Junckers Totalangriff auf europaweiten Natur- und Vogelschutz

Diskutiere Junckers Totalangriff auf europaweiten Natur- und Vogelschutz im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; FFH- und Vogelschutzrichtlinie der EU befinden sich auf dem Prüfstand, weil Kommisssionspräsident Juncker eine „Modernisierung“ und...

  1. #1 weissblau, 17. Juli 2015
    weissblau

    weissblau Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    FFH- und Vogelschutzrichtlinie der EU befinden sich auf dem Prüfstand, weil Kommisssionspräsident Juncker eine „Modernisierung“ und „Verschmeldzung“ der beiden Gesetze wünscht. Der Landesbund für Vogelschutz schlägt Alarm und bittet zur Eil-Petition.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inez

    Inez Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Danke. Erledigt.
    Liebe Grüße
    Inez
     
  4. #3 Alfred Klein, 17. Juli 2015
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.353
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    66... Saarland
    Ebenfalls erledigt.
    Hoffentlich hilfts.
     
  5. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Auch erledigt!
     
  6. Juli98

    Juli98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ebenfalls, vielen Dank für den Link.
    Das ist wirklich eine Sauerei sondergleichen.
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.236
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Zollernalb
    Danke für den Link. Habe letzte Nacht mitgezeichnet.

    Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass von Politik und Wirtschaft gemeinsam unsere Natur bekämpft wird. Las ich doch neulich über Eidechsen-Vergrämung mittels Folie. So etwas macht mich einfach nur noch fassungslos, traurig und auch wütend 0l:+schimpf8(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Junckers Totalangriff auf europaweiten Natur- und Vogelschutz

Die Seite wird geladen...

Junckers Totalangriff auf europaweiten Natur- und Vogelschutz - Ähnliche Themen

  1. Netz Natur Otter

    Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  2. Natur Nah auf NDR

    Natur Nah auf NDR: Hallo, leider komme ich erst jetzt dazu über diesen tollen Bericht zu schreiben. Es gab die Sendung auf NDR am 31.01.2017 um 18.15 Uhr. Der...
  3. Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur

    Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur: Falls es jemanden interessieren sollte hier mal ein paar Bilder von Gouldamadinen (oder auch "Bad taste finches" wie sie in Australien gerne...
  4. Vogelschlag an Glas - eine unterschätzte Problematik

    Vogelschlag an Glas - eine unterschätzte Problematik: Vögel können transparentes oder stark spiegelndes Glas nicht als Hindernis wahrnehmen. Darum verenden jährlich 18 Millionen Vögel allein in...