Jules Vogelseele ist frei

Diskutiere Jules Vogelseele ist frei im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Jule hat es geschafft, sie ist erlöst. Wir haben mit Jule ihren letzten Weg hinter uns gebracht: meine Tochter hat sie an sich gekuschelt...

  1. anne-h

    anne-h Guest

    Hallo! Jule hat es geschafft, sie ist erlöst.
    Wir haben mit Jule ihren letzten Weg hinter uns gebracht: meine Tochter hat sie an sich gekuschelt getragen, sie ist in meiner Hand eingschlafen.
    Es ist gut so, nur wir sind sehr traurig und werden die kleine freche Maus arg vermissen, die nur drei Jahre alt werden durfte.
    Liebe Grüße, Anne mit Willy, Henry, Linus und Jule im Vogelhimmel

    Danke an alle, die mit uns gehofft und gebangt haben und uns mit Ratschlägen in Bezug auf ihre Nekrobazillose geholfen haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    Liebe Anne.

    ich weine mit dir. während ich diese Zeilen schreibe. :( Die arme kleine tapfere maus. :( :(
    Aber ich denke für Jule war es wirklcih eine Erlösung. Was macht denn Willy nun so gabnz ohne seine Jule?

    Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
     
  4. Kakadu

    Kakadu Guest

    oh, das tut mir so leid für die arme Jule :(

    Alles Liebe,
    Kakadu
     
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ooooh, schade! Das macht traurig!
    Aber da wo sie nun ist, hat sie keine Schmerzen mehr und ist glücklich.......
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh Anne,

    das tut mir sehr leid, v.a. auch für den kleinen Willi!
    Ich hatte so gehofft, da die Kleine so sehr gekämpft hat.
    Aber ich denke, nun ist sie befreit von ihren Schmerzen und dem Stress. Es war sicherlich so das beste für sie.

    Traurige und tröstende Grüße
    Sybille & die Geier
     
  7. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Wie schade! :(

    Wo sie doch so tapfer war...

    Aber wie Rainer schon sagte, dort, wo sie jetzt ist, geht es ihr bestimmt gut...

    Tröstende Grüße,
    Rebecca
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Mein Beileid,

    Ich denke aber, das es für Jule so besser war.
    Ihre Seele ist jetzt an einem besseren Ort, ohne Krankheiten.


    Gruss Semesh
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. teffito

    teffito Guest

    Wie schade, 8o :(

    Sie hat so tapfer gekämpft. Aber ich glaube auch das es ihr jetzt besser geht.

    Wir alle haben so mit Euch gebangt, aber manchmal ist man einfach machtlos.

    Steffi,
    *diedichmalganzfestdrückt*
     
  11. S.R.

    S.R. Guest

    Lass dich fest in den Arm nehmen u. unbekannterweise drücken. Ich kenn dieses hoffen u. hoffen u. dann doch verlieren nur zu gut. (Vor kurzem ist unser Jogi deiner Jule vorausgegangen.) Aber sie wird jetzt ein zufriedenes u. schmerzfreies neues Leben irgendwo unter vielen ihrer bereits vorausgegangener Artgenossen führen u. sich bestimmt dankbar an deine Fürsorge erinnern.

    LG Silvia u. Rocco
     
Thema:

Jules Vogelseele ist frei

Die Seite wird geladen...

Jules Vogelseele ist frei - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. Wachteln frei im Garten halten

    Wachteln frei im Garten halten: Hallo ich habe seit ein Par Wochen legewachteln und ich wollte fragen ob wenn die von einer zwerghenne ausgebrütet werden und sich von klein an...
  3. Junge Amsel gefunden; frei lassen ?

    Junge Amsel gefunden; frei lassen ?: Hallo liebe Foristen, vor 5 Tagen habe ich eine junge Amsel draußen vor der Tür gefunden und mitgenommen. Seitdem ist sie auf dem Balkon aber...
  4. frei fliegende agaporniden ( wie tauben ) 1paar edelpapageien.

    frei fliegende agaporniden ( wie tauben ) 1paar edelpapageien.: ernst spalt, mein name, geb. i. oesterreich, seit 8 jahren projekt meiner kolonie von ca. 200 freifliegenden agas u. 1paar edelpapageien i....
  5. Filme über frei lebende Zebrafinken

    Filme über frei lebende Zebrafinken: Einige Filme von Zebrafinken aus freier wildbahn: http://www.youtube.com/watch?v=NNSaR5CF6WM http://www.youtube.com/watch?v=DcNg6MguCas...