Jule ist Angekommen

Diskutiere Jule ist Angekommen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also die Bilder sind echt super geworden, tolle Nymphen und die Raubtiernummer kann ich mir nun fast vorstellen, bitte um nährere Beschreibung...

1. a.canus

a.canus Papageienfreak

Also die Bilder sind echt super geworden, tolle Nymphen und die Raubtiernummer kann ich mir nun fast vorstellen, bitte um nährere Beschreibung warum das fusselt?[​IMG]
    Viel Spaß mit dem Neuzugang, wenn du nur halbsoviel Spaß hast wie ich mir meinem dann ist das echt super, ich bin total überrascht worden wie lieb meiner ist.:D
    Machts gut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sveti

sveti Guest

BAAAA!

Das ist ja eine tolle Truppe, habe Fotos paar mal angeschaut...
    werde heute sofort meinem Freund zeigen, villeicht denkt er dann anderes als "zwei ist genug"
    der Harri die Julie.....und die andere Prachtschönheiten...
    Kompliment.... und genau so sollte die kleinen haben!

4. Antje

Antje Guest

Nah zumindest kitzelt es im Mund oder?

Also noch deutlicher darf ich nun wirklich nicht werden, sonst kriege ich noch Ärger mit Piwi... :D

5. Piwi100

Piwi100 Guest

Hehe...ich sage nur .....Mund auf uns Kopf weg :D :D

6. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Raubtiernummer

Hm Federn fusseln immer so im Mund:p

7. owl

owl Foren-Guru

Hallo Antje :0-

Auch von mir ein ganz grosses Kompliment an Dich. Du hast tatsächlich traumhaft schöne Nymphen. Das mit den verschiedenen Farbschlägen finde ich sehr interessant.

Oh Mann, oh Mann, diese tollen Bilder schaue ich mir bestimmt noch einige Male an, so schön sind Deine "Häuble".

Auch das Abendbrot sieht wirklich sehr lecker aus, das schaue ich mir aber besser nicht so oft an, da bekomme ich sonst jedesmal Lust darauf den Kühlschrank zu plündern :D

Liebe Grüsse an Deine zauberhaften Geierlein

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jule ist Angekommen

Die Seite wird geladen...

Jule ist Angekommen - Ähnliche Themen

1. Usutu Virus ist in Deutschland angekommen

Usutu Virus ist in Deutschland angekommen: G'day mates . Vorsicht vor kranken Amseln!!!!!! Das aus Afrika stammende Usutu-Virus hatte im vergangenen Sommer in Südwestdeutschland zu einem...
  2. Rainbows sind angekommen

Rainbows sind angekommen: Guten Morgen zusammen so meine Rainbows sind Gestern bei mir angekommen. Leider nicht ganz wie erhofft. So schnell wird man gelinkt. Von sich...
  3. Angekommen???

Angekommen???: Nun steht sie an die Zeit der neuen Familienmitglieder, es ist immer wieder ein Ereignis, wenn ein neues kleines Wesen angeschafft wird. Alles...
  4. Henne Jules scharpt im Futter

Henne Jules scharpt im Futter: Hallo seit,vorgestern scharpt meine Henne Jules im Futter. Sie sitzt im Napf und scharpt das Futter nach draußen ?? Könnt ihr mir helfen. Versuche...
  5. Jules Krankengeschichte

Jules Krankengeschichte: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber jetzt muss ich mir doch meinen Kummer von der Seele schreiben. Dienstag den...