Jung Vogel ,Bestimmung ,

Diskutiere Jung Vogel ,Bestimmung , im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,meine Tochter hat gestern ein Vogel (drohle?)mit nach Hause gebracht,da dieser auf der Hauptstraße sass.ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir...

Schlagworte:
  1. Nadkat

    Nadkat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallo,meine Tochter hat gestern ein Vogel (drohle?)mit nach Hause gebracht,da dieser auf der Hauptstraße sass.ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte was ich jetzt machen kann.ich hätte gern ein Foto hinzugefügt,aber weiß nicht wie das geht hier.mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadkat

    Nadkat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven

    Anhänge:

    • image.jpg
      Dateigröße:
      43,9 KB
      Aufrufe:
      27
  4. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn die Dohle (richtig bestimmt!) nicht offensichtlich krank oder verletzt ist: Sofort wieder an den Fundort zurückbringen und dort in/unter einen Busch oder in einen Vorgarten setzen! In diesem Stadium verlassen Jungvögel zum ersten Mal das Nest und sind noch etwas unbeholfen, das ist ganz normal. Die Eltern füttern auch am Boden weiter und nein, den Menschenkontakt können sie nicht riechen.
     
Thema:

Jung Vogel ,Bestimmung ,