Jule/Nekrobazillose

Diskutiere Jule/Nekrobazillose im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Nachdem Jule seit Freitagabend um ihrLeben gekämpft hat, es ihr äußerst schlecht ging und sie seitdem zwangsgefüttert wurde, scheint sich...
A

anne-h

Guest
Hallo! Nachdem Jule seit Freitagabend um ihrLeben gekämpft hat, es ihr äußerst schlecht ging und sie seitdem zwangsgefüttert wurde, scheint sich ihr Zustand seit heute Abend etwas zu stabilisieren: Sie hat zum ersten Mal versucht, selber von Quellfutter zu fressen. Wie viel sie hat aufnehmen können, weiß ich nicht - ich bin nicht nah ran gegangen, um sie nicht zu stören, aber das gibt doch Hoffnung! Auch hat sie heute den ganzen Tag mit dem Köpfchen auf dem Rücken geschlafen...ich bin noch sehr zurückhaltend im Glauben an eine Gesundung, aber ein wenig Hoffnung habe ich seit heute Abend wieder! Danke für eure Unterstützung! Liebe Grüße, Anne mit Henry, Willy, Linus und Jule, die immer noch tapfer kämpft
 
Hallo! Jules Zustand hat sich zwar seit heute Abend etwas stabilisiert und ich bekomme zum ersten Mal wirklich wieder ein ganz, ganz klein wenig Hoffnung, dass sie diese Infektion besiegen kann.
Aber gut sieht es noch lange nicht aus...in ihrem Schnabelrest sieht es immer noch schwarz aus..und das müsste alles weg, damit die Bakterien nicht in die Lunge wandern können. Nun, Jule, die tapfere kleine Maus, kämpft und wir helfen ihr so gut es geht.
Liebe Grüße, Anne mit Henry, Willy, Linus und Jule, die immer noch kämpft
 
Thema: Jule/Nekrobazillose

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
520
anne-h
A
A
Antworten
10
Aufrufe
1.553
anne-h
A
P
Antworten
18
Aufrufe
2.775
Mich@el
Mich@el
binie und seppi
Antworten
18
Aufrufe
2.989
papageienmama1
P
Zurück
Oben