder ein passendes Tier hat, klickt bitte hier zum Antworten. Danke :).

Ich drück natürlich ganz doll die Daumen, dass Jule bald ihr Herzblatt findet :zwinker:.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jule ( 31 Jahre jung ) sucht einen älteren Hahn

Die Seite wird geladen...

Jule ( 31 Jahre jung ) sucht einen älteren Hahn - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.