Jule und Rico in Urlaubsstimmung...

Diskutiere Jule und Rico in Urlaubsstimmung... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; haben in der letzten Woche renoviert und möchte hier ein Foto natürlich nicht vorenthalten :D Jule und Rico haben jetzt eine Fototapete im...

  1. #1 papageienmama1, 24. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    haben in der letzten Woche renoviert und möchte hier ein Foto natürlich nicht vorenthalten :D
    Jule und Rico haben jetzt eine Fototapete im Jamaicaflair in der Voli. Wir haben die Rückwände der Voli rausgenommen und Plexiglas vor die Tapete gemacht.
    Die beiden machen einen sehr zufriedenen Eindruck.
    Ich finds nicht so prickenld (erinnert mich an die 70 er Jahre :k ) aber die Geier fühlen sich wohl. Hätte lieber ein Dschungelmotiv gehabt, aber das gabs nicht.
    Jetzt fehlt nur noch der Einstreu und ein paar Spielsachen müssen noch aufgehängt werden.

    gruss astrid
     

    Anhänge:

    • Voli.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      95
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 24. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Astrid,

    ist doch cool die Tapete ! :prima:

    Dir gehört aber noch etwas Wohnung ?

    Ich ziehe wohl in die neue Voli von Nemo und Mausi und mache es mir dort dann auch ganz gemütlich ! :)

    Im übrigen sehr gute Idee mit dem Plexiglas - werde ich gleich mal nach unten weiterleiten - der Bauherr ist in der Stube ! :D
     
  4. #3 papageienmama1, 24. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo monika,
    ne eigentlich gehört mir hier nichts mehr, aber ich darf alles mitbenutzen :D :D und für nachschub an essen, ästen und spielzeug sorgen.
    ist doch eine grosse aufgabe, oder nicht.
    tu nicht so, als ob dir noch was gehören würde :D :D
    wenn nemo und mausi in den wintergarten ziehen, kannst du sie ja mal fragen, ob du wieder ein paar sachen aufs regal stellen darfst ;)
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 24. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Astrid,

    gerne , schau mal wie hübsch das Regal ist , da machen sich meine Sachen super drauf ! :D
     

    Anhänge:

  6. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    @Astrid
    sieht toll aus. Aber ich finde, du könntest den Grauen jetzt auch ein Baströckchen anziehen und Okulele spielen lassen. :D
    @Moni
    ich finde, das Regal hat was rustikales, und es kann schon seine eigene Geschichte erzählen. Tja, ich war so blöde und habe Rattansessel gekauft, mittlerweile werden die von Paketband zusammen gehalten :+schimpf
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 25. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    ich muß hier schon wieder lachen ! :D

    Rattanmöbel wie cool für unsere Geier ! :zustimm:

    Die Beiden lauern hier auch schon wieder und wollen raus und nicht in der doofen Sonne stehen , doch jede Minute zählt und bedeutet-mehr Leben für unsere Einrichtungen ! :)
     
  8. #7 papageienmama1, 25. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo monika,
    wieso scheint in hamburg die sonne , hier regnet es 8( 8( und unsere geier können nicht raus, sie hassen regen, die grauen auf jeden fall.
    wobei, jule ruft die ganze zeit: rico, mit duschen, ne!!!
    gruss astrid
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo Astrid

    is doch nen schönes Urlaubsflair was ihr da jetzt habt :D und wenn die Geier sich wohl fühlen ist es doch Super :zustimm:

    Habe ja auch schon wieder nen paar Gedanken aber da muss ich in ner ruhigen Stunde erst mal moit Beate reden :D

    Gruß Tobi, Beate und die Geier Leo und Paula
     
  11. #9 Monika.Hamburg, 25. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Astrid,

    bei uns schien den ganzen Tag die Sonne und es war noch ein herrlicher Tag !

    Jetzt regnet es allerdings etwas aber ist ja fast Schlafenzeit ! :D
     
Thema:

Jule und Rico in Urlaubsstimmung...