Jule/Nekrobazillose

Diskutiere Jule/Nekrobazillose im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Nachdem Jule seit Freitagabend um ihrLeben gekämpft hat, es ihr äußerst schlecht ging und sie seitdem zwangsgefüttert wurde, scheint sich...

  1. anne-h

    anne-h Guest

    Hallo! Nachdem Jule seit Freitagabend um ihrLeben gekämpft hat, es ihr äußerst schlecht ging und sie seitdem zwangsgefüttert wurde, scheint sich ihr Zustand seit heute Abend etwas zu stabilisieren: Sie hat zum ersten Mal versucht, selber von Quellfutter zu fressen. Wie viel sie hat aufnehmen können, weiß ich nicht - ich bin nicht nah ran gegangen, um sie nicht zu stören, aber das gibt doch Hoffnung! Auch hat sie heute den ganzen Tag mit dem Köpfchen auf dem Rücken geschlafen...ich bin noch sehr zurückhaltend im Glauben an eine Gesundung, aber ein wenig Hoffnung habe ich seit heute Abend wieder! Danke für eure Unterstützung! Liebe Grüße, Anne mit Henry, Willy, Linus und Jule, die immer noch tapfer kämpft
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Na, dann drücke ich doch weiterhin gaaaanz fest die Daumen :)!
     
  4. anne-h

    anne-h Guest

    Hallo! Jules Zustand hat sich zwar seit heute Abend etwas stabilisiert und ich bekomme zum ersten Mal wirklich wieder ein ganz, ganz klein wenig Hoffnung, dass sie diese Infektion besiegen kann.
    Aber gut sieht es noch lange nicht aus...in ihrem Schnabelrest sieht es immer noch schwarz aus..und das müsste alles weg, damit die Bakterien nicht in die Lunge wandern können. Nun, Jule, die tapfere kleine Maus, kämpft und wir helfen ihr so gut es geht.
    Liebe Grüße, Anne mit Henry, Willy, Linus und Jule, die immer noch kämpft
     
Thema:

Jule/Nekrobazillose

Die Seite wird geladen...

Jule/Nekrobazillose - Ähnliche Themen

  1. Henne Jules scharpt im Futter

    Henne Jules scharpt im Futter: Hallo seit,vorgestern scharpt meine Henne Jules im Futter. Sie sitzt im Napf und scharpt das Futter nach draußen ?? Könnt ihr mir helfen. Versuche...
  2. Jules Krankengeschichte

    Jules Krankengeschichte: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber jetzt muss ich mir doch meinen Kummer von der Seele schreiben. Dienstag den...
  3. Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen )

    Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen ): Hallo, gestern wurde Loona von ihrem Leiden erlöst, die hatte einen Geschwulst in den Luftsäcken und war nicht mehr zu heilen. Nun sitzt Oskar...
  4. Di, 26. Jul - 18:15-18:45 - NDR - NaturNah: Die Suche nach dem Blaukehlchen

    Di, 26. Jul - 18:15-18:45 - NDR - NaturNah: Die Suche nach dem Blaukehlchen: Sendungsbeschreibung siehe hier Wiederholung: Mi, 27. Jul - 02:15-02:45 Mi, 27. Jul - 13:00-13:30
  5. Di, 26. Jul - 09:55-10:25 - RBB - Großtrappen - Die Rückkehr der Riesenvögel

    Di, 26. Jul - 09:55-10:25 - RBB - Großtrappen - Die Rückkehr der Riesenvögel: Sendungsbeschreibung siehe hier