Jule´s Kanarien

Diskutiere Jule´s Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin Julia und bin neu hier im Forum, anbei ein Foto von meinen vier Kanarien... Die beiden die außen sitzen, sind die Hähne, die in der...
J

Jules1985

Guest
Hallo, ich bin Julia und bin neu hier im Forum, anbei ein Foto von meinen vier Kanarien... Die beiden die außen sitzen, sind die Hähne, die in der Mitte die Hennen. Die beiden auf der rechten Seite, füttern sich in letzter Zeit gegenseitig, vielleicht wird da ja mehr draus... Ich hoffe, dass die sich alle vertragen... :)

Liebe Grüße Julia
 
Hallo Jule,

ein Tipp von mir :D Bilder dürfen max. nur 34,7 kb groß sein und 468 x 400 Pixel haben.
 
Hallo!

Wenn es Schwierigkeiten mit dem einstellen der Fotos gibt, schau auch mal in der Werkstatt (unten im Forum) nach. Da ist es gut beschrieben.
Und Willkommen hier im Forum! :)
 
Hallo Julia,

sehe ich richtig: ist das ein Geweih, auf dem Deine Kanarienbande da sitzt? Das wäre ja auch mal eine nette Idee!:beifall:
Wer hat eine Geweihstange für mich bzw. meine Kanarien?:~
 
Sitzplatz

Ja, das siehst du richtig.. Das Geweih habe ich auf den Schrank "gelegt" als Sitzgelegenheit... Die sitzen da eigentlich sehr gerne. Da ich sie öfter rauslasse (also im Wohnzimmer) und sie nicht immer meine IKEA-Bambusstöcke auseinander nehmen sollen, muss man denen ja auch was anderes interessantes anbieten... :dance:
 
Thema: Jule´s Kanarien

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.608
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy
Zurück
Oben