Jule / Nekrobazillose

Diskutiere Jule / Nekrobazillose im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jule / Nekrobazillose/Schnabelfäule Ich habe den ursprünglichen Beitrag, der an dieser Stelle stand, der Übersicht halber an die vorhergehenden...

1. #1 anne-h, 29. August 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2002
    anne-h

anne-h Guest

Jule / Nekrobazillose/Schnabelfäule

Ich habe den ursprünglichen Beitrag, der an dieser Stelle stand, der Übersicht halber an die vorhergehenden über Jule angehängt:
    "Jule stirbt"

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jule / Nekrobazillose

Die Seite wird geladen...

Jule / Nekrobazillose - Ähnliche Themen

1. Henne Jules scharpt im Futter

Henne Jules scharpt im Futter: Hallo seit,vorgestern scharpt meine Henne Jules im Futter. Sie sitzt im Napf und scharpt das Futter nach draußen ?? Könnt ihr mir helfen. Versuche...
  2. Jules Krankengeschichte

Jules Krankengeschichte: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber jetzt muss ich mir doch meinen Kummer von der Seele schreiben. Dienstag den...
  3. Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen )

Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen ): Hallo, gestern wurde Loona von ihrem Leiden erlöst, die hatte einen Geschwulst in den Luftsäcken und war nicht mehr zu heilen. Nun sitzt Oskar...
  4. Di, 26. Jul - 18:15-18:45 - NDR - NaturNah: Die Suche nach dem Blaukehlchen

Di, 26. Jul - 18:15-18:45 - NDR - NaturNah: Die Suche nach dem Blaukehlchen: Sendungsbeschreibung siehe hier Wiederholung: Mi, 27. Jul - 02:15-02:45 Mi, 27. Jul - 13:00-13:30
  5. Di, 26. Jul - 09:55-10:25 - RBB - Großtrappen - Die Rückkehr der Riesenvögel

Di, 26. Jul - 09:55-10:25 - RBB - Großtrappen - Die Rückkehr der Riesenvögel: Sendungsbeschreibung siehe hier