Jung Spatz

Diskutiere Jung Spatz im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an Alle, Habe gestern Abend einen jungen Spatz bei mir auf dem dachboden gefunden wie er da hingelangt ist ungewiss. Wir glauben das dass...
L

LuckyStrike278

Neuling
Beiträge
1
Hallo an Alle,

Habe gestern Abend einen jungen Spatz bei mir auf dem dachboden gefunden wie er da hingelangt ist ungewiss. Wir glauben das dass Nest zwischen außen Dach und dem innen Ausbau ist.

Die Frage ist nun was kann ich tun? Das Nest ist scheinbar nicht mehr erreichbar.
 

Anhänge

  • IMG-20210620-WA0002.jpeg
    IMG-20210620-WA0002.jpeg
    139,9 KB · Aufrufe: 20
Auffangstation.
Das Problem ist, selbst wenn der Nestplatz erreichbar ist, das beim Einsetzen solcher weiter entwickelten JV alle anderen noch im Nest befindlichen JV dieses fluchtartig verlassen.
Dann hat man möglicherweise ein noch größeres Dilemma. Bis zum Alter von 10-11 Tagen läßt sich das aber noch ohne Folgen bewerkstelligen.
Gruß
 
Thema: Jung Spatz

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
619
Michellex
M
D
Antworten
15
Aufrufe
1.676
astrid
astrid
Quizil
Antworten
0
Aufrufe
2.240
Quizil
Quizil
Zurück
Oben