Julia gibt Rätsel auf ...

Diskutiere Julia gibt Rätsel auf ... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ... Julia ist eine 2-jährige Wellidame und macht mir ein wenig Sorgen. Seit einiger Zeit beobachte ich, daß sie immer mal wieder würgt, ohne...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
... Julia ist eine 2-jährige Wellidame und macht mir ein wenig Sorgen.

Seit einiger Zeit beobachte ich, daß sie immer mal wieder würgt, ohne dabei Schleim oder Körner zu erbrechen. Ich nenne es mal "trockenes Würgen".
Sie frisst, ist lebhaft und spielt mit den anderen rum und läßt sich gerne von "ihrem" Mirko betütteln. Soll heissen, sie zeigt keinerlei Krankheitssymptome,
die eigentlich typisch für Infektionserkrankungen oder Parasitenbefall sind.

So, wie es im Moment aussieht, muß ich das eh vom TA abchecken lassen, aber vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir ein Tip geben ??
 
Hallo,

ich kenne diese trockene Würgen ohne offensichtliche weiteren Krankheitsanzeichen auch, das muß wirklich der vk TA abklären. Bei meinem Welli wurden Staphylokokken festgestellt.
 
Thema: Julia gibt Rätsel auf ...

Ähnliche Themen

Marni
Antworten
9
Aufrufe
2.972
Tanygnathus
Tanygnathus
V
Antworten
2
Aufrufe
1.099
Die Geier
D
V
Antworten
15
Aufrufe
1.491
Nadinemai
Nadinemai
R
Antworten
2
Aufrufe
804
Rzeppi
R
COCO04
Antworten
5
Aufrufe
749
Gabi.B
Gabi.B
Zurück
Oben