Jule ist da!

Diskutiere Jule ist da! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, nun ist endlich Jule bei uns eingezogen. Paulie war von Anfang an begeistert und ist schwer verliebt. Jule ist aber noch ein Baby und...
K

Kati1967

Guest
Hallo,
nun ist endlich Jule bei uns eingezogen. Paulie war von Anfang an begeistert und ist schwer verliebt. Jule ist aber noch ein Baby und recht schüchtern. Auf jedenfall haben die beiden nach 2 Tagen gemeinsamen Freiflug bekommen und am 3. Tag ist sie schon bei ihm eingezogen, da ich die beiden nicht mehr trennen konnte. Es ist auch zu süß wie sie sich bekraulen und beschnäbeln. Und beides sind Handaufzuchten, und können es trotzdem.
Paulie sitzt links und Jule rechts.
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 77
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 75
Bildernachschub!
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    28 KB · Aufrufe: 77
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 74
und noch drei Fotos!
 

Anhänge

  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 73
Huhu Kati,

die Bilder sind ja soooooooooo süß :zustimm: :D !

Daran kann man sich gar nicht satt sehen :zwinker:.

Toll, dass sie sich auf Anhieb so gut verstehen. Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß mit den beiden Schmusern !

Und bitte nicht vergessen, uns weiterhin fleißig mit Bildern zu verwöhnen, wo die meisten hier doch bildersüchtig sind, lol :+knirsch: !!
 
Besser als meine!

Also die ,,verpaarung'' hat beid einen beiden sichtlich besser geklppt als bei meinen!Draußen waren sie zwar immer ein Herz und eine Seele aber sobald die ebdien dann zusammen in einem Käfig saßen gabs sofort gezanke und gekloppe!!!Aber nach täglichem freiflug zusammen hats dann doch noch erfolgreich geklappt.Jetzt sind die beiden ein super Paar
 
Thema: Jule ist da!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben