Jule ist da!

Diskutiere Jule ist da! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nun ist endlich Jule bei uns eingezogen. Paulie war von Anfang an begeistert und ist schwer verliebt. Jule ist aber noch ein Baby und...

  1. Kati1967

    Kati1967 Guest

    Hallo,
    nun ist endlich Jule bei uns eingezogen. Paulie war von Anfang an begeistert und ist schwer verliebt. Jule ist aber noch ein Baby und recht schüchtern. Auf jedenfall haben die beiden nach 2 Tagen gemeinsamen Freiflug bekommen und am 3. Tag ist sie schon bei ihm eingezogen, da ich die beiden nicht mehr trennen konnte. Es ist auch zu süß wie sie sich bekraulen und beschnäbeln. Und beides sind Handaufzuchten, und können es trotzdem.
    Paulie sitzt links und Jule rechts.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati1967

    Kati1967 Guest

    Bildernachschub!
     

    Anhänge:

  4. Kati1967

    Kati1967 Guest

    und noch drei Fotos!
     

    Anhänge:

  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Kati,

    die Bilder sind ja soooooooooo süß :zustimm: :D !

    Daran kann man sich gar nicht satt sehen :zwinker:.

    Toll, dass sie sich auf Anhieb so gut verstehen. Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß mit den beiden Schmusern !

    Und bitte nicht vergessen, uns weiterhin fleißig mit Bildern zu verwöhnen, wo die meisten hier doch bildersüchtig sind, lol :+knirsch: !!
     
  6. #5 Mohren-Freundin, 27. August 2006
    Mohren-Freundin

    Mohren-Freundin Guest

    Besser als meine!

    Also die ,,verpaarung'' hat beid einen beiden sichtlich besser geklppt als bei meinen!Draußen waren sie zwar immer ein Herz und eine Seele aber sobald die ebdien dann zusammen in einem Käfig saßen gabs sofort gezanke und gekloppe!!!Aber nach täglichem freiflug zusammen hats dann doch noch erfolgreich geklappt.Jetzt sind die beiden ein super Paar
     
Thema:

Jule ist da!

Die Seite wird geladen...

Jule ist da! - Ähnliche Themen

  1. Henne Jules scharpt im Futter

    Henne Jules scharpt im Futter: Hallo seit,vorgestern scharpt meine Henne Jules im Futter. Sie sitzt im Napf und scharpt das Futter nach draußen ?? Könnt ihr mir helfen. Versuche...
  2. Jules Krankengeschichte

    Jules Krankengeschichte: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber jetzt muss ich mir doch meinen Kummer von der Seele schreiben. Dienstag den...
  3. Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen )

    Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen ): Hallo, gestern wurde Loona von ihrem Leiden erlöst, die hatte einen Geschwulst in den Luftsäcken und war nicht mehr zu heilen. Nun sitzt Oskar...
  4. Di, 26. Jul - 18:15-18:45 - NDR - NaturNah: Die Suche nach dem Blaukehlchen

    Di, 26. Jul - 18:15-18:45 - NDR - NaturNah: Die Suche nach dem Blaukehlchen: Sendungsbeschreibung siehe hier Wiederholung: Mi, 27. Jul - 02:15-02:45 Mi, 27. Jul - 13:00-13:30
  5. Di, 26. Jul - 09:55-10:25 - RBB - Großtrappen - Die Rückkehr der Riesenvögel

    Di, 26. Jul - 09:55-10:25 - RBB - Großtrappen - Die Rückkehr der Riesenvögel: Sendungsbeschreibung siehe hier