Jung Springsittich

Diskutiere Jung Springsittich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Habe nach Tot vom weibchen, 8Mon. alten Hahn gekauft vom Vogelzüchter. Habe Ihn erst 1Tag im Käfig gelassen, Volier war mir zu Riskant...

  1. #1 Rempi19, 18.07.2019
    Rempi19

    Rempi19 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.01.2018
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!
    Habe nach Tot vom weibchen, 8Mon. alten Hahn gekauft vom Vogelzüchter. Habe Ihn erst
    1Tag im Käfig gelassen, Volier war mir zu Riskant wegen Dominantes Weibchen. Als ich
    merkte, dass es sich laufend auf dem Käfig setzte. Und nicht vom Hahn wich, entschieden
    wir uns den Hahn ins Volier mit Weibchen zu setzen. Jetzt nach 3Tagen öffnete, ich die
    große Klappe damit er rauskommt. Und etwas fliegt, er kommt noch nicht bleibt im
    Volier. Nach helfen hat kein Sinn, könnte damit Vertrauen verlieren. Er ist überhaupt
    nicht Aggresiv, essen tut er. Sogar Apfel ist er mit vorliebe, im gegenteil zum Weibchen.
    Mir geht es darum, wie bekommt man Ihn aus dem Volier damit er endlich fliegt.

    Rempi19
     
  2. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    09.05.2001
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Einfach in Ruhe lassen, der kommt dann schon von selber.

    Gruß
     
Thema:

Jung Springsittich

Die Seite wird geladen...

Jung Springsittich - Ähnliche Themen

  1. Geschlecht bei Jungtieren

    Geschlecht bei Jungtieren: Hallo und guten Morgen, vor einiger Zeit wollte ich meine drei Zebrafinken abgeben. Ich hab mich nun entschieden, sie zu behalten. Sie sind am...
  2. Zwei junge Hähne zusammenführen?

    Zwei junge Hähne zusammenführen?: Hallo zusammen. Ich hab mich hier registriert, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Ich sehe schon zwar einige schreien, aber naja es ist nun so wie...
  3. Junges aus dem Nest gefallen 2Tage alt

    Junges aus dem Nest gefallen 2Tage alt: hallo wir sind hier neu und haben vier Schwarzköpfchen wovon ein paar jetzt 7 Eier gelegt hat nicht in einem Nistkasten sondern in einer...
  4. Vogelmutter beisst Federn der Jungen ab

    Vogelmutter beisst Federn der Jungen ab: Hallo zusammen Nachdem ich mich riesig gefreut hatte dass einer meiner Agaporniden das erste mal erfolgreich zwei Junge ausgebrütet hat, habe ich...
  5. Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?

    Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...