Jule ( 31 Jahre jung ) sucht einen älteren Hahn

Diskutiere Jule ( 31 Jahre jung ) sucht einen älteren Hahn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Jule ( geschlechtsbestimmt ) vermisst ihren Coco ziemlich doll ....sie ruft jeden Abend nach ihm .....da sie sonst jeden Abend an Coco gekuschelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicole--38

Nicole--38

Stammmitglied
Beiträge
336
Jule ( geschlechtsbestimmt ) vermisst ihren Coco ziemlich doll ....sie ruft jeden Abend nach ihm .....da sie sonst jeden Abend an Coco gekuschelt schlafend verbracht hat:heul:
....tagsüber lenken Molly und Cleo sie super gut ab ...aber abends vermisst sie ihn ganz doll:heul::traurig:
 
also hier noch mal Fotos von Jule , für die ich einen Hahn suche
 

Anhänge

  • CIMG1890.jpg
    CIMG1890.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 46
  • CIMG1983.jpg
    CIMG1983.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 43
Liebe Nicole,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald einen tollen Hahn für Jule findest!
Immerhin ist sie ja tagsüber schon mal etwas abgelenkt, das hilft Ihr und Euch ja auch schon mal etwas.
Toi toi toi
Kati
 
Hallo Nicole,

ich habe das Thema mal ins Vermittlungsforum kopiert, damit hoffentlich noch eher ein passender älterer Hahn gefunden werden kann :zwinker:.

Ich schließe hier nun, damit nicht an zwei Stellen gleichzeitig zur selben Sache geschrieben wird. Ich denk so bleibt es für alle übersichtlicher.

Wer evtl. weiterhelfen kann oder ein passendes Tier hat, klickt bitte hier zum Antworten. Danke :).

Ich drück natürlich ganz doll die Daumen, dass Jule bald ihr Herzblatt findet :zwinker:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jule ( 31 Jahre jung ) sucht einen älteren Hahn

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
2.774
Mich@el
Mich@el
binie und seppi
Antworten
18
Aufrufe
2.989
papageienmama1
P
J
Antworten
5
Aufrufe
1.528
Jules1985
J
Zurück
Oben