Junckers Totalangriff auf europaweiten Natur- und Vogelschutz

Diskutiere Junckers Totalangriff auf europaweiten Natur- und Vogelschutz im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - FFH- und Vogelschutzrichtlinie der EU befinden sich auf dem Prüfstand, weil Kommisssionspräsident Juncker eine „Modernisierung“ und...
W

weissblau

Mitglied
Beiträge
50
FFH- und Vogelschutzrichtlinie der EU befinden sich auf dem Prüfstand, weil Kommisssionspräsident Juncker eine „Modernisierung“ und „Verschmeldzung“ der beiden Gesetze wünscht. Der Landesbund für Vogelschutz schlägt Alarm und bittet zur Eil-Petition.
 
Ebenfalls erledigt.
Hoffentlich hilfts.
 
Ebenfalls, vielen Dank für den Link.
Das ist wirklich eine Sauerei sondergleichen.
 
Danke für den Link. Habe letzte Nacht mitgezeichnet.

Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass von Politik und Wirtschaft gemeinsam unsere Natur bekämpft wird. Las ich doch neulich über Eidechsen-Vergrämung mittels Folie. So etwas macht mich einfach nur noch fassungslos, traurig und auch wütend 0l:+schimpf8(
 
Thema: Junckers Totalangriff auf europaweiten Natur- und Vogelschutz
Zurück
Oben