Julibilder von Lucky und Sina

Diskutiere Julibilder von Lucky und Sina im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi alle zusammen, habe meine beiden mal wieder mit der Knipse traktiert. Sina hält nicht so viel von Blitzen und deshalb erschreckt sie sich...
D

D@niel

Guest
Hi alle zusammen,

habe meine beiden mal wieder mit der Knipse traktiert.
Sina hält nicht so viel von Blitzen und deshalb erschreckt sie sich schonmal etwas, sprich sie hebt dabei ihre Flügel, also keine hastigen Flüge oder sowas.
Los geht's...

1) Beide auf dem ''Schrankfreisitz''
2) Lucky sitzt dort, wo er eigentlich nicht sitzen soll... (O-Ton Lucky: ''Mir doch egal, mache eh nie, was der Alte sagt'' :D)
3) Sina im ''Grünen''
4) Die Dame ist mit vollem Elan dabei den ''Schrankfreisitz'' in kleine Sägespäne zu zerlegen. :(
5) Was er wohl wieder ausheckt?
 

Anhänge

  • beide.JPG
    beide.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 183
  • dösen.JPG
    dösen.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 206
  • grün.JPG
    grün.JPG
    19 KB · Aufrufe: 209
  • spielplatz zerlegen.JPG
    spielplatz zerlegen.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 172
  • sitzen.JPG
    sitzen.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 205
1 misslungenes und 1 gelungenes Flugbild von Lucky :D
3) Er erforscht die Tiefen des TV-Schranks...
 

Anhänge

  • fliegen.JPG
    fliegen.JPG
    10 KB · Aufrufe: 211
  • fliegen zwei.JPG
    fliegen zwei.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 185
  • neugierig.JPG
    neugierig.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 176
1) + 2) Die Kamera war Sina etwas suspekt...deswegen Abstand halten. ;)
3) Lucky untersucht den Wecker. Irgendwie muss er das Ding sogar mal vom Tisch geschoben haben, denn von alleine fällt es da sicher nicht runter. :s
4) Nagerröhre zerlegen ist auch toll (besser als Tapete :+schimpf)

So, das war's auch schon wieder... :+popcorn:
 

Anhänge

  • sina.JPG
    sina.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 183
  • sina 2.JPG
    sina 2.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 164
  • lucky wecker.JPG
    lucky wecker.JPG
    8,8 KB · Aufrufe: 180
  • lucky knabbern.JPG
    lucky knabbern.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 181
Die sind ja schön, neue Pflanzen zum annagen, ein Anrufbeantworter zum besprechen durch einen Wellis....
:zustimm: Super :zustimm:

MLG,
Matthias
 
die bilder sind echt total schön!!! :zustimm:
kompliment!! :beifall:
ganz liebe grüße!
 
Hallo Daniel!

Endlich neue Lucky und Sina Bilder! Die zwei Hübschen sind einfach genial!
 
schöne Bilder Daniel ;)

hab mich schon gewundert wo unsere Monatliche Bilder von deine beiden sind :D

Hmm die kleinen sind im Holz zerlegen weltmeister ;)
Ich hab ne neue Welli Baum gebastelt, *Krokenzieher Hasel* da schreddern sogar die Hähne :D
 
Hallo Daniel,
der Entdeckerdrang von deinem Lucky kommt mir sehr bekannt vor :D
Unser Pupsi erforscht im Moment auch unser Zimmer ;) Da muss man wirklich aufpassen, dass man ihn nicht tritt oder sich sogar auf ihn setzt, wenn man nicht aufpasst :trippel:
Sina ist wohl so ähnlich wie unsere beiden Mädchen - etwas schüchterner :~
 
Thema: Julibilder von Lucky und Sina

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
11
Aufrufe
3.113
Sammyspapa
Sammyspapa
jefferson
Antworten
38
Aufrufe
9.988
greenkongo
greenkongo
L
Antworten
6
Aufrufe
1.554
semikolon
semikolon
Zurück
Oben