Jule und Rico in Urlaubsstimmung...

Diskutiere Jule und Rico in Urlaubsstimmung... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - haben in der letzten Woche renoviert und möchte hier ein Foto natürlich nicht vorenthalten :D Jule und Rico haben jetzt eine Fototapete im...
P

papageienmama1

Foren-Guru
Beiträge
975
haben in der letzten Woche renoviert und möchte hier ein Foto natürlich nicht vorenthalten :D
Jule und Rico haben jetzt eine Fototapete im Jamaicaflair in der Voli. Wir haben die Rückwände der Voli rausgenommen und Plexiglas vor die Tapete gemacht.
Die beiden machen einen sehr zufriedenen Eindruck.
Ich finds nicht so prickenld (erinnert mich an die 70 er Jahre :k ) aber die Geier fühlen sich wohl. Hätte lieber ein Dschungelmotiv gehabt, aber das gabs nicht.
Jetzt fehlt nur noch der Einstreu und ein paar Spielsachen müssen noch aufgehängt werden.

gruss astrid
 

Anhänge

  • Voli.jpg
    Voli.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 95
Hallo Astrid,

ist doch cool die Tapete ! :prima:

Dir gehört aber noch etwas Wohnung ?

Ich ziehe wohl in die neue Voli von Nemo und Mausi und mache es mir dort dann auch ganz gemütlich ! :)

Im übrigen sehr gute Idee mit dem Plexiglas - werde ich gleich mal nach unten weiterleiten - der Bauherr ist in der Stube ! :D
 
hallo monika,
ne eigentlich gehört mir hier nichts mehr, aber ich darf alles mitbenutzen :D :D und für nachschub an essen, ästen und spielzeug sorgen.
ist doch eine grosse aufgabe, oder nicht.
tu nicht so, als ob dir noch was gehören würde :D :D
wenn nemo und mausi in den wintergarten ziehen, kannst du sie ja mal fragen, ob du wieder ein paar sachen aufs regal stellen darfst ;)
 
Hallo Astrid,

gerne , schau mal wie hübsch das Regal ist , da machen sich meine Sachen super drauf ! :D
 

Anhänge

  • 100_0937.jpg
    100_0937.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 87
  • 100_0938.jpg
    100_0938.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 87
@Astrid
sieht toll aus. Aber ich finde, du könntest den Grauen jetzt auch ein Baströckchen anziehen und Okulele spielen lassen. :D
@Moni
ich finde, das Regal hat was rustikales, und es kann schon seine eigene Geschichte erzählen. Tja, ich war so blöde und habe Rattansessel gekauft, mittlerweile werden die von Paketband zusammen gehalten :+schimpf
 
Hallo Anette,

ich muß hier schon wieder lachen ! :D

Rattanmöbel wie cool für unsere Geier ! :zustimm:

Die Beiden lauern hier auch schon wieder und wollen raus und nicht in der doofen Sonne stehen , doch jede Minute zählt und bedeutet-mehr Leben für unsere Einrichtungen ! :)
 
hallo monika,
wieso scheint in hamburg die sonne , hier regnet es 8( 8( und unsere geier können nicht raus, sie hassen regen, die grauen auf jeden fall.
wobei, jule ruft die ganze zeit: rico, mit duschen, ne!!!
gruss astrid
 
Hallo Astrid

is doch nen schönes Urlaubsflair was ihr da jetzt habt :D und wenn die Geier sich wohl fühlen ist es doch Super :zustimm:

Habe ja auch schon wieder nen paar Gedanken aber da muss ich in ner ruhigen Stunde erst mal moit Beate reden :D

Gruß Tobi, Beate und die Geier Leo und Paula
 
Hallo Astrid,

bei uns schien den ganzen Tag die Sonne und es war noch ein herrlicher Tag !

Jetzt regnet es allerdings etwas aber ist ja fast Schlafenzeit ! :D
 
Thema: Jule und Rico in Urlaubsstimmung...

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.170
Jens-Manfred
J
P
Antworten
18
Aufrufe
2.775
Mich@el
Mich@el
binie und seppi
Antworten
18
Aufrufe
2.989
papageienmama1
P
Nicole--38
Antworten
3
Aufrufe
985
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben