Jung Springsittich

Diskutiere Jung Springsittich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Habe nach Tot vom weibchen, 8Mon. alten Hahn gekauft vom Vogelzüchter. Habe Ihn erst 1Tag im Käfig gelassen, Volier war mir zu Riskant...

1. #1 Rempi19, 18.07.2019
    Rempi19

Rempi19 Mitglied

Hallo!
    Habe nach Tot vom weibchen, 8Mon. alten Hahn gekauft vom Vogelzüchter. Habe Ihn erst
    1Tag im Käfig gelassen, Volier war mir zu Riskant wegen Dominantes Weibchen. Als ich
    merkte, dass es sich laufend auf dem Käfig setzte. Und nicht vom Hahn wich, entschieden
    wir uns den Hahn ins Volier mit Weibchen zu setzen. Jetzt nach 3Tagen öffnete, ich die
    große Klappe damit er rauskommt. Und etwas fliegt, er kommt noch nicht bleibt im
    Volier. Nach helfen hat kein Sinn, könnte damit Vertrauen verlieren. Er ist überhaupt
    nicht Aggresiv, essen tut er. Sogar Apfel ist er mit vorliebe, im gegenteil zum Weibchen.
    Mir geht es darum, wie bekommt man Ihn aus dem Volier damit er endlich fliegt.

Rempi19

2. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Einfach in Ruhe lassen, der kommt dann schon von selber.

Gruß

Thema:

Jung Springsittich

Die Seite wird geladen...

Jung Springsittich - Ähnliche Themen

1. Junge Rohrweihe

Junge Rohrweihe: Hallo, ist das eine junge Rohrweihe? VG Norbert [ATTACH] [ATTACH]
  2. TOD der Springsittiche

TOD der Springsittiche: Hallo! Ich mache mir, persönlich schwere Vorwürfe die den Tod unserer beiden Springsittiche hatten. Schuldfaktor, war mein unwissen. In der...
  3. Junge Amsel oder Mischling?

Junge Amsel oder Mischling?: Hallo, habe heute diesen Vogel geknipst. Um was handelt es sich denn da? Dank und Grüße, h8cru [IMG] [IMG]
  4. Sehr junger Bourkie-Hahn fliegt auf Henne

Sehr junger Bourkie-Hahn fliegt auf Henne: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und habe seit kurzer Zeit zwei wunderschöne Bourkesittiche. Da ich mit diesen schönen Tieren...
  5. Junge Singvögel in Holland

Junge Singvögel in Holland: Hallo, hab gestern eine nette Szenerie neben einem Kartoffelacker erlebt. Da sassen drei Vögelchen nebeneinander auf dem Stacheldraht. Und es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden